Vielleicht habt ihr da ne Idee..
Mein Firefox geht nicht mehr..Ich hatte es vor 2 Tagen beendet und gespeichert..jetzt komt immer eine Absturzmeldung wenn ich es neu starten will..Ich hab es neu installiert,aber das Problem bleibt bestehen.Kennt ihr das?
Kommentare
955
Vielleicht hilft ein vollständiges deinstallieren und neuinstallieren, dann wären jedoch auch deine Lesezeichen etc. weg.
20,547
59,500
4,111
Sag mal, was dein Bekannter meint warum es abstürzt bei dir - vielleicht hilft es ja auch bei mir. :roll:
955
4,111
38,644
Klar kriegt man ihn wieder zu.
955
4,111
...dachte nur wegen offtopic... ;-)
38,644
och diese Technikthmen führen manchmal ins Uferlose. Und ich glaube kaum dass "Compi aufschrauben" hier als Suchbegriff oft genutzt wird :cool:
1,284
Das Firefox-Problem kenne ich aber auch. Bei mir stürzt er auch immer ab oder manchmal ist das Internet dadurch total langweilig...aber im Moment hat Männe sowieso gerade das I-Net lahmgelegt am Laptop und weiß nicht wie er es wieder hinbekommt. (Gut das ich das I-Net für meine Dipl.-Arbeit brauche...)
955
Also vorher waren Freund und Kind für ein paar Stunden draußen und ich hab die ruhige Minute genutzt mal den c't Artikel übers Notebook Upgrading (14/08) durchzulesen. Man braucht einen kleinen Kreuzschraubenzieher, einen breiten Schlitzschraubenzieher zum die Blenden anheben, viel Fingerspitzengefühl (damit all die kleinen Plastikhäkchen nicht abbrechen) und einen Staubsauger. Wie man im Detail vorgeht ist Hersteller und Modellabhängig.
@ lamere: was für einen Laptop hast Du denn?
@ Perle: Wow, das ist sehr anwenderfreundlich!
4,111
Fujitsu computers siemens... :roll:
955
728
955