gestern habe ich gesehen daß im Naturheilkunde-Shop die Schüssler-Salze 400er im Angebot sind.
Nachdem ich schon länger mich mal mit dem Thema beschäftigen wollte und auch vielleicht mal mit einer Entschlackungskur anfangen, wollte ich mich mal mit einer Grundausstattung eindecken.
Da wäre ja bestimmt die Hausapotheke geeignet, aber wenn ich in den Schüssler-Threads so ein bisschen mitgelesen habe sind 100 Tabletten ja von manchen Sorten nicht wirklich ausreichend (z.B. für die heiße 7 ?)
Unsere Anwendungsgebiete wären: 2-Erwachsenen-Entschlackungs-Kuren, Markus hat Neurodermitis, vielleicht was für die Erkältungen im Winter, sonst weiß ich noch nicht wirklich für welche unserer Zipperlein der Einsatz geeignet wäre ;-)
Von welchen Salzen würdet ihr eine größere Menge (400) empfelen ?
Kommentare
20,547
Hört sich zwar viel an und nimmt auch gut Platz weg aber dafür haben sich bei uns Schmerzmittel, Erkältungsmittel usw drastisch reduziert. Hier wird vom Muskelkater bis zum haarausfall alles gesalzen
2,833
Naja da will ich eigentlich auch hin....
hältst du es dann für besser gleich 1-12 in 400ern zu bestellen statt der Hausapotheke ?
20,547
2,833