Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder, mal mehr, mal weniger, bräunlichen bis blutigen Ausfluss... eigentlich dachte ich würde wohl wieder meine Periode bekommen. Aber es wird nicht wirklich mehr, immer wenn ich denke jetzt gehts los, dann wird es wieder weniger... Hatte auch ab und an etwas Ziehen im Unterleib...
Ich hatte seit der Geburt bisher einmal vor ca. 7Wochen eine sehr starke Blutung/Periode, hat eine ganze Woche sehr stark geblutet, aber überhaupt keine Schmerzen dabei...
Ich frage mich jetzt ob das einfach eine ganz normale Unregelmässig nach der Geburt ist? Oder ob ich mir da Gedanken machen muss bzw. zum Frauenarzt (die Ärzte hier sind nicht so dolle)?
Ich hatte schon immer einen eher unregelmässigen Zyklus, nur ca. ein halbes Jahr vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen sehr langen (36 Tage) aber regelmässigen Zyklus.
Ausserdem stille ich noch voll, mein Kleiner isst bisher nur ein paar Löffelchen Brei...
Könnte mir vielleicht der Frauenmanteltee helfen? Hat mir damals zusammen mit Schafgarbe auch geholfen damit mein Periode endlich regelmässig kam... Könnte ich den Tee jetzt in der Stillzeit auch trinken?
Kommentare
38,644
Wie oft stillst Du noch?
Zum Arzt musst Du nicht, denn so etwas ist in der Stillzeit nicht ungewöhnlich.
120
Wieviel sollte man denn jetzt davon trinken? 1 oder 2 Becher pro Tag? Oder mehr?
Ich stille ja noch voll, also nach Bedarf tagsüber so ca. alle 2-3 Stunden und auch ein paar mal nachts. Mittags biete ich Brei an, aber bisher nur ein paar Löffelchen, also meistens hat mein Kleiner so nach 2-3 Löffelchen genug.
38,644
120
Danke erstmal!!
über wie lange Zeit sollte man den Tee denn trinken?
38,644
Hängt auch etwas damit zusammen, wie sich alles entwickelt.
120
Danke!
38,644
120
also im Moment kann ich schon mal sagen das ich jetzt wohl tatsächlich meine Periode habe, nicht sehr stark, aber kontinuierlich....