Ich finds zwar schade, dass Tamara gehen musste, aber es stimmt nunmal, sie kam nie aus sich raus und hätte das noch ewig nicht geschafft. Die blonde dagegen: Ja! Endlich ein blondes nichtsagendes Gesicht weg.
Marie find ich super! Und der Neid der anderen ist echt unbegründet. Denn dem Fotograf hat sie gar nicht gefallen und auch die Jury zweifelt, ob sie genügend Facetten hat :confuded:
Mir gefällt Maria. Klar, dass die roten Haare zu dem rosa Qutfit nicht passten. Dafür war das Regenfoto oberklasse.
Larissa wird auch immer schlechter, oder?
Und Sandrina? "ne, ich bin nicht doof" :roll: Aber bei den Fotos ist sie komischerweise toll dabei und nicht ganz so zerstreut....
Was mich echt gewundert hat: Kannten die den aktuellen Yogurette-Spot nicht? Die wollten doch, dass das erstmal so rüberkommt. Und der läuft doch auch schon voll lang. Seltsam....
ch finds zwar schade, dass Tamara gehen musste, aber es stimmt nunmal, sie kam nie aus sich raus und hätte das noch ewig nicht geschafft. Die blonde dagegen: Ja! Endlich ein blondes nichtsagendes Gesicht weg.
dito, meinetwegen hätte diese Steffi auch noch gehen können...*wie böse ich bin*
Marie find ich super! Und der Neid der anderen ist echt unbegründet. Denn dem Fotograf hat sie gar nicht gefallen und auch die Jury zweifelt, ob sie genügend Facetten hat :confuded:
Irgendwie stimmt es, daß Marie NUR süß ist, sie guckt nie sexy und laufen kann sie gar nicht. Die muss echt üben, sonst fliegt die raus.
Mir gefällt Maria. Klar, dass die roten Haare zu dem rosa Qutfit nicht passten. Dafür war das Regenfoto oberklasse.
auch dito, ich finde die roten Haare toll und die passen auch zu ihr, das Foto war klasse.
Larissa wird immer seltsamer.
Und Sandrina? "ne, ich bin nicht doof" :roll: Aber bei den Fotos ist sie komischerweise toll dabei und nicht ganz so zerstreut....
Ich mag die gar nicht, ich find die auch nicht hübsch. Den Breitmaulfroschmund und die Lippen - nä, nicht mein Typ, den ich schön finde. Ausserdem ist die wirklich strohdoof. Die Jessica (die ich übrigens mit ihrer Zahnlücke auch nicht toll finde) kann kein Wort Englisch und Sarina ist einfach nicht alleine lebensfähig in der grossen weiten Welt.
Was mich echt gewundert hat: Kannten die den aktuellen Yogurette-Spot nicht? Die wollten doch, dass das erstmal so rüberkommt. Und der läuft doch auch schon voll lang. Seltsam....
DAS hat mich auch gewundert. Kommt Larissa da mit Puschen rein :roll: Fehlten noch die Ohren an den Hasenpuschen.... ;-)
DAS hat mich auch gewundert. Kommt Larissa da mit Puschen rein :roll: Fehlten noch die Ohren an den Hasenpuschen.... ;-)
Und sagt dann noch, dass sie echt nicht versteht, was sie falsch gemacht hat und dass die Puschen ja soooo natürlich gewesen wären :roll:
Übrigens ist mein Favorit immer noch SARA!!! Die wird immer besser. Bei ihr strahlt auch immer der ganze Raum, wenn sie kommt. Und im Gegensatz zu Marie kann sie auch super sexy sein!
Ein Foto für Heidis Mädels hat unterdessen jedoch die "Bild"-Zeitung geschossen. Sie hat am Flughafen von Los Angeles die fünf Finalistinnen der Staffel heimlich fotografiert und das Bild mit dem beruhigenden Hinweis veröffentlicht – "Mittwochvormittag, 11.50 Uhr. Hier heben gleich Heidis schöne Topmodels Richtung Singapur ab. Es sind die FÜNF letzten Kandidatinnen!" (Und zwar: Marie, Mandy, Jessica, Maria und Sara)
Aha nun wissen wirs ja ;-) Mandy gefällt mir ja nicht so..aber ugt.Sara finde ich toll...und die Östereicherin..wie heisst die nochmal??...die finde ich zum kotzen...die ist aber ja anscheinend nicht dabei..
obwohl larissa echt gut aussieht, wenn sie gestylt ist. ansonsten ist sie eher unspektakulär. sara hat was exotisches und ist mal ein anderer typ als die bisherigen GNT`s - vllt. hat sie chancen ;-) ?! abgesehen davon ist ja nie wirklich eine von denen ein topmodel geworden :roll:.
Das war ja mal ne krasse Folge. Leider ne Nullrunde - sowas hasse ich ja. Da sitz ich zwei Stunden vorm TV und warte darauf, dass da mal eins der Blondchen gehen muss und was passiert? NIX!
Ich finds heftig, wie stark Larissa sich gibt, gesund ist sowas nicht.
Die Maria (mit den roten Haaren) fand ich diesmal supergut.
...ich hab das Gefühl, Larissa trägt unglaublich viel Schmerz in sich. Die kennt das irgendwie, sonst geht doch keine 16jährige mit solchem Mobbing derart um? :shock: Also selbst ich in meinem gestandenen Alter würde heulen oder zumindestens richtig richtig zurückschreien wenn mich Ira oder die andre Schrapnelle so anmachen würde... :roll:
Also ich bin ja auch mal gespannt, ob da noch was "rauskommt", was mit Larissa los ist. Ich finde es auch irgendwie "seltsam" wie sie mit der Situation umgeht. Ich würde heulen ohne Ende und hätte schon alels hingeschmissen - v.a. mit 16.
Aber sorry, die Jessy hat auch ein wenig übertrieben mit ihrem "Jetzt reichzs"-Auftritt da in der Hotellobby. Der Spruch von Larissa "Du verhälst Dich noch am normalsten" zu Sara bedeutete doch keineswegs, dass die anderen alles ach so unnormal sind. Das sagt man halt so. Ich fand's völlig übertrieben von Jessy, es kam mir so vor, als ob sie jetzt endlich mal nen Grund gefunden hatte. Und ich fand's schon proletisch. :roll:
Dass keine geflogen ist fand ich auch schade, aber damit war ja fast zu rechnen. Das war doch in der letzten Staffel auch immer mal. Und sind nicht letzte Woche 2 gegangen? Dann "müssen" die ja auch nen Ausgleich schaffen. ;-)
Cool fand ich diesmal 2 Kommentare von Peyman - zum einen das mit der "ziemlich lange Fresse" und zum anderen die "orale Haltung" von Marie. ich hab's ja schon immer gesagt - irgendwas stört mich an deren Mundpartie.... :cool:
Aber eins noch: Die Vorschau verspricht ja herrlichen Zickenalarm für nächste Woche! :biggrin:
Ich find aber wirklich, dass Larisse ihnen immer wieder Brocken hinschmeißt, wo es total logisch ist, dass die anderen sauer werden. Sie reißt ihre Klappe ganz schön weit auf und mischt immer mitten drinn mit.
Mir geht Stefanie mittlerweile voll auf die Nerven. Diese Piepsstimme, dieses Gehabe :roll: ! Und wie Ira immer die Zähne fletscht, wenn sie sauer wird! Und (genau, supi!) Jessi mit ihrem Rumgeprolle! Trotzdem guck ich immer noch...
...mein Freund fragte mich gestern warum ich das denn kucke wenn ich mich immer nur über die Tussis da aufrege... und dann habe ich mal festgestellt, daß diese Sendung eigentlich NICHT erfunden worden ist um ein neues Topmodel zu finden, sondern um den natürlichen Drang der Frau über Artgenossen zu lästern, zu befriedigen... :biggrin:
...mein Freund fragte mich gestern warum ich das denn kucke wenn ich mich immer nur über die Tussis da aufrege... und dann habe ich mal festgestellt, daß diese Sendung eigentlich NICHT erfunden worden ist um ein neues Topmodel zu finden, sondern um den natürlichen Drang der Frau über Artgenossen zu lästern, zu befriedigen... :biggrin:
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
War ja auch keine wirklich vorher erfolgreich...
Mich stört an MArie,die Kopfform..gefällt mir gar nicht..
Momentan weiss ich irgendwie nicht,wenn ich mögen soll :roll: Sara finde ich süss..Maria finde ich grottenhässlich
Ich ffreu mich schon auf erneute Zickereien :biggrin: :biggrin:
...richtig. Und Marie regt mich von mal zu mal mehr auf mit ihrer megaverständnisvollen Erwachsenenmasche und den klugen Kommentaren die sie immer gibt ... "das ist totaaaaaal schöööön hier oben zu wohnen mit Blick aufs Empire State Building..." ... wenn ihr versteht was ich meine. :roll: :oops:
Ich finde ja nach wie vor-auch wenn ich allein damit bin- das Maria total sche*** aussieht mit den Haaren- wie eine Giraffe :cool:
Ira, Sara und Marie find ich hübsch, aber ob sie das Zeug haben weiss ich nicht...Aber da ich weiss, welche fünf dabei sind, ists klar das Sarina bals geht :biggrin:
Katrina hat halt an allem was auszusetzen, sieht aber einfach vom Gesicht her besser aus als Steffi.
Findet ihr nicht, dass Katrina manchmal was von Claudia Schiffer hat, so rein optisch?
Sarina kommt halt bei den Fotografen super an. Ich finde die Zähne und die Art mittlerweile fürchterlich. Mein Mann sagt nur noch "die mit den dicken Lippen".
Larissa nervt auch, ist aber nicht mehr ganz so zickig.
Dafür finde ich Jessy sooooo bescheuret inzwischen. Die ist so prollig, meine Güte. Und die Nervosität, und die Heulerei. Boah, ich hätte gestern echt ausschalten können.
Ira fand ich zwar auch immer ganz hübsch, aber gestern hat sie mich total genervt, sie ist schon ein Neidhammel und irgendwie nervt mich ihr offener Riesenmund.
Zu Marie kann ich mich nur anschließen.
Als Maria gefragt wurde, woran es ihrer Meinung nach liegt, dass sie beim Vasting nicht genommen wurde, hätte sie meiner Meinung nach sagen soillen: "An meinen Haaren." Also die finde ich sowas von schrecklich. Sicher,d en einen gefällts mal, den anderen nicht, aber irgendwie....ich würde so nicht rumlaufen wollen.... Gut aussehen tut es nur, wenn das Pony nicht vorne ist. DAS sollte sie ghäufiger tragen. (meine bescheidene Meinung).
Überrascht war ich von Mandy, bislang eher unscheinbar, fand ich sie gestern spitze. Und gestylt fand ich sie auch recht gutaussehend. Hat mich selbst überrascht.
Aber einen richtigen Favoriten habe ich noch immer nicht udn das irritiert mich selber...
Ich fands in Ordnung, dass Steffi gehen musste. Hab das ehrlich gesagt schon vorher vermutet. Ihr Gesicht sieht auf den Fotos einfach immer gleich aus und ihr Lauf war auch nie so besonders.
Larissa trampelt immer mehr, oder???
Ich finds jedenfalls schrecklich, wie sie sich einmischt und zu "trösten" versucht :roll:
Meine Favoritin bleibt Sara! Aber Maria find ich weiterhin toll. Und Mandy läuft einfach suuuuuuuuper! Und sie ist wirklich die einzige, die sich angemessen auf diese Aufgabe bei GNT vorbereitet hat. Ich versteh das nämlich immer nicht, wenn sie erst bei Staffel Anfang zu üben anfangen.
Ich bügel nicht, ich klappe..von so einem Kaufsender,aber total genial,wenn man die TShirst direkt nach dem Trckner damit faltet,sehen die aus wie gebügelt..und Hemden bring ich meiner mutter :biggrin: haben auch kaum welche
Wenn ich Wäsche im Trockner trockne bügel ich auch nicht sondern falte ordentlich. Aber von der Leine istsschon krauser...Aber Trockner im Sommer geht ja gar nicht-Viiiel zu teuer!
Da Lotte erst jetzt Ruhe geben wollte, habe ich nicht alles gesehen.
Die Show der Mädels habe ich gesehen, fand ich gar nicht schlecht.
Warum hat Ira gerade über Larissa hergezogen? Wegen dem E-Gitarren-Spot?
Klär mich mal jemand auf, bitte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
1,488
59,500
Larissa wird immer seltsamer. DAS hat mich auch gewundert. Kommt Larissa da mit Puschen rein :roll: Fehlten noch die Ohren an den Hasenpuschen.... ;-)
1,488
Übrigens ist mein Favorit immer noch SARA!!! Die wird immer besser. Bei ihr strahlt auch immer der ganze Raum, wenn sie kommt. Und im Gegensatz zu Marie kann sie auch super sexy sein!
1,510
Hab heute in ner Zeitschrift gelesen, dass sie seit zwei Wochen wieder in ihren Heimatort in Österreich ist.
1,488
DAS war sowieso klar!
4,287
Ein Foto für Heidis Mädels hat unterdessen jedoch die "Bild"-Zeitung geschossen. Sie hat am Flughafen von Los Angeles die fünf Finalistinnen der Staffel heimlich fotografiert und das Bild mit dem beruhigenden Hinweis veröffentlicht – "Mittwochvormittag, 11.50 Uhr. Hier heben gleich Heidis schöne Topmodels Richtung Singapur ab. Es sind die FÜNF letzten Kandidatinnen!" (Und zwar: Marie, Mandy, Jessica, Maria und Sara)
59,500
59,500
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle an Sara findet, ich finde die gar nicht so hübsch...
Aber sie macht die Shootings gut, das stimmt.
10,947
59,500
Ich finds heftig, wie stark Larissa sich gibt, gesund ist sowas nicht.
Die Maria (mit den roten Haaren) fand ich diesmal supergut.
4,111
8,312
Aber sorry, die Jessy hat auch ein wenig übertrieben mit ihrem "Jetzt reichzs"-Auftritt da in der Hotellobby. Der Spruch von Larissa "Du verhälst Dich noch am normalsten" zu Sara bedeutete doch keineswegs, dass die anderen alles ach so unnormal sind. Das sagt man halt so. Ich fand's völlig übertrieben von Jessy, es kam mir so vor, als ob sie jetzt endlich mal nen Grund gefunden hatte. Und ich fand's schon proletisch. :roll:
Dass keine geflogen ist fand ich auch schade, aber damit war ja fast zu rechnen. Das war doch in der letzten Staffel auch immer mal. Und sind nicht letzte Woche 2 gegangen? Dann "müssen" die ja auch nen Ausgleich schaffen. ;-)
Cool fand ich diesmal 2 Kommentare von Peyman - zum einen das mit der "ziemlich lange Fresse" und zum anderen die "orale Haltung" von Marie. ich hab's ja schon immer gesagt - irgendwas stört mich an deren Mundpartie.... :cool:
Aber eins noch: Die Vorschau verspricht ja herrlichen Zickenalarm für nächste Woche! :biggrin:
1,488
1,083
4,111
59,500
War ja auch keine wirklich vorher erfolgreich...
Mich stört an MArie,die Kopfform..gefällt mir gar nicht..
Momentan weiss ich irgendwie nicht,wenn ich mögen soll :roll: Sara finde ich süss..Maria finde ich grottenhässlich
Ich ffreu mich schon auf erneute Zickereien :biggrin: :biggrin:
4,111
59,500
Mich regt die Piepsstimme von Stefanie auf..Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und Ira ist so eine neidische Zimmzicke :roll: :roll:
4,111
4,287
Ira, Sara und Marie find ich hübsch, aber ob sie das Zeug haben weiss ich nicht...Aber da ich weiss, welche fünf dabei sind, ists klar das Sarina bals geht :biggrin:
59,500
4,111
aber ziemlich reif für ihr alter... :shock: :confuded:
4,111
4,287
4,111
4,287
oder jetzt so aussehen würde :cool:
4,111
4,111
4,287
8,312
Findet ihr nicht, dass Katrina manchmal was von Claudia Schiffer hat, so rein optisch?
Sarina kommt halt bei den Fotografen super an. Ich finde die Zähne und die Art mittlerweile fürchterlich. Mein Mann sagt nur noch "die mit den dicken Lippen".
Larissa nervt auch, ist aber nicht mehr ganz so zickig.
Dafür finde ich Jessy sooooo bescheuret inzwischen. Die ist so prollig, meine Güte. Und die Nervosität, und die Heulerei. Boah, ich hätte gestern echt ausschalten können.
Ira fand ich zwar auch immer ganz hübsch, aber gestern hat sie mich total genervt, sie ist schon ein Neidhammel und irgendwie nervt mich ihr offener Riesenmund.
Zu Marie kann ich mich nur anschließen.
Als Maria gefragt wurde, woran es ihrer Meinung nach liegt, dass sie beim Vasting nicht genommen wurde, hätte sie meiner Meinung nach sagen soillen: "An meinen Haaren." Also die finde ich sowas von schrecklich. Sicher,d en einen gefällts mal, den anderen nicht, aber irgendwie....ich würde so nicht rumlaufen wollen.... Gut aussehen tut es nur, wenn das Pony nicht vorne ist. DAS sollte sie ghäufiger tragen. (meine bescheidene Meinung).
Überrascht war ich von Mandy, bislang eher unscheinbar, fand ich sie gestern spitze. Und gestylt fand ich sie auch recht gutaussehend. Hat mich selbst überrascht.
Aber einen richtigen Favoriten habe ich noch immer nicht udn das irritiert mich selber...
1,488
Larissa trampelt immer mehr, oder???
Ich finds jedenfalls schrecklich, wie sie sich einmischt und zu "trösten" versucht :roll:
Meine Favoritin bleibt Sara! Aber Maria find ich weiterhin toll. Und Mandy läuft einfach suuuuuuuuper! Und sie ist wirklich die einzige, die sich angemessen auf diese Aufgabe bei GNT vorbereitet hat. Ich versteh das nämlich immer nicht, wenn sie erst bei Staffel Anfang zu üben anfangen.
4,111
59,500
Soo ist Ira nicht einfach scheisse?Und..marie mag ich nicht mehr
4,111
Hab hier noch Schmunzelhasen ... die stell ich mal dazu.
4,287
Hier gibts grad Hipp Natal Stillsaft :cool: Ich find den so sau lecker...:)
So, ich hab noch nix gesehen,war am bügeln :groggy: Nu ist Werbung und gleich ist mein Kind wach :roll:
59,500
4,111
4,287
Edit: was machen denn die GNT da?
59,500
Ehrlich,ich hab noch nie so Diskussionen wegen eines Trockners erlebt wie hier ;-) ;-)
Jaja Marie mit einer EGitarre..das geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht
59,500
Die Show der Mädels habe ich gesehen, fand ich gar nicht schlecht.
Warum hat Ira gerade über Larissa hergezogen? Wegen dem E-Gitarren-Spot?
Klär mich mal jemand auf, bitte.
10,947
59,500
10,947
4,111
wer is RENKING? :roll: :confuded:
59,500
4,111
"Die Gitarre???" :biggrin: :roll:
10,947
59,500
10,947
edit; jessica ist `ne ziege und was hatte ira denn da gerade an ???? einen teppich von IKEA ????