Blöde Sendezeit so Samstags Vormittag. Aber wir haben zum Glück einen DVD-Rekorder, der uns das aufnimmt.
Sonst keiner? Nur wir zwei??
Alle, die friends lieben, werden How I met your mother auch lieben!
Juhuuu! Die DVD ist gestern angekommen! Hab schon die ersten beiden Folgen geguckt - und bin begeistert! Ok, eine 11. Staffel Friends wäre mir lieber, aber das kommt schon nahe dran :razz: ! Barney kam mir übrigens gleich bekannt vor und mein Gedächtnis hat mich nicht getrügt ;-) Kennt jemand diese Serie von Hoogie (oder so ähnlich) dem super-smarten Teenager-Doktor? Ich glaube, späte 80er war das. Absoluter Schwachsinn, die Serie, aber das ist der Schauspieler ;-) Bin mal gespannt, wie's weiter geht. Heute Abend gibt es dann die Fortsetzung :razz: !
HiHi!
Barney wird immer besser, je länger Du ihn "kennst". Und auch die Serie gewinnt (wie bei allen Serien), je länger man sie guckt. Die ersten Folgen dachte ich noch "naja...", aber jetzt freu ich mich immer wie Bolle über ne neue Folge.
Ich hab keine Ahnung :oops:
Ich glaube, die zweite Staffel läuft gerade oder ist es die dritte? *kratzamkopf*
In USA drehen sie die 4.Staffel im Eiltempo, weil die beiden Hauptdarstellerinnen schwanger sind :biggrin:
:shock: Das war mir gar nicht klar! Hab gedacht, das hätte gerade erst angefangen..! Tjaja, wenn man halt nie fernsieht ;-) Dann muss ich ja noch kräftig aufholen, bis ich mitreden kann ;-)
Genau :biggrin: Bis dahin kannst Du ja hier Monologe reinsetzen und über das Leben sinnieren :biggrin: :biggrin: Kleiner Privat-Thread hat doch auch was, oder?
Na, ich dachte, der Frühling kommt bald, da muss mal was "Leichteres" her ;-)
Hab jetzt die erste Staffel durch (Schlaf wird überbewertet :roll: ) und bestell mir jetzt dann mal die 2. aus FR. Wo ich mich ja weggeschmissen habe: Barneys Vorleben als Öko oder wie auch immer man das nennen will. Mit den langen Haaren und Holzfällerhemd. HAHAHAHA!!! Kommt das später auch nochmal vor? Ich find's auf jeden Fall Weltklasse!!
Bis jetzt ist der Öko nicht wieder hervorgekommen.
Wir haben gestern das Ende der zweiten Staffel zu sehen bekommen (aufgenommen), also weisste jetzt, bis wohin Du gucken kannst ohne was zu verraten!
Sooo, jetzt hab ich die zweite Staffel fast durch und muss ja sagen, dass die erste schon 10x besser war als die zweite..! Irgendwie ist mir das momentan zu viel bei Friends geklaut, auch die ganzen Rückblenden etc. sind auf Dauer ein bisschen langweilig. Ich hoffe, die dritte Staffel wird wieder besser und v.a. einfallsreicher...!
Hmm... mir gefällts immer noch gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass es langweilig wird, wenn man zuviele Folgen auf einmal guckt.. und den Vergleich zu friends zieht.
Ich freue mich immer noch wahnsinnig über Barney, ich find den so großartig!
Na, es gefällt mir ja immer noch gut (sonst würde ich ja nicht schon von der 3. Staffel reden ;-)) Ich fand nur die erst richtig, richtig gut und die zweite einfach noch gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,300
59,500
1,922
Sonst keiner? Nur wir zwei??
Alle, die friends lieben, werden How I met your mother auch lieben!
59,500
Eben! Genau deshalb will ich es ja sehen! Aber ich warte, bis es die auf DVD gibt...
59,500
1,922
Barney wird immer besser, je länger Du ihn "kennst". Und auch die Serie gewinnt (wie bei allen Serien), je länger man sie guckt. Die ersten Folgen dachte ich noch "naja...", aber jetzt freu ich mich immer wie Bolle über ne neue Folge.
59,500
1,922
Ich glaube, die zweite Staffel läuft gerade oder ist es die dritte? *kratzamkopf*
In USA drehen sie die 4.Staffel im Eiltempo, weil die beiden Hauptdarstellerinnen schwanger sind :biggrin:
59,500
1,922
59,500
1,922
59,500
1,922
Das wäre ja fast so, als wenn man einfach die Friends-DVD rausnimmt und die HIMYM-DVD reinschiebt!
59,500
Hab jetzt die erste Staffel durch (Schlaf wird überbewertet :roll: ) und bestell mir jetzt dann mal die 2. aus FR. Wo ich mich ja weggeschmissen habe: Barneys Vorleben als Öko oder wie auch immer man das nennen will. Mit den langen Haaren und Holzfällerhemd. HAHAHAHA!!! Kommt das später auch nochmal vor? Ich find's auf jeden Fall Weltklasse!!
1,922
Wir haben gestern das Ende der zweiten Staffel zu sehen bekommen (aufgenommen), also weisste jetzt, bis wohin Du gucken kannst ohne was zu verraten!
59,500
1,922
Ich freue mich immer noch wahnsinnig über Barney, ich find den so großartig!
59,500