Meine kleine (11M) hat heute Nachmittag 39° Fieber. Waren heute auch schon beim Arzt, weil sie heute Morgen dreimal ordentlich gespuckt hat. Schnupfen hat sie auch. Arzt meint, das spucken kommt vom vielen Schleim. Meine Frage (hab ich leider beim KA vergessen) kann ich das Fläschchen geben oder bildet sich dann noch zusätzlich Schleim? :confuded:
Vorhin hat sie etwas Brei gegessen. Getrunken hat sie heute nur ein bischen Wasser. Immer wenn sie wach ist, biete ich ihr Wasser an. Die Windel war vorhin auch nicht richtig nass.
Sollte ich ihr heute Nacht den Schlafsack über der Nachtwäsche anziehen, oder lieber nicht? :sad:
Bin froh, wenn wir die Nacht hinter uns haben.
Bigmother
Kommentare
25,096
Trinken dürfen und sollen die Kinder. Auch das geliebte Fläschchen. Flüssigkeit ist Flüssigkeit.
Essen ist erstmal nicht so wichtig.
83
Die Nacht war besser als gedacht. Sobald sie unruhig wurde, habe ich ihr Wasser gegeben. Dann ist sie gleich wieder eingeschlafen.
Vorhin habe ich ihr eine Flasche gegeben. Die hat sie auch ziemlich schnell ausgetrunken.
Fieber hatte sie vorhin 39,7°. Ich habe ihr aber noch kein Zäpfchen gegeben. Jetzt fühlt sie sich schon etwas kühler an.
Sie hat jetzt auch die ganze Zeit geschlafen. Was sie aber nur auf meinem Arm möchte.
Bigmother
25,096
Und wenn sie so hoch fiebert darf man schon mal senken..ist ja auch anstrengend. ;-)
83
Ich habe ihr gestern Abend auch ein Zäpfchen gegeben.
Jetzt z.Z. ist sie Fieberfrei und spielt hier wieder munter rum
83
Fieber hat meine kleine nicht wieder bekommen. Durchfall hatte sie bis gestern Morgen. Habe ihr Heilnahrung gegeben. Heute war der Stuhl schon wieder etwas fester.
Der Arzt meinte Montag zu mir, das sie einen Virus hat und der wahrscheinlich länger dauern könnte. Trotz Behandlung. :sad:
Sie ist bis heute immer noch weinerlich und schläft sehr viel.
Muß ich mir nun Gedanken machen, das es doch was ernsteres ist?
Habe schon bereut, das ich heute nicht doch nochmal zum KA gegangen bin. :confuded:
Ich bin leider immer überängstlich.
Sorry! :oops:
Bigmother
83
Bigmother
25,096
Nein du mußt dir keine Gedanken machen. Wichtig ist viel trinken..und wenn sie essen mag einfach Sachen die eher stopfend sind wie Kartoffeln und Karotten ect..
Gute Besserung weiterhin.
83
Kartoffeln und Karotten mag sie leider nicht. Sie hat ein bisschen Zwieback und Salzstangen gegessen und noch die Heilnahrung.
25,096
gute Besserung
83
Sie hat heute schon etwas bessere Laune und auch Appetit.
Stuhl ist auch fester.
Es geht Berg auf.
Vielen Dank nochmal!
Bigmother