Oh man jetzt ist mein Mittelfuss viel besser,nun fängt der Fusszeh an..da der letze Tapeverband wohl zu eng war,so dass mein grosser Fusszeh und der daneben zu eng zusammengezogen wurden,ist nun das Fussbett vom linken grossen Fusszeh links und den Zeh daneben rechts entzündet..es eitert sogar,und ausserdem tut es weh wie die Hölle,wenn was dran kommt(Shcuh,Socke)
Da der Tapeverband so nicht weh getan hatte,hab ich zu spät geschaltet..gestern war ich beim HA,der hat Teersalbe drauf gemacht..ein bissl besser ist es.aber ich hätte gerne das heute nochmal gehabt,denn die Zehen tun so weh,aber die Praxis hat wg. Personalmangel geschlossen
Morgen bin ich sowieso zur Bruchkontrolle beim Orthopäden,kann der das auch behandeln`?Habt ihr schmerzlinderungsideen ,um die Zeit bis morgen zu überbrücken??
Kommentare
27,156
7,124
oder Betaisodona Salbe dick drauf und nen kleinen Verband drum, damit Du nicht alles mit der Salbe vollsaust.
Hilft nicht gegen die Schmerzen, aber ziemlich schnell gegen die Entzündung.
59,500
Ich hab echt keinen Bock mehr,ich bin seit Geburt kein einzigstes Mal schmerzfrei auf den Beinen..mich kotzt das so an und ich mag nicht mehr...