Mit Heiserkeit zum Arzt

PamPam

271

bearbeitet 7. 02. 2009, 16:51 in Kranke Kinder
Hallo!

Johanna ist heute morgen total heiser aufgewacht und es ist im Laufe des Tages nicht besser geworden. Sie hat auch eine leichte Schniefnase. Ansonsten geht es ihr gut. Sie trinkt viel und isst gut.
Sollte ich mit ihr besser zum Arzt, das würde am Wochenende ja Krankenhaus bedeuten. Oder kann ich auch bis Montag warten bzw. gucken ob es morgen schlimmer wird?
Wie kann ich ihr noch helfen, den Schleim abzuhusten?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn es ihr sonst gutgeht, würde ich bis Montag warten. Ist ja nix schlimmes, wenn sie nur heiser ist.
  • PamPam

271

danke erst Mal für deine schnelle Antwort. Leider habe ich gerade gesehen, dass Johanna auch etwas erhöhte Temperatur hat 38,2°, aber sie benimmt sich nicht krank. Daher warte ich wohl noch mal ab.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du kannst bis Monatag warten. Wichtig ist das sie viel trinkt das ist auch für den Husten wichtig. Wenn sie kein Fieber hat kannst du Tymianbäder machen oder ansonsten noch Thymian auskochen und dich in der Nähe aufhalten. Außerdem feuchte Tücher aufhängen und wenn ihr habt sie inhalieren lassen.

Gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum