Heidi`s Topmodels

2456710

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tessa? No comment! Die geht mir auf den Sack, aber sowas von! :flaming01: Egal, die zickt schön!
    "Ich glaub schon, daß ich weiter bin, hab sooviel Lob bekommen!" *kotz*

Die Marie (lange schwarze Haare, Schneewittchen-Style) finde ich hübsch und auch das "Landei" Johanna, aber an der muss echt noch gearbeitet werden. Dana finde ich auch süß. Und Ira finde ich interessant.

Es sind ein paar Richtige rausgeflogen, diese Melanie aus Jamaica oder woher die war und noch so ein paar Unscheibare.
  • DawnDawn

3,183

Also die einzige, die ich gut finde, ist Daphne. Damit stehe ich sicher alleine da. Ich hoffe, sie macht sich noch etwas, leider verschwindet sie hinter dem Zickenkrieg und den ganzen unechten Weibern.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich finde Tessas Benehmen wirklich schrecklich, aber sie hat gute Arbeit geleistet, das muss man ihr lassen :roll:
    Warum Olivia noch dabei ist, versteh ich aber auch gar nicht.
    Ira find ich toll(außer die Schminke beim Foto), Dana, Schneewittchen ;-) und am liebsten die Sara.

Daphne? Ich hoffe auch, die kommt noch mehr aus sich raus. Sonst war sie nur die mit den schönen Augen....
  • lamerelamere

4,111

Daphne find ich total hübsch...tolles Gesicht...aber zu schüchtern. Aber ich denke, die bleibt noch ne Weile drin.
    Marie find ich immernoch süß, die hat irgendwie was von französischem Landleben und Laissez-Faire...finde ich... :biggrin:
    Olivia finde ich total langweilig und auch nichtmal hübsch. :confuded:

Und Tessa... naja, die bringt halt Quote. Nur wegen ihr werden es wieder ne Menge Leute kucken, weil sie so ist wie sie ist. Geil finde ich daß sie sich den Arm gebrochen hat - hat jemand zufällig RED danach angelassen? Da kam das...man man man, mitm gebrochenen Arm nach L.A. ... nun denn...
  • supisupi

8,312

:grin: Ach, die hat den Arm gebrochen? Wie denn was denn wo denn????
    Ich dachte, die hätte "nur" den Fuß kaputt. Da hatte ich ja schon Hoffnung, dass sie so außer Gefecht ist,d ass sie nciht mehr mitmachen kann. .....aber das wär' ja schon auch irgendwie langweilig gewesen. Die soll uns nur noch ne Zeit mit ihren überheblichen Sprüchen beglücken - so lange sie nicht gewinnt! :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Arm gebrochen? Wobei? RED hab ich nicht mehr geguckt.
    Das Schlimme ist ja, daß Tessa ja wirklich nen guten Job macht. Sie hat nur einen Sch*Charakter.
    Aber man kann ihr nicht nachsagen, daß sie sich nicht in die Aufgaben reinhängen würde.

Stimmt! Die Olivia nervt mich mit ihrem Dauergegrinse und ihrem Kopfschieflegen. Hübsch ist die wirklich nicht. Die wackelt auch zuviel rum auf dem Laufsteg.
  • lamerelamere

4,111

...sie ist bei Glätte ausgerutscht und zack...arm kaputt. ICH sag ja immer, lieber arm dran als Arm ab... :biggrin:
  • supisupi

8,312

:biggrin:
  • ed24ed24

1,208

:biggrin: - Schadenfreude!!!!

Süß find ich Dana, Sara und Jessica (schwarze Haare und Zahnlücke) Daphne find ich sieht aus wie eine "Jungfrau". Weiß nicht ob die es schaft auch mal böse zu sein....

ed
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was haltet Ihr von Larissa, der Miss Austria, die nun dazugekommen ist?

Ich find Marie immer besser und ich finde es schade, daß Johanna (Landei) gehen musste. Sie hat zwar diesen "Gummistiefel-Gang" drauf, aber ich hätte gerne gesehen, wie sie umgestylt aussieht.
    Laut Vorschau gehts ja nächsten Do. ab. Bin gespannt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmmm ich mag Maries Zähne nicht...sonst ist sie sehr hübsch...
    Die Miss Austria finde ich ist total überheblich..das haben die schon geschickt gemacht..das wird Trubel in die Gruppe bringen..
    Gut,dass Olivia endlich weg ist..
    Und Tessa kann ich bald nicht mehr sehen..so ein Prinzessin...furchtbar
  • katjaklarakatjaklara

2,149

Larissa war auch schon in der österreichischen staffel superstreitsüchtig. da gabs jede menge zickenterror. da wirds noch rund gehen. :biggrin:

ich schaue auch jeden donnerstag. bin aufs umstylen schon sehr gespannt. ob larissa wirklich geht, nur weil sie ihre haare nicht schneiden lassen will? mal sehen.
  • supisupi

8,312

Also ich weiß schon gar nicht mehr wen ich schlimmer finden soll - Tessa oder Larissa. Larissa hat noch mehr Nervpotenzial, Tessa ist dagegen ja fast "nur" überheblich und irgendwie hat man sich daran schon fast gewöhnt. Aber die Larissa... mal ganz ehrlich - besonders hübsch finde ich die auch nicht, die wirkt so "hart" find eich, also auch vom Aussehen her....
    Marie gefällt mir auch immer besser - aber wie Waschbaer schon schrieb - da mag ich die Zähne auch gaaar nicht. Und die werden sie nicht umstylen. ;-)
    Dass Olivia weg ist freut mich, Daphne war mir wurscht, ehrlich gesagt, Johanna/Landei fand ich schade, die hätte ich nämlich auch gerne umgestylt gesehen.
    Ich bin echt auf DO gespannt. Wenn ich mir überlege wie fast schon verboten Jenny in der letzten STaffel vor dem Umstylen aussah (@waschbaer - ich habe die ja immer mit der K.S. ("Strawberry Nose") aus unserem Jahrgang verglichen. :shock: )...und dann hat sie mir anschließend so gut gefallen!
    Ich freu mich schon voll auf DO! :biggrin:
  • stephuniestephunie

880

Ja, ich freu mich auch auf Donnerstag. So ein Umstyling hat schon was. Böse wär ich net wenn Larissa wieder gehen würde, die ist mir zu anstrengend. Tessa, die nervt :roll: aber von ihrem gebrochenen Arm hat man nix mehr gesehen. Vielleicht war er ja nicht sooo schlimm gebrochen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich finde, da ist diese jahr so gar niemand dabei, der richtig hübsch ist oder was spezielles hat. tessa ist einfach mal nur `ne kindische ziege mit enorm großer klappe, die ihr hoffentlich das ende beschert.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Tessa machts nimmer lang. Paymen ist doch jetzt auch schon total genervt und sieht sich das bestimmt nicht ewig an. AUßERDEM hab ich neulich ein Bild gesehen, wo die letzten 7 drauf waren (war ja klar, dass da was durchsickert, ist ja schon länger gedreht) und da war KEINE Tessa drauf.

Marie ist toll! Super Ausstrahlung und Natürlichkeit.
    Larissa geht überhaupt nicht. Aber sie hat halt nunmal das Mitmachen "gewonnen". Finds nur lustig, wie sie mit Tessa zuerst "best friends" und nun bekriegen sie sich. Kindergarten :roll:

Auf die neuen Frisuren freu ich mich auch riesig. :razz:
  • lamerelamere

4,111

...die Umstylings sind immer das allerbeste daran. Wie diese Mädels da immer sitzen und heulen! :lol: :muha: :lol: Diejenigen würd ich schon allein wegen Unreife aus der Staffel werfen. Man man man ... wie geil is das denn bitte, sich quasi von Heidi Klum umstylen zu lassen und die megatrendige Frisur zu haben? :roll: Also ICH wäre sofort dabei... :biggrin:
    Bin mal gespannt, was sie mit Dana machen ... bleibt ja eigentlich nur andere Farbe oder Extensions... :roll: aber sie ist soooo niedlich mit ihren kurzen Haaren. :grin:
    Und WARUM Larissa dabei ist, weiß auch keiner oder? Was macht das denn für einen Sinn? Hat schon gewonnen und macht nochmal mit? Wie hohl ist das denn? :roll:
  • supisupi

8,312

Mamaclaudia schrieb:
    AUßERDEM hab ich neulich ein Bild gesehen, wo die letzten 7 drauf waren z:

Wooooo???????!!!!!!!!!!!!!!!1
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaa wer sind die letzten 7???

Das glaub ich,dass Tessa nicht weiterkommt..alleine schon wegen dem Charakter...

Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnn..ich kanns Donnerstag nicht sehen..aber Freitag morgen gleich auf MAXDOME..
  • lamerelamere

4,111

...oder Sonntagmorgens die Wdhlg. auf Pro7... :roll: :oops: :biggrin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

supi schrieb:
    Wooooo???????!!!!!!!!!!!!!!!1
    :oops: :oops: :oops: :oops: DAS ist ne gute Frage. Irgendwo war da ein "klick" zu dem Bild auf so ner Klatschseite. Konnte aber nicht alles genau erkennen. Nur dass Tessa nicht mehr dabei war. Aber vielleicht ist es ja auch nur getürkt??? :confuded:

Larissa ist dabei weil das der Preis war, wenn man "Austrias Next Topmodel" geworden ist. Aber eigentlich hätten sies dabei belassen können. Können sich wohl kein eigenes "next Topmodel" leisten :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@lamere:Neeee bis Sonntag kann ich nicht warten
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ich finde sara voll toll. dana mag ich auch. die 2 strahlen für mich so eine freude aus - von innen.

sara war auf dem bild der letzten auch drauf. in der tvmedia (Ö) stands drinnen. larissa hab ich nicht drauf gesehen. leider kann ich nicht mehr genau sagen, wer sonst noch drauf war. :roll:

schon am beginn unserer topmodel staffel in österreich, wars im preis mitinbegriffen, nicht nur auf DAS ....?.. Cover zu kommen und bei DER XY Kampagne mitzumachen, sondern auch bei heidis topmodel mitzumachen und mittendrin automatisch einzusteigen.
    unsere zweitplatzierte hätte gewinnen sollen. die war fesch und gut und entzückend, nicht die larissa :confuded:
  • lamerelamere

4,111

...ich finde larissa irgendwie so ... so ... so ... normal? :roll: ich finde, die hat nix was mich überzeugen würde, daß SIE model sein sollte... :confuded:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih ich muss auch aufnehmen oder im Netz kucken. Mein Mann hat heute Geburtstag und morgen abend wird ein bisschen gefeiert. Da kann ich nicht kucken :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: *heul* bin doch schon sooooooo neugierig
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ich hab das hier gefunden, die letzten 10 (eine ist leider nicht auf den Bild zu sehen) Gemacht wurde es Ende Januar in Las Vegas.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Also ich glaub das so nicht. Wo anders ist nur ein Ausschnitt von diesen Bild zu sehen, mit 7 Personen drauf, da heisst es "die letzten 7". :confuded:
  • lamerelamere

4,111

also ich finde, die haben zuviele blonde püppchen dabei. :roll:
  • lamerelamere

4,111

...na ENDLICH... doofe Tessa. :flaming01: :grin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Tusch Trallera! Tessa ist ENDLICH draußen. Und das hat sie sich wirklich nur selbst zuzuschreiben. Da hilft auch ein relativ gutes Foto nicht mehr.
    Larissa war ja auch echt krass mit ihren Haaren. Ich bin ja vom Fach, aber die haben der doch bloß ne Kur drauf geschmiert, oder? Die Farbe hat sich doch gar nicht verändert.....

Und toll, dass Sara immer noch besser wird. Und zwei sind immer noch dabei, da frag ich mich jedesmal: Wer ist das denn???? So total unscheinbar irgendwie....

Wegen dem Bild: Im Licht stehen nur 7. Deswegen wahrscheinlich. Und die zwei Abseits - damit wären es dann aber erst 9. Also haben sie eine ganz abgeschnitten :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich bin auch froh, daß Tessa draussen ist. Zeit wurde es.
    Mir gefällt immer noch Marie und nun auch Maria, der sie den tollen roten Kurzhaarschnitt verpasst haben.
    Sie hat eine tolle Ausstrahlung und sie scheint sich mit dem neuen Look wohlzufühlen.
    Die Dunkelhäutige (ist das Sara?) finde ich nicht so toll, ich finde sie auch nicht übermässig hübsch und wer ja gar nicht geht ist Sandrine. Das ist die 16jährige mit dem breiten Mund, die nicht wusste, was eine Muse ist.
    Ich finde sie wirklich doof, also im Sinne von unintelligent und unreif. Ausserdem nicht hübsch.
    Ich habs gestern nicht ganz geguckt. Ist nur Tessa rausgeflogen oder noch wer?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Doch nur Tessa ist raus-Gott sei Dank- aber Sarina ist dann bitte die nächste. Die hat doch vom Leben keine Ahnung und da passt echt der Spruch- blond und doof...

Ich finde auch, das einige kaum auffallen-die blonden Mädels- die kenn ich nicht mal mit Namen...
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ja, drei blonde schüchterne, die nichts spezielles haben...

Sarina ist aber auf diesem Top 10 Bild drauf :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tessa hat`s mehr als verdient zu fliegen :roll:. die brauchte das mal, dass ihr das jemand sagt. ich finde dana und maria (? die mit den langen schwarzen haaren, die wie schneewittchen aussieht) ganz okay. alles anderen haben nix so spezielles für mich.
  • katjaklarakatjaklara

2,149

Sarina ist ja echt zum schmeißen. Sie wirkt für mich total verträumt, von einer anderen welt. naja nicht mein fall.

gsd ist sara noch dabei. ich finde sie sehr hübsch und ansprechend. bin schon aufs nächste mal gespannt.
  • supisupi

8,312

ALso ich fand's auch gut, dass Tessa raus ist. Nun haben sie >"nur" noch Larissa für die Quote :roll: , mal sehen.
    Sarina hätte ich persönlich jetzt auch noch rausgeschmissen, also das ging ja echt gar nicht. ich frage mich immer, welche Drogen die nimmt oder auf welchem Trip die hängen geblieben ist.....

Also Maries Frisur finde ich ziemlich ätzend. Das Pny ist zu kurz und das ganze wirkt so "streng". Wennd as etwas wilder usn strubbeliger wäre fände ich das 1000.Mal besser.
    Und Heidis Bemerkung, sie hätten jetzt richtige "Charakterköpfe" - da musste ich schon fast lachen - die haben doch jetzt fast alle die gleiche/ähnliche Frisuren. Und alle ähnlich wie bei Heidi in der Letzten Staffel - Pony, das fast oder wirklich bis in die Augen hängt und Rest länger.
    Ich finde, nun wirds von daher echt schon fast "Einheitsbrei". :confuded:
  • najonajo

1,083

Uaah, Sarina geht mir seit der letzten Sendung voll auf den Keks. Die hat den IQ einer Scheibe Toastbrot!!
    Und Larissa wird schon auch noch rausfliegen- bald hoffentlich!
  • lamerelamere

4,111

"ich weiß nicht ob ich intelligent bin?!" ... "ich hoffe die stellen mir keine fragen zu mode, davon hab ich doch keine ahnung!" :shock: :roll: ... dagegen ist toast noch intellent!! :biggrin:
  • najonajo

1,083

Wir sind echt gemein! :biggrin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

oh oh oh! Sooooo schöne teure Brautkleider! Da hätt ich auch gerne eins gehabt :grin:
    Sehr schade, dass Dana gehen musste. Aber es stimmt schon, auf den Fotos kam leider immer etwas wenig. Aber auf dem Laufsteg fand ich sie gut.
    Boah und die Schuhe! Ich lauf ja auch super gern in ganz hohen Hacken, aber 14cm sind schon heftig.

Hoffentlich gibt Sara weiter richtig Gas :confuded: Die darf noch lange nicht rausfliegen!!!!

Aber dass die sich mit dem "küssen" so komisch angestellt haben, versteh ich nicht. Haben die die anderen Staffeln nicht gesehen??? Da gings doch immer noch viel mehr zur Sache. :roll:
  • ed24ed24

1,208

Ja, dass frag ich mich auch immer ... ob´s beim umstylen oder knutschen oder (kommt bestimmt noch) akt/nackt Fotos. Eigentlich wissen die doch was auf sie zu kommt. Und es ist auch klar, dass es noch ne stufe krasser wird. Die Zuschauer wollen ja auch was Neues sehen.

Ich finde die mit dem roten Bopp sieht aus wie Duckface aus dem Film "4 Hochzeiten und ein Todesfall". Und Marie (Schneewitchen) sieht der Ann Hatherway (Plötzlich Prinzessin) soooooooooooooooo ähnlich. Aber ich find sie echt hübsch.

Sarina - ich verstehe wirklich nicht wo die hübsch ist. Und nur weil Heidi bei den shootings immer was zu lachen hat, muss die ja nicht drin bleiben.

Und das Tessa raus ist ist nur richtig so... Wer sich so daneben benimmt, ist selber schult.
    Larissa machts auch nicht mehr lang - glaub Heidi ist nicht so von der überzeugt.

gruß ed
  • lamerelamere

4,111

Oh mannomannomannoman... "ich war noch nie in ner zeitung kihiiiie" :flaming01: Unfassbar. :roll:
  • CluelessClueless

871

und wenn marie nun mal die beste ist - was regen die sich denn alle so auf ? soll ein kund die andern aus mitleid nehmen - weil sie ja noch nie dran waren oder was .....
  • lamerelamere

4,111

...ich finds auch völlig bekloppt... aber schöner zickenterror... :biggrin:
    nur sarina is mal wieder der kracher. ob die zurückzustufen ist in den KiGa? :roll:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

ey sorry, aber die mit den kurzen roten Haaren, schaut echt aus wie ein Kasper...schliiiimm
  • lamerelamere

4,111

:biggrin: und ich muss mich auch mal wieder einer vorschreiberin hier anschließen - irgendjemand sagte schonmal: da sieht man immer wieder gesichter unter den mädels und denkt - wer is das denn??? :confuded: einige entscheidungen kann ich echt nicht verstehen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann mir nicht helfen, aber ICH finde Marie auch hübsch. Ich finde, sie post gut und kann sich in viele Sachen reindenken.
    Die Jessica mit der Zahnlücke finde ich schrecklich - so langsam geht der Zickenterror los*freu*
    Und da sind immer noch 2-3 namenlose Blondinen mit Allerweltsgesichtern, bei denen ich mich frage, wie die so weit gekommen sind.*bei lamere unterschreib*
  • CluelessClueless

871

serina weiß was ne vernisage ist !!!!! ja, ja oder ja !!
  • AnonymousAnonymous

59,500

VERNISAGE????? Watten datten? Meine Güte ist die dooooooof. :fies02:
    Wie heisst die nochmal? Sandrine?
  • lamerelamere

4,111

Wie heisst das? WERNIEESAASCH??? lachen10.gif
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum