Hilfe! Komplette Heizungsanlage ausgefallen!

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 9. 02. 2009, 15:02 in Plauderecke
So ein verdammter Mist. Wir kommen gerade nach Hause und stellen fest, dass alle Heizkörper kalt sind und das bei den Außentemperaturen! Ich könnte ganz laut Sch... schreien. Wir können jetzt nur hoffen, dass der Installateur morgen sofort kommen kann. Und das gerade jertzt, wo ich wg meiner Dauerübelkeit auch ständig friere... Wir haben natrlich auch kein warmes Wasser und ich müsste mir morgen unbedingt die Haare waschen. Alles richtig doof. :flaming01:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh, das ist doof. :shock:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:shock: Mist.

Schon alle Haupthähne durchgeschaut. Roland hat hier mal statt dem Außenwasserhahn die Heizung abgedreht. Sind 2 identische Hähne bei uns..
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir haben gar nix gemacht. Die Heizung ist sonst wie ein Duracell-Hase, sie läuft und läuft und läuft... Wir hatten im November erst die Wartung. Der Monteur kommt heute mittag und ich werde dann die Türen verbarrikadieren und ihn erst dann rauslassen, wenn das Mistviech wieder angesprungen ist. Habe keinen Bock mich jetzt auch noch zu erkälten. Die Übelkeit reicht völlig. bei uns hat es heute morgen auch noch geschneit... :flaming01:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich wünsche Dir das es ihr es gleich wieder warm habt!

Wärmende Grüße Feli
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir haben Glück gehabt. Der Typ war eben da, hat festgestelt, dass die Pumpe im Eimer ist, die Heizung irgendwie wieder angekriegt und kommt gleich mit einer Austauschpumpe wieder. Puuuh, ich hasse frieren...
  • EowynEowyn

27,156

Na da habt ihr ja noch mal Glück gehabt.

Aber da merke ich mal wieder, wie doll unser Haus jetzt isoliert ist. Ich habe es im Dezember erst nach 2 Tagen gemerkt, dass die Heizung gar nicht richtig läuft. Hier dauert es ewig bis es auskühlt, kein Wunder bei Dreifachverglasung der Fenster und 20 cm Dämmung auf den Wänden :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir wohnen in so einem Günstig-Eigenheim aus den 70ern, da merkst Du es zügig.
  • NiennaNienna

7,124

Als unsere Heizung vor ein paar Tagen mal nicht ging (auch defekte Pumpe) - haben wir schon nach 2 h angefangen zu frieren... Einfachverglasung....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum