Heidi`s Topmodels

1457910

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    DRAMA BABY!!!!!!!

hach, ich freu mich! ich glaub, das ist MEINE entspannung, die mi* in der sauna findet (thread im "fragen in der schwangerschaft").
  • dccdcc

628

Ich bin auch dabei, obwohl ich mit den zwei neuen in der Jury wenig anfangen kann. Der Fotograf hat mir schon bei seinen vorangegangen Auftritten in der Show nicht gefallen. Dieser Q ist ja vollkommen unbekannt, mal sehen wie der sich so anstellt.

Weiß jmd. warum Peyman nicht mehr mitmacht? Er konnte zwar ganz schön fies sein, aber im Laufe der Zeit mochte ich ihn immer mehr. Gab's Zoff mit dem Klumschen Imperium?
  • AnonymousAnonymous

59,500

"Morgen Kinder wirds was geben..." code[fun27.gif] :winke40:
  • supisupi

8,312

dcc schrieb:
    Ich bin auch dabei, obwohl ich mit den zwei neuen in der Jury wenig anfangen kann. Der Fotograf hat mir schon bei seinen vorangegangen Auftritten in der Show nicht gefallen. Dieser Q ist ja vollkommen unbekannt, mal sehen wie der sich so anstellt.
    absolut dito!
    Weiß jmd. warum Peyman nicht mehr mitmacht? Er konnte zwar ganz schön fies sein, aber im Laufe der Zeit mochte ich ihn immer mehr. Gab's Zoff mit dem Klumschen Imperium?
    So viel Zoff wie die Klum gerade mit so vielen zu haben scheint und so miserabel wie ihre Kritiken sind kann ich mir zweiteres schon vorstellen.
    Zumal es ja erst hieß, er werde auf jeden Fall mit dabei sein, trotz dem damals noch Vorhaben Model-WG.

Ich bin mal gespannt, habe aber schon den leisen Verdacht, dass es bei den vorangegangenen Staffeln nicht "mithalten" wird können. Sowohl von Jury-Seite, als auch von Heidis Benehmen (was man gerade alles über die liest...die muss ja echt furchtbar sein), als aber auch von der "Modelqualität" der Mädchen. Die müssen ziemlich "normal" sein....
    (Achtung: Quelle sind Klatschzeitschriften...wie gesichert diese Aussagen also sind wird man sehen müssen...)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Q ist ja der marketing-berater von ed hardy-fuzzi christian audiger (schreibt man den so?). mal sehen. und peyman wurde wohl richtig ausgebootet, obwohl sein vertrag noch verlängert wurde. irgendwie via sms oder so... ich finds auch schade.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh nee, Ed Hardy...DAS kann ja was werden...
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

kannst du das zeug auch nicht mehr sehen? die haben definitiv übertrieben mit ihrer allumfassenden tatoo-bedruckung, ich habs satt.
  • najonajo

1,083

TinaLuna, dasunterschreib`ich dick. Das Zeug nervt nur noch! Obwohl ich eigentlich so rockigen Style gabz gerne mag....
  • rajenriverrajenriver

4,287

TinaLuna schrieb:
    kannst du das zeug auch nicht mehr sehen? die haben definitiv übertrieben mit ihrer allumfassenden tatoo-bedruckung, ich habs satt.

Ach das nervt mich total. Alle laufen se nu so rum. Mode hin oder her, aber das find ich nicht mehr schön...
  • dccdcc

628

Nunja, aber es ging ja um Q und als Marketing-Berater von Ed Hardy hat er ja nun scheinbar glänzende Arbeit geleistet, sonst wären diese grottenhässlichen Klamotten nicht überall zu sehen gewesen. Jeder Hinz und Kunz hatte wenigstens ein so ein Shirt oder was ähnliches. Ich habe die Sachen nie toll gefunden. Aber ich finde dieses ganze Tattoogedöns :fies03.: , also auch auf der Haut.
    Für Ed Hardy war Qs Arbeit sicherlich sehr lohnend, aber ich wünschte, er hätte weniger Talent gehabt und uns wäre die Schwemme dieser Kleidung erspart geblieben.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ja genau!!!!! aber - er scheint DIESEN job wie du sagst, sehr gut zu verstehen. bin mal gespannt, wie er die models bewertet. DAS kann in meinen augen ein herr amin, der nunmal agent ist, definitiv besser. so.

HEUTE IST DONNERSTAG!!!! ES GEHT LOOOOOOOHOOOOOS!!!!!! :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bald gehts los, bald gehts los :happy273:
  • supisupi

8,312

code[table01.gif]
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also diese Stuntfrau fand ich ja schon toll, die ist so natürlich und hat keine Berührungsängste.
    Die hat bestimmt was auffem Kasten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmm ja fand ich auch,aber ich muss mich an die neue Jury echt erst gewöhnen......
  • rajenriverrajenriver

4,287

also auf was für Schuhe die gehen können :eek01: Die 16 Jährige Aline, die erinnert mich total an Elena von Feli...
  • supisupi

8,312

Also die Stuntfrau hat mir zu spitze lange Zähne...
    Die mit der Spange sieht halt echt noch kindlcih aus, da sfind eich ungeeignet in der Branche.
    Bin schon gespannt, habe schon die eine oder andere, die ich jetzt mal spontan ganz gut fänd...mal sehen...

@waschbaer: Also, bei dem Juryfritzen der Fotograf ist...ich muss immer an "Wulfgang" denken! :boese13: Du nicht???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ist Aline die mit der Spange? Hey neee Elena ist weniger kindlich ;-) aber ihr kennt die Vampir Faschingsbilder von Elena auch nicht.... Besser ist das....
  • rajenriverrajenriver

4,287

Doch, die hattest du doch hier drin, oder nich?

Nein ich meine nicht das Wesen der line, aber irgendwie so das Aussehen...Hmmm
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte ein gaaanz harmloses drin von ihr als Vampir. Die anderen sind Sexy und damit nicht Öffentlichkeitstauglich. Ich hatte mich total erschrocken ;-)

Ich bin auf jeden Fall der Ansicht wenn das Mädchen mit der Zahnspange zur Frau geschminkt werden soll, das einfach nur erschreckend werden kann... Kleine Mädchen sollten kleine Mädchen bleiben, bis sie selbst Frau werden....
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

neee, ich find felis tochter aber viel hübscher - die kurze im tv hat vor lauter unsicherheit einen total verkniffenen mund mit hängenden mundwinkeln... da waren schon ein paar dabei, die ich mir gut auf dem laufsteg oder vor der kamera vorstellen kann. aber andere wiederum... sehr gewöhnungsbedürftig. und die mädels haben sich doch sofort in Q verguckt, oder? ;-)
    der herr schuller hat natürlich echt nen blick für gesichter, da gibts ja mal nix. aber ich bin halt ein ralphe- und peyman-fan...*seufz*

und das stunt-mädel ist zwar echt ne tolle und auch hübsche power-frau, aber die zähne passen einfach nicht zum glatten model-business... ebenso wie das ohr "freddy", wobei ich persönlich ja solche aussergewöhnlichen "makel" mag.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich find die mit dem Freddy-Ohr aber nicht sonderlich hübsch.

Was sagt Ihr denn zu Anna, Miss Russland 2009? Nen kleinen Schaden hat die schon, oder? Und die Lippen sind doch niemals echt.
  • supisupi

8,312

Also die find eich total blöd, die Miss Russia....
    Aber die Lippen find eich ganz fürchterlich bei der, die sie als erstes rausgezogen haben, die so aussehen würde wie Cameron Diaz.
    Also echt, die lippen versauen das ganze Gesicht beid er - und dann hat die beim Walk auch immer den Mund auf und zu gemacht, wie'n Fisch! :boese13:

Ich finde glaube ich Luisa ganz gut (die mit dem Piercing), Nadine gefällt mir und deren Freundin, Alisar (allerdings stören mich da die Zähne auch mal wieder). Dann gibt's noch so eine mit ewig langen dicken Haaren, die habe ich nur ein paar Mal kurz gesehen und eine Dunkelhäutige. Aber das hatten wir ja gerade erst.....
    Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen; v.a. wenn's dann etwas übersichtlicher wird... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Gott, Du hast ja die ganzen Namen schon drauf! :eek01:
    Ich bin auch froh, wenns nächste Woche nochmal ausgedünnt wird.

Die mit dem Piercing find ich...mh, wie sag ichs...ich glaube, die ist nicht mit sonderlich viel Intelligenz gesegnet worden. Die macht auf mich einen etwas dämlichen Eindruck. Hübsch find ich sie auch nicht.

Die Alisar (die dunkelhaarige aus Österreich ist das, glaube ich), finde ich auch hübsch.

Die mit der Mähne wirkte so klein.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also Miss Schlauchbootschmollmund Russia war doch clever, sie kennt jetzt jeder...
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ja, und was wäre die show ohne ein paar "aufreger"? die sorgt für quote. hatten die beiden mädels (ich weiss die namen noch nicht, aus bayern u. österreich) sich ineinander verliebt? hab ich nicht so richtig verstanden die kommentare des sprechers. hui, das wird spannend ;-)
  • dccdcc

628

Zu der Russin sage ich nur, dass sie durch die vielen Einblendung von sich und dann wurde komische Blicke der anderen dazugezeigt, automatisch als Zicke wahrgenommen wird. Mit Schnitt kann man ja jede Menge machen. Wer weiß, ob die anderen Mädels wegen ihr grad komisch schauten. Sicher hat sich die Russin auch mal mit anderen nett unterhalten, was nicht gezeigt wurde, wie z.B. bei den zwei neuen besten Freundinnen *wuerg*. (Hehe lustig TinaLuna, ich habe mich anhand des Kommentars auch gefragt, ob die jetzt ein Paar sind. Hui - das bringt Quote - ein bisschen Frauenliebe.) Ich fand gut, dass Anna sich dann abschminken sollte und meine auch, dass sie ohne besser aussah. Sie hatte halt echt das typisch russische Make-up-Zu Viel im Gesicht. Ist ja schon fast Klischee.

Bei Aline frage ich mich auch, warum... Lass sie doch erst mal erwachsen werden. Das ganze Gesicht schreit noch: Pubertät. Ich meine jetzt nicht schlechte Haut, sondern sie hat so nen motzigen Gesichtsausdruck. Wenn sie gesagt hätte, sie sei 13 hätte ich es auch geglaubt, rein vom Gesicht her. Der Körper ist schon bei 16 angekommen. Wenn ich da an Sarina (2009) oder Jenny (2010) denke, die ja auch 16 waren. Die sahen viel reifer aus. So unterschiedlich kann das sein.

Ja, die Stuntfrau finde ich von ihrer Art her am sympathischsten, räume ihr aber keine Chancen ein, sehr weit zu kommen, und zwar auch nicht zuletzt wegen ihres bewundernswerten Selbstbewusstseins. Auch wenn Heidi sagt, das gefiele ihr, zuviel ist sicher nicht gut, denn eine gefestigte Frau kann nur schwer "geformt" werden.

Das Generve wegen des Piercings hat mich voll angeödet. Obwohl ich das Mädel ganz hübsch finde, aber sie ist nichts besonderes.

Die mit der Haarmähne ist mir auch aufgefallen, hoffentlich müssen die beim obligatorischen Umstyling nicht ab (sollte sie da noch dabei sein).

Dann ist da eine, die ich total hässlich finde. Lang und dürr und glotzt irgendwie voll blöd daher. Hat sich beim Fotografieren irre dumm angestellt. Hernach meinte Heidi, dass sie ihr in echt besser gefällt als auf den Fotos. Den Namen weiß ich nicht, vllt. weiß ja jmd., wen ich meine. Jedenfalls, die habe ich gefressen.

Ach bis jetzt ist es noch sehr unübersichtlich. Ich dachte, am zweiten Tage würde ein bisschen mehr ausgesiebt. Das ist ja immer noch ein Riesenhühnerhaufen. Der Lärmpegel in der Feldbettenhalle war bestimmt wie im Hühnerstall. Muss ne schlimme Nacht gewesen sein. Die betten hätten aber schon ne Nummer größer sein können. 1,80 m Model haben wollen, und dann Kinderbetten hinstellen. Typische Schikane - da kommen bestimmt noch mehr solcher Dinger.
  • najonajo

1,083

Ach *seufz*, mein Topmodel-Abend war gar nicht so, wie ich ihn mir erträumt habe- Mann nicht da, Kind 40° Fieber und oft am Weinen......Da war ich immer nur mit einem Auge/Ohr dabei bzw. hab` Teile gar nicht mitbekommen :sad: , naja....Ich freu`mich dann auf nächsten Donnerstag!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

jana, meinst du die?

und hier sind glaub ich alle drauf, mal gucken, ob was zu erkennen ist:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei der obigen bin ich ja mal gespannt ob sie die mit genügend Tusche schön malen können... die geht ja gar nicht... Und die eine mit den Hellroten Haaren die hat ein Gesicht wie ein Totenkopf ( Steht auf dem Foto links über der mit der Megazottelmähne )... überhaupt sind mir da einige zu dünn... Die Russin... Naja wenn sie das Russennutten Mageup ablegt, finde ich sei recht nett...

