hallo, meine tochter hat am hals eine ganz wunde und teilweise leicht offene halsfalte. vor einer woche habe ich das zum ersten mal festgestellt und mit muttermilch und zinksalbe ganz gut im griff gehabt- dachte ich... nun war es heute wieder so heiß und schon ist die falte wieder rot und an einer neuen stelle leicht offen. es kam sogar ein mini tropfen blut... was kann ich denn nur tun, um das zu verhindern? sie schreit wie am spiess, wenn ich versuche die falte trockenzuhalten oder zu waschen- sprich, wenn man ihr überhaupt an den hals will. und einen gewaltakt möchte ich nun wirklich nicht daraus machen! was kann ich tun????
1000 dank für eure hilfe! liebe grüße
Kommentare
3,117
217
59,500
das Emuöl kannst du auch auf den offenen Stellen auftragen.
Infos zum Öl und Bestellmöglichkeiten findest du in Marlies Shop. Den Shop findest du hier: http://www.hebamme4u.net/Shop.php
:byebye01:
Gisela
1,643
6,272
Irgendwann klumpt auch der beste Puder und wird zum Scheuersand. :???:
3,009
ich versuche, es mit klarem wasser sauberzuhalten und trocknen zu lassen, ist aber auch wirklich eine blöde stelle dort. die übersieht man so schnell und das gespuckte läuft immer da lang. werde ihm jetzt auch wieder öfter ein tuch umbinden.
unter den armen ist auch so eine brisante zone.
liebe grüße - anja
38,644
217
3,009
wie alt ist denn dein töchterchen überhaupt?
59,500
Vorher kannst du allerdings noch versuchen, sie "auszutricken", indem du ihr einen visuellen Anreiz oberhalb ihres Kopfes bietest, so dass die den Kopf nach oben drehen muss um das Objekt der Begierde zu sehen.
:byebye01:
Gisela
217
zinksalbe ist auch okay, oder?
31
Gruß, jenny