Tataaaa!
Hier gibt es mal was ganz Neues: einen Cake!
Und zwar einen Griechischen Cake mit Feta, Paprika und Oliven. Gebacken in einer Kastenform.
Ich bin sooo gespannt.
Werde auch was neues ausprobieren, nachdem mir meine Tuppertante von Grillhähnchen im Ultra vorgeschwärmt hat, dazu gibt es selbstgemachte Pommes aus der fettfreien Friteuse und lecker Feldsalat.
Merkt ihr was? Ich koche nach fast vier Wochen Dauerübelkeit wieder selbst!!!! Manchemal sind Medis doch eine Lösung
@doro und caro: Jo, ich teste erstmal und dann stell ich's ein. In meiner Firma geht momentan das Cake-Fieber um, da muß ich ja mitreden können. :biggrin:
Hier gibt's Nudeln mit Artischocken-Tomaten-Sauce. Ich wollte eigentlich Jullas Artischockentarte machen und hab Böden statt Herzen gekauft :roll: ! Muss das halt noch warten...!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,647
1,193
59,500
Hier gibt es mal was ganz Neues: einen Cake!
Und zwar einen Griechischen Cake mit Feta, Paprika und Oliven. Gebacken in einer Kastenform.
Ich bin sooo gespannt.
4,797
Merkt ihr was? Ich koche nach fast vier Wochen Dauerübelkeit wieder selbst!!!! Manchemal sind Medis doch eine Lösung
20,547
59,500
Ich mach Blumenkohl-Nudel-Hähnchenpfanne und einen leckeren Feldsalat mit Zwiebeln, Schinken und geröstetem Brot.
59,500
25,096
Ich teste heute auch.
Einen Kichererbsen_Quinoa Auflauf mit Hackbällchen.
Klingt lecker..
4,797
25,096
Ja wenn es schmeckt wie es sich anhört stelle ich es ein.
11,944
3,185
963
3,384
1,473
LG!
467
59,500
59,500
59,500