Bei den letzten Staffeln war immer mindestens eine dabei die ich toll fand auf den ersten Blick. Bei der letzten und vorletzten Staffel haben die dann auch gewonnen *g* aber diesmal ist nix dabei für mich.... warten wir das umstyling ab....
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

meine favouritin zumindest auf den fotos ist ja die mit den extensions. war das die mit dem fischmund? *blubb* ich bring grad ziemlich viel durcheinander, ich freu mich auch aufs weitere aussieben. :fungif52:
  • supisupi

8,312

Ja, genau, die auf dem oberen Bild ist DER Abschuss.... Sorry, aber, die geht mal gar nicht als "Top Model".... ich kann mir auch nicht vorstellen,d ass man die noch irgendwie schön malen kann.... naja, abwarten...ich bin ja auch kein "Make Up Artist" :cool: ;-)

Eien ist dabei, die erinnert mich ein wenig an Claudia Schiffer, kann das sein (ich schau gleich mal wo die auf dem Bild steht - edit: sie steht rechts hinter der Zottelmähne, links hinter der Piercing-Luisa).
    Die dunkelhäutigere schöne fand ich die neben der mit der Megamähne. Diese wiederum sieht tatsächlich eher klein aus auf dem Bild. :scratch.:

So richtig ins Auge gestochen ist mir aber ehrlich gesagt auch keine bisher...mal sehen.
    In den Klatsch- und Tratsch-Zeitschriften ist das ja allles Thema und da wird schon vom großen Flop geschrieben und Karierre-Aus für Heidi und so. Muss ja ganz krass hergehen... :shock: :boese13:
  • lamerelamere

4,111

...jau, dieses Weib geht GAR nicht. Da ist alles irgendwie aufdringlich bei ihr. Die Augen, die Wangenknochen, die Nase, der Mund ... das WILL alles raus und kann nicht. Und dann der Spruch von ihr: "Ist gut wenn jetzt noch ein paar rausfliegen, dann ist die Konkurrenz kleiner"... man man man.

Ich find "Freddy" super... die ist hübsch. Die Stuntfrau ist auch toll, aber das ist eher so ne Larissa - so'n Mannweib, so eine die gegen den Strom schwimmt, die für Zickereien sorgen wird, weil die Tussis sie nicht leiden können. Die mit den Extensions find ich auch gut. UND die Zottelmähne...ich glaub ja echt, daß die weit kommt. Haare ab und gut. Die ein tolles Gesicht und die ist formbar. Keine Meinung, kein Stil, die macht alles mit.
    Anna geht GAR nicht, schön daß wir uns da einig sind ... ;-)
    Und die eine, das hat der Sprecher auch mal erwähntm, heißt tatsächlich mit Spitznamen "Minicloooooodia" ... na denn ...

ICH freu mich ... war ein grandioser Abend. Auch wenn ichs mittlerweile langweilig finde, wie die zuhause scheinbar permanent laufen üben. Da hat man nix mehr zu lachen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boah ich freu mich sooooo aufs Umstylen, aber das dauert noch.
  • lamerelamere

4,111

...wenn die eine wieder wegrennt und die nächste heult... lachen10.gif

Würde ICH beim Starfigaro sitzen ne .... also Mädels, ich würde mir ne Tasse Kaffee bringen lassen, Füße hoch und genießen. :happy273: ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hier mal was zum gucken
  • AnonymousAnonymous

59,500

Krasser unterscheid aber immer noch Einnehmend finde ich. Vielleicht sogar noch sympahtischer, weil eine Distanz fehlt, die so ein perfektes Make up aufbaut.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ja, das ist definitiv ne schöne frau! aber eben auch schon mit fältchen ;-) das war glaub ich bei nem theaterbesuch - find ich gut, dass sie sich ohne schminke raustraut (kann sie aber auch!).

