Essensverweigerung und komische Stuhlfarbe...

Anne77Anne77

242

bearbeitet 6. 02. 2009, 08:42 in Kranke Kinder
Hallo,

ich habe auch mal wieder eine Frage.
Mats hat, als ich mit der Beikost angefangen habe sehr gut gegessen, wir waren jetzt schon bei Gemüse/Kartoffelgläschen. Da war er bei einer Menge von einem dreiviertel bis ganzem Gläschen.
Die letzten Tage wurde es schlagartig weniger, heute wollte er gar nichts mehr, auch nichts mehr trinken.
Das einzige was im Moment nur geht ist MuMi, aber da auch weniger als sonst.
Er hat zwar noch bissel Schnupfen, aber das hat ihn vorher auch nicht gestört. Gegegn den Husten (mit würgen) hat er Globulis bekommen. Helfen aber nicht wirklich.
Hat er viell. Halsschmerzen??

Achja, Stuhl hat er seit 2 Tagen auch sehr oft, also heute war es bis jetzt schon 4x. Und es sieht so komisch gelb aus, ich würde sogar sagen in die Richtung neongelb.

Was kann das sein? Infekt, Halsschmerzen, Zähne????
Was kann ich da tun?

Achso, im Moment kriegt er noch eine Osteophatische Behandlung wegen seiner nächtlichen Unruhe, falls das irgendwie eine Rolle spielt.

LG Anne

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also der Infekt und/oder Zähne können eine Rolle spielen. Aber viele Kinder finden Beikost erstmal spannend und wollen dann erstmal auch nix mehr. Wenn er noch stillt würde ich mir keine Gedanken machen und einfach weiter Brust geben. Vielleicht will er in einigen Tagen/Wochen wieder was zu essen haben..

Einfach Zeit lassen.

Der Stuhl kann auch von einem Infekt oder vom zahnen kommen. Wenn er sonst munter ist und trinkt brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. ;-)
  • Anne77Anne77

242

Danke Dir für die schnelle Antwort :grin: !

Also recht nörgelig ist er schon und er hat gerade die Phase "Mama-geh-nicht-einen-Meter-weg und ich-will-nur-auf-den-arm".
    Brauch/kann ich nix weiter machen, außer stillen?

LG Anne
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Ganz genau..einfach weiter stille. Das wäre auch bei einem Infekt die beste Therapie. Und in ein paar Tagen einfach nochmal versuchen ob er was mag.. ;-)

Immer mit der Ruhe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum