Leicht bekömmliche, energiereiche Kost gesucht

RantiRanti

330

bearbeitet 19. 07. 2004, 10:16 in Kranke Kinder
Guten Morgen....

bin im Moment echt kaputt und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mädels...
Letzte Woche hatte mein Große Bauchschmerzen und Durchfall, hat sie aber sehr gut weggesteckt. Bei mir hat es dann Freitag Morgen angefangen, da dachte ich noch geht gleich wieder weg, aber kurz nachdem meine Mutter die Große in den Kindergarten gebracht hatte (ich hab nen Privatfahrer wenn sie frei hat und es regnet ;-) ) wurde es schlimmer. Bauchkrämpfe, erbrechen, ständig weicher Stuhlgang, konnte nix essen ausser bisschen Zwieback und jeder Schluck Wasser war ein Kampf. Samstag war bisschen besser, weniger Bauchkrämpfe, kein Erbrechern mehr und trinken ging bisschen besser, essen kaum. Gestern bekam ich dann doch noch richtig Durchfall, bis Mittag ging es besser, aber richtig Essen konnte ich den ganzen Tag nicht. Bin nur froh, das es mit dem Trinken wieder klappt. Heute morgen wieder Durchfall.
So langsam bin ich wirklich ausgezehrt.
Mein Mann meinte schon, wenn ich noch mehr abnehmen würde, könnte ich als magersüchtig durchgehen. Und meinem Kreislauf gefällt das auch nicht sonderlich. Meine Große muß deswegen natürlich auch vom KiGa daheim bleiben, so daß ich mich nicht wirklich in Ruhe hinlegen kann.
Im Moment ess ich schon so viel Zwieback, Salzstangen und Brühe wie möglich und tu Traubenzucker in mein Trinken.
Jetzt würde ich gern wissen, was ich meinem Mann sagen soll, das er nach der Arbeit mitbringen soll, damit ich mal wieder zu Kräften komm und zwar ohne das mein Magen wieder anfängt zu rebellieren.
Ich hoffe nur, das sich das nicht zu negativ auf die Milchmenge auswirkt, die Kleine wird ja noch voll gestillt.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr, ich kämpf hier nämlich nebenbei grad wieder gegen ne leichte Kreislaufschwäche.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum