Probleme mit Firefox

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 02. 2009, 23:15 in Technik
Vielleicht habt ihr da ne Idee..
Mein Firefox geht nicht mehr..Ich hatte es vor 2 Tagen beendet und gespeichert..jetzt komt immer eine Absturzmeldung wenn ich es neu starten will..Ich hab es neu installiert,aber das Problem bleibt bestehen.Kennt ihr das?

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Problem kenne ich nicht. Ist das das einzige Programm was Probleme macht?
    Vielleicht hilft ein vollständiges deinstallieren und neuinstallieren, dann wären jedoch auch deine Lesezeichen etc. weg.
  • Caro2310Caro2310

20,547

uuund? was macht firefox?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nix :traurig04: auch Neuinstallation hat nix gebracht..Am WE kommt aber ein Freund,der AHnung hat und kann es hoffentlich reparieren..Och menno...
  • lamerelamere

4,111

...bei mir stürzt es immer ab wenn mein Laptop zu heiss läuft... der hat da irgendwie ne Macke ... :traurig04:
    Sag mal, was dein Bekannter meint warum es abstürzt bei dir - vielleicht hilft es ja auch bei mir. :roll:
  • Juliane2Juliane2

955

offtopic: @ lamere: Das Laptop sich selber ausschalten weil zu heiß hab ich auch. Werde ihn in den nächsten Tagen mal aufschrauben und entstauben müssen. Das ist wohl das einzige was dagegen helfen soll. ;-)
  • lamerelamere

4,111

offtopicantwort: @juliane ... aufschrauben... :roll: kriegt man den auch wieder zusammen?? :oops: :roll: (können das ja per pn fortsetzen... ;-) )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso? Darf das keiner wissen?
    Klar kriegt man ihn wieder zu.
  • Juliane2Juliane2

955

@ lamere und Marlies: ... oder in einem neuen Thread fortsetzen. Ich werde über meine (Miss-) Erfolge berichten :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

@marlies: wenn ich ihn nicht wieder zu kriege, dann darf das keiner wissen....aber dann wird es auch nie jemand erfahren, weil ich dann ja auch nicht mehr hier sein werde... :roll: :biggrin:
    ...dachte nur wegen offtopic... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin:
    och diese Technikthmen führen manchmal ins Uferlose. Und ich glaube kaum dass "Compi aufschrauben" hier als Suchbegriff oft genutzt wird :cool:
  • PerlePerle

1,284

Keine Angst, bei uns am Läppi kann man gerade den Lüftungsschutz extra abschrauben und dann kannst du den Ventilator und was da noch alles so ist gut säubern mit Pinsel.

Das Firefox-Problem kenne ich aber auch. Bei mir stürzt er auch immer ab oder manchmal ist das Internet dadurch total langweilig...aber im Moment hat Männe sowieso gerade das I-Net lahmgelegt am Laptop und weiß nicht wie er es wieder hinbekommt. (Gut das ich das I-Net für meine Dipl.-Arbeit brauche...)
  • Juliane2Juliane2

955

Gut dann berichte ich hier (erfolgreich :biggrin: ):
    Also vorher waren Freund und Kind für ein paar Stunden draußen und ich hab die ruhige Minute genutzt mal den c't Artikel übers Notebook Upgrading (14/08) durchzulesen. Man braucht einen kleinen Kreuzschraubenzieher, einen breiten Schlitzschraubenzieher zum die Blenden anheben, viel Fingerspitzengefühl (damit all die kleinen Plastikhäkchen nicht abbrechen) und einen Staubsauger. Wie man im Detail vorgeht ist Hersteller und Modellabhängig.
    @ lamere: was für einen Laptop hast Du denn?
    @ Perle: Wow, das ist sehr anwenderfreundlich!
  • lamerelamere

4,111

Juliane2 schrieb:
    @ lamere: was für einen Laptop hast Du denn?

Fujitsu computers siemens... :roll:
  • Juliane2Juliane2

955

@ lamere: Du kannst mal im Internet danach suchen mit der genauen Modellbezeichnung. Eventl. findest Du auf der Herstellerhomepage eine Technische Dokumentation mit Angaben wie der Laptop aufzukriegen ist, wenn man ihn aufrüsten will. Generell solltest Du in den Bereich des Prozessorlüfters kommen.
  • MeteoraMeteora

728

Ich finde wenn man absolut keine Ahnung hat sollte man es machen lassen :confuded: Vorallem wenn man noch garantier drafu hat, kann die hinterher futsch sein
  • Juliane2Juliane2

955

@ Meteora: Ich bin davon ausgegangen, dass sie selber weiß was sie sich zutrauen kann auf diesem Gebiet , daher hab ich so Angaben wie man soll seine Daten sichern, den Netzstecker ziehen, sich erden, etc. weggelassen ;-) Wer noch nie einen PC aufgeschraubt hat oder zumindest ein wenig Ahnung auf dem Gebiet hat wird sicher nicht auf die Idee kommen gerade mit einem Laptop anzufangen ;-) Generell tritt so ein Verstaubungsproblem auch weit nach der Garantiezeit auf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum