Hilfe! Penis sieht komisch aus...

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 10. 02. 2009, 14:52 in Kranke Kinder
Habe eben beim Wickeln gesehen, dass der Penis vom Lütten in der Mitte geschwollen ist. Eine verschiebliche Schwellung, fühlt sich an wie eine geschwollene Eichel, nichts rot, kein Fieber, Schmerzen glaub ich nicht (eher unangenehm, dass Mama da rummacht). Urinabsatz normal.
Insgesamt ist er heute jammerig und unausgeglichen, hat viel geweint. Aber nie zum Penis gefaßt. Sonst wär mir das auch früher aufgefallen. Er kämpft ja auch noch mit den Resten einer Erkältung.

Was kann das sein? Ne Vorhautentzündung müsste doch gerötet sein, oder?
Mein Mann meint, ein Penisbruch sei so schmerzhaft, da würde der Lütte jetzt nicht schlafen. :oops:
Zum KiA morgen oder abwarten?
Himmel, das macht mich ganz fertig... sieht fies aus.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Also vom Pickel bis entzündete Vorhaut kann es wirklich alles sein. Ich würde es beim wickeln mal mit Creme behandeln und wenn es nicht besser wird morgen dem KIA zeigen. ;-)
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Mit Creme? Sieht eher aus, als wenn es innen unter der Vorhaut geschwollen ist.
    Was für ne Creme soll ich da nehmen? Zum Kühlen? *steh auf dem Schlauch*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

Wie sieht die Sache heute aus? wenn es immer noch geschwollen ist würde ich es dem KIA zeigen.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich finde, es ist geschwollen, aber deutlich weniger als gestern, Papa findet, es sieht normal aus :roll:
    Da der Penis weder rot ist, noch irgendein Sekret da raus kommt, der Lütte ohne Fieber und normal im Befinden ist, warte ich jetzt nochmal ab. Vielleicht bin ich einfach zu überkritisch *flöt*

Haben heute morgen gründlich geduscht und beim Waschen war auch kein Theater.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na dann warte ab und laß Papa schauen..der sollte ja sehen ob geschwollen oder nicht. :grin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Sagt er auch.. so unter Männern eben. Da wissen wir Frauen nix von *pöh*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum