Wunde Stelle durch Gips

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 9. 02. 2009, 20:22 in Babys erstes Lebensjahr
Eigentlich soll Rafaels letzter Gips am Donnerstag runter,nun ist aber eine wunde Stelle aufgetreten,anscheinend ist der Rand vom Gips nicht überall abgerundet..es geht auch schon die Haut auf und es ist feuerrot...Versuche es abzupolstern sind gescheitert,also cremen wir...sehr empfindlich ist er nicht,aber schon etwas..

Soll ich Montag lieber anrufen und bitten den Gips früher abzunehmen..?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auf jeden Fall!
    nicht anrufen - gleich hinfahren

und im Zweifelsfall halt noch mal einen neuen machen lassen
  • NaseweisNaseweis

5,435

Och je der arme Zwerg!
    Mit was hast du es denn abgepolstert?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben versucht Heilwolle reinzulegen,aber es hält einfach nicht.Ich hab eben bei denen angerufen..aber nur um zu erklären ,dass ich komme..hätte mich nicht abwimmeln lassen,denn die Stelle ist schlimmer geworden..um 12 haben wir nun einen Termin..Uiii ich bin aufgeregt..der erste Ausflug mit Rafael alleine in die Stadt....mein Mann arbeitet wieder..
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na das schafft ihr schon.

Kannst du gleich für die Stillpremiere öffentlich nutzen. ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Das schaffst du ;-) und gute Besserung an den kleinen Mann
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir sind lebendig wieder da..hat eigentllich gut geklappt...ausser ,dass ein Autositz wirklich kein gutes Transportmittel für durch die Stadt zum tragen ist..aber in die Trage kann ich ihn noch nicht reintun,da ich wegen den Gipsen ihn nicht richtig die Beine anwinkeln lassen kann...

Naja auf jeden Fall..Gips wurde gepolstert..wenn die Stelle schlimmer wird,muss ich sifirt hin,dann kommt der Gips ab..

Gestillt habe ich das erste MAl ausser Haus..zwar nicht beim Arzt,aber bei meinen Eltern.das hat gut geklappt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

na hört sich doch gut an. ;-)

Nimm nächstes mal den Kinderwagen mit wenn du ihn nicht in die Trage bekommst.. ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

waschbaer78 schrieb:
    ausser ,dass ein Autositz wirklich kein gutes Transportmittel für durch die Stadt zum tragen ist...

Jawoll, das kann ich bestätigen. Deswegen hatte ich heute auch den Manduca dabei. War zwar etwas beschwerlich, sie da im Auto ordnungsgemäß reinzuverfrachten, aber besser, als diesen blöden Maxi Cosi durch die Gegend zu schleifen. KiWa finde ich zu dieser Jahreszeit noch schrecklicher. ;-)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich habs leider verpasst: Was für einen Gips hat denn der arme kleine Mann? Und warum?
    Sorry :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rafael hat eine sichelförmige Fehlstellung der Füsse,daher wurde er schon auf der Intensivstation gegipst..er trägt die Gipse nun schon die 3.Woche und der Arzt will sie an Donnerstag ganz weglassen,da der Befund so super ist.. :grin:

@Anja..:Den kinderwagen muss ich mir jetzt mal in Ruhe angucken,ob der überhaupt in meinen Corsa geht..jaja..uns fehlen leider 6 WOchen,in denen man solchen Dinge macht.. :oops:
    Ich hoffe Rafael ab Donnerstag in den Butterfly zu kriegen..dann sollten die Gipse ab sein*freu*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum