Einfach keine Lust zum Kochen, darum schlender ich zum Chinesen :cool:
Oh ja, für mich bitte etwas, das nicht scharf ist und bitte ohne diese Schwabbel-Pilze ;-) . Aber ich fürchte du wirst nicht so weit liefern wollen, oder?
Als Alternative hätte ich dann noch eine Griesnockerl-Suppe mit frischer Brühe...
Wir sind heute Kreativ. Ich mache heute Abend Pizza und die Kinder dürfen mit einkaufen und aussuchen was drauf kommt und dann belegen.... Mit Tom wird das extrem kreativ... Mal sehn obs nachher noch aussieht wie Pizza....
:idea: Pizza!! Wir haben am WE einen Kuchen gebacken und seitdem fragt Johann jeden Tag, ob wir wieder backen ;-) Ich glaube, ich klau mir Deine Idee, Miaofeli. Übrigens: Lauch-Käse-Hack-Suppen-Rezeeeeept ;-)
Als Alternative hätte ich dann noch eine Griesnockerl-Suppe mit frischer Brühe...
Ich sende dir per Luftpost etwas vom Chinesen, dachte an Ente gebacken mit Gemüse - ist das OK? Und Griessnockerln hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. :shock: . Sende mir diese doch bitte auch per Luftpost aber nur eine klitzekleine Portion zum Kosten. Danke
Ich sende dir per Luftpost etwas vom Chinesen, dachte an Ente gebacken mit Gemüse - ist das OK? Und Griessnockerln hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. :shock: . Sende mir diese doch bitte auch per Luftpost aber nur eine klitzekleine Portion zum Kosten. Danke
Ja, das wäre durchaus in Ordnung ;-) . Griesnockerl sind verpackt und soeben losgeschickt. Lass es dir schmecken!!
Ihr habt mich alle hungrig gemacht auf Chinesisch. Deshalb gab es auch bei uns Ente süß-sauer, Gemüse mit Reis und als Vorspeise eine Sauer-süß-scharf-SUppe oder so ähnlich... Und alles nur für 15 Euro :shock: :oops: (aber jeweils von beiden 2)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
728
1,919
3,185
Oh ja, für mich bitte etwas, das nicht scharf ist und bitte ohne diese Schwabbel-Pilze ;-) . Aber ich fürchte du wirst nicht so weit liefern wollen, oder?
3,647
59,500
1,300
1,919
3,384
59,500
*schleck* Ich komm zu Euch essen :razz: !
3,384
3,185
Ja, das wäre durchaus in Ordnung ;-) . Griesnockerl sind verpackt und soeben losgeschickt. Lass es dir schmecken!!
520
277