Heidi`s Topmodels

1246710

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hehehe..sieht so aus

So eure Tips..wer fliegt???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sarina und/oder katrina
  • lamerelamere

4,111

ich glaub, nur katrina. die is ja aber auch öde. sarina hat sicherlich noch zuviele punkte bei heidi.
    sarina hat für mich irgendwie nix - ausser`nen riesenschmollmund und `nen schlafzimmerblick
  • rajenriverrajenriver

4,287

find ich auch-mein Mann sagt immer sie sieht aus wie ein Pferd :biggrin:

Und seit man macht man Werbung für seine Persönlichkeit? :biggrin: :biggrin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich hatte auch gesagt, Katrina oder Sarina. Also wieder eine blonde weniger. Wann geht endlich Larissa??? Ich finde, sie hat echt ständig irgendwas. Und dass ihr beim rumhopsen letztes mal soooo schlecht war? Naja, sie hat noch ganz gut grinsen können.

Aber Mandy hat ja mal wieder voll Gas gegeben :grin:
  • supisupi

8,312

Also ich mag gar nicht mehr: Marie, Ira, Jessy.
    Eine favoritin habe ich noch immer nicht, aber so langsam fange ich an, Mandy zu mögen.
    Sara finde ich inzwischen auch noch schön, aber irgendwie langweilig und so "brav" irgendwie.
    Aber Marie - die ist ja der totale Streber irgendwie, aheb mich ghestern zum ersten Mal gefragt, warum die da eigentlich mitmacht, so von der Art her passt die irgendwie nicht finde ich....

Und eines muss ich sagen - Larissa hat zwar schon immer wieder was gehabt (oder auch nicht) - aber mal ganz ehrlich, Katrina doch viel mehr. Ich bin nicht der Typ für Wasser, ich friere so leicht, ich bin nicht der Rocker-Typ, dies und das und überhaupt. Die saß doch eigentlich auch immer da und hat's nicht hingekriegt oder aber hat vorher gesagt, dass das so gar nicht ihr Ding ist und sie so gar nicht der Typ dafür. Darüber hat niemand was gesagt (v.a. Ira) - aber bei Larissa dann halt fett ablästern.
    Sehr "objektiv" ist das nicht udn dabei tut sie doch immer wie die neutrale, schon soooo reife Frau....
    Huah!
    Also ich finde Larissa auch blöd, aber ich finde diese Lästerei und extreme (negative) Subjektivität echt noch viel blöder.

Katrina ist mit Recht geflogen, aber ich finde, Sarina hätte eigentlich gleich mitgehen können....
  • lamerelamere

4,111

:fun07: :fun04: :fun05: @larissa ... :oops:
  • CluelessClueless

871

lachen10.gif Larissa ist endlich draussen !!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

EEENDLICH! :biggrin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

YES!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Aber der Abgang war ja wohl wieder typisch :roll: :roll: :roll: :roll:
    Wer mich wirklich überrascht hat, war Sarina. Sie diesmal ziemlich profisionell (naja, für sie halt ;-) ) und hat diesmal nur die Sache mit dem Kinn nicht kapiert.
  • IsyriaIsyria

1,783

Mich nerven ja Ira und Jessica viel mehr.. Was soll denn an den beiden hübsch sein? Kann ich echt nachvollziehen.. :confuded:
  • najonajo

1,083

Ira find ich schon hübsch auf vielen Bildern, aber Jessica ist einfach nur prollig...Maria sah wieder mal gut aus auf den Fotos! In Natura bin ich von ihr nicht so begeistert.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde Sarina (und jetzt verzeiht mir meine Ausdrucksweise) einfach nur Scheisse doof.
    So jemand darf nicht Topmodel werden. Die kann sich doch mit keinem unterhalten, nie ein Interview geben. Die braucht doch immer einen Dolmetscher. Ausserdem finde ich den Breitmaulmund nicht hübsch - gar nicht.

Yessica und Ira nerven, vor allem weil Yessica immer noch nicht gerafft hat, wie wichtig Englisch ist. Und die Zahnlücke finde ich auch nicht hübsch. Sie erinnert mich an die Freundin von dem Comickater Garfield. Die heisst Arlene und hat auch ne Zahnlücke (kennt die wer? leicht OT)

Marie ist halt Marie, die finde ich hübsch aber sie reisst mich nicht vom Hocker.

Wollen wir mal nen Tip abgeben? So die letzten drei? Oder weiss das schon wieder jemand aus dem Netz?
  • najonajo

1,083

Ich weiß es jedenfalls nicht und tippe auf Marie, Mandy und Maria oder Sara. Auf drei könnte ich mich nicht so recht festlegen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Larissa iss raus..juchheeeee
    Diese Staffel hab ich rigendwie keinen Favoriten finde es echt schwer..Schliesse mich da eher meiner Vorrednerin an
  • IsyriaIsyria

1,783

Sarina ist zwar doof, aber auf den Bildern find ich sieht sie gut aus.. Nur in natura irgendwie nicht. Marie grinst immer soviel, aber hübsch ist sie auch. Maria hat so nen langen hals find ich. Sara find ich hübsch, aber ihre Art nervt bissel..keine ahnung warum..

Mir ist egal wer ins Finale kommt, solange Ira und die Jessica rausfliegen :))
  • NanakiNanaki

3,896

Hm ich habe heute einen C&A TV Spot mit dieser Jessica(?) gesehen, die mit der Zahnlücke. Hat das nu was zu heissen? Oder war das son "job" die da jede Woche vergeben werden?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das war doch in einer Folge da hat sie den Job bekommen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja und das ausschlaggebende Argument, warum sie sie genommen haben war, daß sie so heisst wie die Mode-Serie (Yessica von C&A). Kann sie sich nicht wirklich viel drauf einbilden.
    Ich finde den Spot selten dämlich und sie völlig fehl am Platz.

Heute war in unserer Tageszeitung (Rheinische Post) eine Typbeschreibung der letzten 7 Mädels.
    Die haben Sara als Favoritin, weil sie nicht so zickig ist wie manch andere und schlau noch dazu.

Hach...ich weiss nicht. Ich fänd Maria toll, glaube ich.
    Morgen ists wieder soweit.
  • ed24ed24

1,208

Ui hier ist ja viel geschrieben worden...

Ja, endlich ist das Bauerntrampel aus Ösrerreich WEG!!! Ich konnte die echt nicht leiden.
    Und Sarina geht hoffentlich auch bald. Ich find nix hübsch an der. Das letzte Foto war so furchtbar. Wie kann sie nur so eine wunderbare Frau wie Marylin darstellen Die hat doch niemals die Reife dafür. Das Foto von Mandy fand ich richtig gut.

Ira ist doch mit Sarina die einzigen die noch keinen Job hatten. Das heißt ABFLUG! (hoffentlich).
    Und diese "Freundschaft" zwischen Jessica und Ira scheint wie ein billiger Abklatsch vom "zack die Bohne"-Duo.

Kann heute leider leider nicht gucken - gehe zum tanz in den Mai.

Werds dann die Tage im Netz nachholen.
    Wünsch euch aber einen schönen Abend mit alkoholfreiem Sekt und Stillsaft.

Gruß ed
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, "Oma Ira" is ja nu wech und mal sehen, ob Jessica alleine überlebensfähig ist. Glaub ich ja nix von.
    Marie war wirklich grottenschlecht und Mandy und Sarina haben einen guten Job gemacht.
    Mönsch, wie gerne wäre ich auch mal auf Hawaii...
  • lamerelamere

4,111

...nur noch ein Breitmaulrosch in der Show... :biggrin:
    Ich bin für Mandy mittlerweile ... die is einfach clever und natürlich. Alle anderen haben immer irgendwas was nicht passt und was nicht funktioniert. :roll:
    Aber Spaß machts immer wieder. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ira weg..Jaaaaaaa :grin:
    ja, zum glück ist ira-großmund weg ;-). den kommentar von phillip klein (wer ist das überhaupt ?!) zu marias figur fand ich total daneben. ich finde, bei ihr passen die proportionen richtig gut.
  • supisupi

8,312

War das der in der Jury? Das ist doch so ein "neuer" "In-Designer" oder so...keine Ahnung...
    Was hat der denn über Marie gesagt? Ich kann mich gerade nicht erinnern :oops:
    Ich schließe mich lamere an - ich bin mittlerweile auch für Mandy.
    dass der ein modefutzi wusste ich auch, kenne aber gar nix von dem. er hat zu maria gesagt, dass sie mit ihrer figur bei ihm keine bikinschau laufen dürfte, da die proportionen nicht stimmen würden. er spielt damit auf ihre weibliche formen im bereich des pos und der hüfte an.
    nee, mit mandy kann ich mich nicht so richtig anfreunden. die sieht für mich nach nix speziellem aus.
  • supisupi

8,312

Hat er das nicht zu Sara gesagt? Oder hat er da nicht auch irgendwas "blödes" gesagt?
    Oh man, ich glaube, mein Hirn schläft noch... :oops:
    Was von dem gesehen habe ich auch noch nicht....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er hat das zu Sara gesagt. Darüber hab ich mich vielleicht aufgeregt!!!
    Die sind alle voll hübsch und gertenschlank. ALLE haben eine Bikinifigur!

Bin mal gespannt, denn beim Finale wird Heidi ja schon mit Babybauch vor der Kamera stehen.
    er hat`s zu beiden gesagt - total daneben der typ :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er meint halt, er könnte es sich erlauben, weil er ja sooo "in" ist... :groggy:
    braungebrannter Kettchenträger Schnulli....örgs
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich fand die Kommentare auch Hammer. Wenn DIE keine Binkinifigur haben, wer denn dann????
    Naja, nachdem wir wissen, dass Jessica mit bei den Top5 ist, wird uns wohl bald Sarina verlassen.

Euer Tip fürs Finale?
    Meiner: Maria, Mandy und Sara
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Na das Sarina geht ist wohl klar... Die ist schlicht zu kindlich und lieb gesagt, ist ihre Allgemeinbildung und Auffassungsgabe eher mangelhaft... Das Mädchen ins Modelgeschäft zu lassen ist fahrlässig. Da hab ich echt Sorge das die zugekokst bei schmierigen Typen im Bett landet, statt strahlend auf einem Cover...

Ich hätte sie zu ihrem eigenen Schutz überhaupt nicht so weit kommen lassen. Aber die bringt als Dummchen Quoten und was zählt da schon ein junges Leben.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hatte gestern Mädels-Frühstück und die haben mir erzählt, dass Sarina als nächstes fliegt.
    Ausserdem würde Marie zurücktreten, weil sie schon so viele Verträge hätte.
    Dann warten wir mal ab.
    Meine Kollegin ist fest davon überzeugt, dass Sara gewinnt, weil sie jetzt eine Schwarze für die Quote bräuchten.
  • supisupi

8,312

Wie, Marie tritt zurück?
    Woher wissen Deine Freundinnen das?
    Aber das würde mal wieder Schwung reinbringen, ehrlich gesagt. Ein kleines "Skandälchen" belebt die Quote, den Zickenkrieg und das Interesse....
    Mir ist die immer noch viiiiel zu ruhig und brav für "so was".
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Marie ist angeblich zurückgetreten, weil sie aus dem Vertrag mit Heidi raus wollte, in dem sie HEidi für 6 Jahre verpflichet wäre. Hat mir mein Gatte zumindest erzählt.
  • supisupi

8,312

Also ich versteh es gerade wirklich nicht:
    Wiso hat Marie einen Vertrag mit Heidi? Wegen der Sendung? Haben den alle? Oder ist damit gesagt, dass sie eigentlich gewonnen hätte?
    Und: Warum erzählt Dir das Dein Gatte???? :shock: Schaut der das etwa oder findet das interessant? :shock: Als Mann??? :shock: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • IsyriaIsyria

1,783

also ich weiß ja nur, dass die siegerin einen Vertrag mit Heidis Modelagentur bekommt und nicht mehr mit der von Peyman.. Das würde dann ja dafür sprechen, dass Marie eigentlich gewonnen hätte.. Man kann ja über sie sagen, was man will, aber sie bekommt bisher die meisten _Aufträge und Heidi will im endeffekt mit denen auch nur Geld machen...
  • supisupi

8,312

Ach, so viele Aufträge sind's doch dann auch nicht, oder?! Das hat doch sehr nachgelassen.
    Ich würde sagen, Mandy steht da gerade eher hoch im Kurs.
    Oder habe ich da nen Tunnelblick?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich glaube auch dass es zwischen Mandy und Sara entschieden wird.
    Marie mag ich, aber die ist zu schüchtern und Sarina ist dumm. Hatte euch doch schon ganz früh gesagt, dass die geht :biggrin:
    Jessica ist meiner Meinung nach auch eher ein allerwelt-gesicht ;-) Und Maria fand ich ja schon immer hässlich :oops:

Trotzdem, ich hätte gerne deren Bikinifiguren, auch wenn die angeblich alle zu fett sind :cool:

Aber woher wisst ihr das mit Marie?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

supi schrieb:
    Also ich versteh es gerade wirklich nicht:
    Wiso hat Marie einen Vertrag mit Heidi? Wegen der Sendung? Haben den alle? Oder ist damit gesagt, dass sie eigentlich gewonnen hätte?
    Und: Warum erzählt Dir das Dein Gatte???? :shock: Schaut der das etwa oder findet das interessant? :shock: Als Mann??? :shock: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wir haben das aus dem Feedreader. Kann Dir ja morgen mal den Link schicken via PM.

Mein Mann guckt das auch super gern ( und auch Popstars *gg* ) und wir lästern immer zusammen und fachsimpeln *g* Das ist übrigens das Einzige was wir überhaupt im TV gucken. Sonst noch House und Housewifes aber aufgenommen. Nur Models und Popstars zur Sendezeit.
  • NanakiNanaki

3,896

Der Breitmaulfrosch ist raus.
  • supisupi

8,312

War die richtige Entscheidung.
    Wobei ich von den "Leistungen" her, auch Jessi fast gerechtfertigtgefunden hätte.
    Aber, liebe Luete, was hat die Mandy gestern das "Lästern" angefangen über die Jessi! Das fand ich schon etwas viel muss ich sagen. Sonst hat man von ihr immer kaum was bis gar nichts gehört, tolerant und ruhig zu solchen Themen und gestern..... Nee, also das hat meine Sympathie auch wieder etwas abgeschwächt.
    Wobei ich Jessi nicht mal leiden kann.... :roll:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Na das dachte ich gestern auch aber ich habe mir dann in Erinnerung gerufen wie alt die Mädchen sind und überlegt wie überlegt und Sozial ich in dem alter war.... Passt schon ;-)
  • supisupi

8,312

@Feli:
    :biggrin: :oops: :cool:
  • IsyriaIsyria

1,783

Außerdem stimmt das ja auch, was Mandy über Jessica gesagt hat..von daher...
  • supisupi

8,312

Naja, aber nur weil etwas stimmt finde ich es auch nicht unbedingt o.k., das hinter dem Rücken auszutragen. Noch dazu im Fernsehen...
    Könnte man sich doch auch ins Gesicht sagen.
    Aber, ich habe ja schon zugegeben, dass cih das in dem Alter eh auch nicht gemacht habe - und inzwischen sag' ich dann oft einfach gar nix und denk' mir meinen Teil...
    Dennoch: Ich finde ja auch, dass Mandy Recht hat... :biggrin: :oops:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Man muss auch immer berücksichtigen, dass die Schnitte extra so sind, um ein bisschen Schwung in das Ganze reinzubringen. Wer sagt denn, dass mandy es nicht Jessica auch schon gesagt hat, ohne dass die Kamera dabei war. Die Sprüche sollen doch provozieren, die gesendet werden. Und Sarina mag zwar dumm erscheinen, aber sie ist eben erst sechzehn und hat sich dafür schon verdammt weit durchgebissen und sie hat für mein Empfinden auf jeden fall Herzenswärme. Und ihre Bilder finde ich wunderschön. wenn gleich ich mich der Beckham anschließe, dass ein so junges Mädchen so irre sexy rüberkommt, dass ist schon etwas verstörend. Ich möchte wissen, wie ihr es mit den Kerlen geht.

Wenn ihr wirklich dumme Menschen erleben wollt, die es trotzdem in die Öffentlichkeit zieht, dann müsst ihr mal nachmittags in die sendung "Deutschlands schlaustes Gogo" reinzappen. Da bin ich vorgestern beim Umschalten aus Versehen (ehrlich!) hängen geblieben. Das ist einfach nur großartig. Gogotänzerinnen werden nach Intellekt bewertet, müssen Tanz-Aufgaben erfüllen und können ausscheiden. Frage: Warum solltest Du D. SCHLAUSTES Gogo werden? Antwort: Weil ich eine gute Figur habe und so schön tanzen kann. Frage: Was ist ein Veterinär? Antwort: Hat der was mit Briefmarken zu tun? Frage: was ist ein Pauker? Antwort: Da steckt Pauke drin, das ist ein Trommler. Ich habe mich weggeschmissen. Dagegen ist Sarina nobelprämierte Astrophysikerin. Und sich in dem Alter ohne Eltern vor der Kamera vernpündtig zu präsentieren und in dem ganzen business durchzukommen, ist ganz schön viel verlangt. Von mir aus wäre besser Jessica gegangen. Sie hat es nicht verdient.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susanne67 schrieb:
    in die sendung "Deutschlands schlaustes Gogo" reinzappen. Da bin ich vorgestern beim Umschalten aus Versehen (ehrlich!) hängen geblieben. Das ist einfach nur großartig.
    Jaja, aus Versehen.... ;-)
    Schade, um diese Zeit hab ich wirklich nie den TV an. Würd ich mir ja mal antun. Aber ich bin ja immer so schnell im Fremdschämen, das würd ich wahrscheinlich nicht lange ertragen.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Mädels, gleich gehts los!

Mein Mann meinte gerade vorhin, er hätte irgendwo als Titelmeldung gelesen, dass Marie schon als Gewinnerin feststeht. Wie denn bitte? Finale ist doch live? Oder bin ich nur wieder mal zu naiv?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum