Frederik wird demnächst operiert (Mandeln halbiert, Röhrchen in die Ohren, evetl Polypen raus)...ich wüsste nun gern, ob die Rescue Tropfen den OP Schock etwas abmildern können (ich denke eigendlich schon) und wann ich da wieviel geben sollte? Vorher schon, oder direkt nach dem Aufwachen? Gibt es sonst noch was um das alles erträglicher zu machen?
Allein bei dem Gedanken an das alles krieg ich schon einen zuviel, aber da müssen wir nun durch :sad:
Kommentare
1,922
Nicht böse gemeint ;-)
1,522
38,644
59,500
1,522
38,644
120
1,522
Hattet Ihr dann Arnica zur Wundheilung oder was anderes?
120
Zur Wundheilung haben wir Arnika gegeben. Speziell für Schnittwunden und OP-Schmerzen hat unsere Homöopathin uns Staphisagria gegeben. Einen Tag vor der OP haben wir angefangen, am OP-Tag gleich morgens und nach der OP eine Gabe, an den ersten 3 Tagen danach einmal täglich. Wir haben jeweils einmalig ne hohe Potenz gegeben. Ich habe sogar weniger gegeben als die Homöopathin gesagt hat (anstatt 3 Globuli nur eins), also bei meinem Sohn hat das toll geholfen. Wir haben keine anderen Schmerzmittel gebraucht, er musste nur das Golbuli zur ca. selben Zeit bekommen und es ist alles superschnell verheilt.
4,431
Aber die bestehen doch fast nur aus Alkohol!!!
Ich dachte, da gibt man immer die Pastillen deswegen.
Also ich würds nicht machen.
1,522
Ich stelle er mi zudem sehr schwierig vor, nach der OP , einem halb im Delirium befindlichen Kind zu erkären, dass es nun Bonbons lutschen soll und nicht schlucken , weil das käme sicher gut bei offenligenden OP WUnden
25,096