Fettfreie Pommes und Brathähnchenreste von gestern. Ging übrigens super mit dem Tupper-Ultra. Keine Sauerei und macht sich von selbts. Ich liebe Backofengerichte. Und mir ist dank Medis auch nicht mehr übel.
HEute wirds ungesund. NAckensteaks, Pommes und Zaubersoße ( Sahne mit Rahmsoßenpulver und Curry ). Fürs Gewissen gibts Erbsen und Möhren Gemüse dazu . ;-)
...gefüllte paprikaschoten und ofenkartoffeln... kartoffeln vierteln, aufs blech, viel olivenöl drüber und mit italienischen kräutern würzen... ca. 40 im ofen lassen... soooooooooooooooooooo lecker...
Planänderung - auf Grund eines akutes Putzanfalles von mir ( keine Ahnung was mit mir los ist :biggrin: ) mache ich was schnell geht und nun gibt es Tortellini gefüllt mit Tomaten-Mozzarella und dazu Tomatensoße.
Selbstgemachte Vollkornspätzle mit Tomatensauce und Wienerle.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
4,797
11,944
25,096
3,647
3,185
277
3,384
5,464
4,111
3,384
Putenschnitzel wird auf morgen verschoben.
59,500
59,500