Entzündeter Fusszeh

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 11. 02. 2009, 20:57 in Gesundheit und Medizin
Oh man jetzt ist mein Mittelfuss viel besser,nun fängt der Fusszeh an..da der letze Tapeverband wohl zu eng war,so dass mein grosser Fusszeh und der daneben zu eng zusammengezogen wurden,ist nun das Fussbett vom linken grossen Fusszeh links und den Zeh daneben rechts entzündet..es eitert sogar,und ausserdem tut es weh wie die Hölle,wenn was dran kommt(Shcuh,Socke)

Da der Tapeverband so nicht weh getan hatte,hab ich zu spät geschaltet..gestern war ich beim HA,der hat Teersalbe drauf gemacht..ein bissl besser ist es.aber ich hätte gerne das heute nochmal gehabt,denn die Zehen tun so weh,aber die Praxis hat wg. Personalmangel geschlossen
Morgen bin ich sowieso zur Bruchkontrolle beim Orthopäden,kann der das auch behandeln`?Habt ihr schmerzlinderungsideen ,um die Zeit bis morgen zu überbrücken??

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ideen gegen die Schmerzen habe ich jetzt nicht, aber bei uns hat gegen eine Entzündung an Mircos Daumen ganz toll die klassische Kernseife geholfen. Einfach mehrmals am Tag 10 Minuten ein Bad mit Kernseifenlauge gemacht und nach ein paar Tagen war die eitrige Entzündung endlich weg.
  • NiennaNienna

7,124

Entweder Eos Vorschlag,

oder Betaisodona Salbe dick drauf und nen kleinen Verband drum, damit Du nicht alles mit der Salbe vollsaust.
    Hilft nicht gegen die Schmerzen, aber ziemlich schnell gegen die Entzündung.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch..

Ich hab echt keinen Bock mehr,ich bin seit Geburt kein einzigstes Mal schmerzfrei auf den Beinen..mich kotzt das so an und ich mag nicht mehr...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum