stillen und weight watchers

bearbeitet 7. 02. 2009, 21:28 in Plauderecke
hallo,habe schon mal mit ww erfolgreich abgenommen und wollte das jetzt wieder anfange, da ich immer noch 69 kg bei 1,64m habe. nun weiss ich nicht wie ich die punkte berechnen soll, da ich noch stille, aber nicht mehr voll. die kleine ist 9 monate alt und trinkt noch so ca. 4-7 mal (tag und nacht). wie kann ich die points rauskriegen, weil 25p wie beim vollstillen kommt mir recht viel vor......bekommt meine kleine auch dann noch alles, was es braucht. ww ist ja schon recht ausgewogen. danke für jede antwort

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    für Vollstillen gibt es 10 Punkte bei den Weight Watchers. Dazu kommt, dass man mehr Calzium, mehr Fett und auch mehr Obst und Gemüse essen muss! Also die Punkte nicht nur für Süßigkeiten "ausgeben" ;-)
    Wenn man nicht mehr voll stillt muss man selber etwas abschätzen wie viel Punkte man sich noch geben kann. Also einfach mal abschätzen wie viel man schon das Stillen reduziert hat. Wobei man einrechnen sollte, dass ein 9 Monate altes Kind auch wenn es nicht mehr voll stillt ganz schöne Mengen Muttermilch trinken kann. Also lieber mit mehr Punkten anfangen und dann noch mal reduzieren, wenn man merkt, dass es nicht richtig läuft, als direkt mit wenigen Punkten einsteigen und dann in einen Hungerstoffwechsel und damit den jojo-Effekt zu kommen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch immer eher mehr Points für Stillen genommen. Bei Vollstillen 10 und bei nicht mehr Vollstillen so 6 oder 7, das hat immer gut funktioniert. Wir haben doch einen Abnehmthread, ich weiß aber grad nicht mehr, wie der heißt. Vielleicht "Abnehmen, wer macht mit", da hatten wir auch schon oft Stillen und WW als Thema.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die antworten, dann mach ich mich mal auf die suche nach dem abnehmthread ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum