Dauergast in KiArzt Praxis.

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 5. 02. 2009, 23:25 in Plauderecke
Hi, ich mach eigentlich nix anderes diese Woche als mir im Wartezimmer unseres Kinderaztes den Popo platt zu sitzen.
Montag, mit der Großen, wegen hohem, unerklärlichen Fieber.
Mittwoch, mit der Großen U8
Heute, Donnerstag gehen wir wieder, diesmal Hustet die Kleine ziemlich arg und hat Fieber.
Naja, die Woche ist ja noch nicht rum... :groggy:
Hat jemand mehr zu bieten :confuded:

Kommentare

• angi1977angi1977

313

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich! Angefangen hat alles vor ca 2 Wochen da hat Kili schon Husten bekommen. Beim Doc gewesen, Saft bekommen. Samstagabend ging das hohe Fieber los (knapp 40). Da Zäpfchen nur kurz geholfen haben und er auch noch über Bauchweh klagte, sind wir Sonntag zum Kindernotdienst. Bauch war i.O. er meinte es sei ein Virus, sehr ansteckend und mal sehen wer ihn als nächstes bekommt. Da hab ich den Doc noch belächelt da alle, außer Kili, ein ziemlich starkes Immunsystem haben. Am Montagabend gings dann bei mir los.
    Hab vorsorglicherweise meine Mum schon angerufen damit sie am nächsten Morgen vorbei kommt um mit dem Hund raus zu gehen und dann Kili mit zu sich nimmt. Am Dienstag lag ich quasi im Sterben. Also ich halte viel aus, steck viel weg aber das war ein Höllentripp.
    Und heute morgen ist mein Großer los in die Schule. Eine viertel Stunde später steht er weinend in der Tür, dass ihm schlecht ist und er tierische Kopfschmerzen hat. Nun renn ich wieder zum Doc.
    Am meisten Sorgen macht mir Kilians Husten der 2 Wochen und diverse Säfte später immernoch da ist :confuded:
  • Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    angi1977 schrieb:
    Am meisten Sorgen macht mir Kilians Husten der 2 Wochen und diverse Säfte später immernoch da ist :confuded:

WETTER, WERDE ENDLICH BESSER!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum