Mensch Caro, du bist aber auch am Wochenende schon sehr früh dran
Caro sitzt bestimmt auch nur mit Läppi im Bettchen und geht nach dem Topfgucker-Beitrag wieder schlafen!!
Also bei mir gibt es heute nur einen großen salat mit gaaanz viel Gurke, Paprika usw. die letzten Tage gab es nur ungesundes... Zum ausgleich der Woche ;-)
Neee mache ich nicht :biggrin: Nur die Hunde interessiert nicht das Wochenende ist. Die wollen trotzdem morgens raus
Also mein Hund wird sich hüten mich morgens zu wecken :oops: . Da kann ich ziemlich ungemütlich werden, aber das interessiert meine Tochter widerum absolut nicht :roll: . Der Hund würde mich auch bis zehn schlafen lassen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Bei mir wird es heute Apfelstrudel mit Vanillesoße geben.
1,919
277
Caro sitzt bestimmt auch nur mit Läppi im Bettchen und geht nach dem Topfgucker-Beitrag wieder schlafen!!
Also bei mir gibt es heute nur einen großen salat mit gaaanz viel Gurke, Paprika usw. die letzten Tage gab es nur ungesundes... Zum ausgleich der Woche ;-)
20,547
59,500
59,500
3,185
Also mein Hund wird sich hüten mich morgens zu wecken :oops: . Da kann ich ziemlich ungemütlich werden, aber das interessiert meine Tochter widerum absolut nicht :roll: . Der Hund würde mich auch bis zehn schlafen lassen...
59,500
59,500
Hier gibt es eine Chinapfanne mit Leis :biggrin:
3,384