uuuund, jetzt kommt wieder mein fable für makel - sie schielt schon ziemlich dolle nach aussen!!!
  • lamerelamere

4,111

...ich glaube, das tut sie, weil sie so vllt nicht sofort erkannt wird. Also wäre sie mir im Theater begegnet, hätte ich vllt gedacht 'Krasse Ähnlichkeit', wäre aber eher nicht davon ausgegangen, daß sie es ist.... es sei denn - ihr Gatrte wäre dabei gewesen. :cool: ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

najo schrieb:
    Ach *seufz*, mein Topmodel-Abend war gar nicht so, wie ich ihn mir erträumt habe- Mann nicht da, Kind 40° Fieber und oft am Weinen......Da war ich immer nur mit einem Auge/Ohr dabei bzw. hab` Teile gar nicht mitbekommen :sad: , naja....Ich freu`mich dann auf nächsten Donnerstag!

Schau Dir die Folge doch noch mal auf dem PC an. Wenn ich merke, dass ich mir etwas nicht in Ruhe ansehen kann, dann zeichne ich es entweder auf oder weiß, dass ich die Folge später nochmal auf den Websites abrufen kann. DAs wäre mir echt zu nervig, wenn ich ständig abgelenkt würde: Ich werde dann auch eicht unwirsch und das ist dann auch nicht gut und fair.
  • Susanne67Susanne67

4,797

lamere schrieb:
    ...wenn die eine wieder wegrennt und die nächste heult... lachen10.gif

Würde ICH beim Starfigaro sitzen ne .... also Mädels, ich würde mir ne Tasse Kaffee bringen lassen, Füße hoch und genießen. :happy273: ;-)

Ja, aber stellt Euch doch mal vor, ihr hättet wirklich so außergewöhnliche Haare wie das Mädel mit der Mähne. Da hat man doch A... auf Grundeis, dass der Starfigaro da vielleicht einen Kurzhaarschnitt drauß machen will. Ich kann schon verstehen, dass da manche Mädels bei sind, die hysterisch werden. Meine Hysterie fängt ja schon bei den ausgefallenen Haaren in der Dusche an.
  • lamerelamere

4,111

Ich kanns nicht verstehen ... wirklich nicht, ich bin aber auch eher jemand, der spontan zum Friseur geht und sich die Haare mal eben raspelkurz schneiden lässt...von lang versteht sich ... :happy273: Ich hab Spaß an sowas. ;-)
  • najonajo

1,083

Susanne, ich habs ja sogar aufgenommen, aber irgendwie wenig Motivation, das zu gucken- kanns schwer erklären....Wenn ich so drüber nachdenke, schau`ichs mir aber vielleicht doch nochmal an am Mittwoch- heute und morgen ist mein Mann Abends nicht da und nochmal kann ich die ewigen Unterbrechungen auf keinen Fall riskieren... :grin:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

so, jetzt mal im ernst: ich fand nicht, dass da "viele schöne körper" dabei waren. bei einigen mädels sieht man, die sind sehr schlank, sehen aber wirklich gesund aus. andere waren so klapperdürr, dass die hüftknochen richtig vorstachen, ich finde, das geht gar nicht. von wegen "wir suchen keine klappergestelle" oder wie heidi das ausdrückte... und es ist gekommen wie ich dachte - am wenigsten konstruktives trägt Q zu den entscheidungen bei. aber schön wars trotzdem ;-)
  • supisupi

8,312

Ja, zumindest das eine Klappergestell ist mir auch aufgefallen :shock:
    Also die Piercing-Luisa ist wirklich etwas...hmmmm.... doof vielleicht? Die mag ich nicht reden hören und die Sympathien die ich letzte Woche noch gefunden habe, sind mir irgendwie abhanden gekommen.
    Die Russin ist mir ein riesiger Graus.
    Und diese Lena (?), die sich beom Johnny-Foto so angestellt hat ist schlimm!! Dass die weiterkam hat mich echt gewundert....
    Alisar steht bei mir noch immer hoch im Kurs, Nadine find eich auch hübsch, aber die ist zu "unauffällig"/ruhig. Und Svea mag ich. Da wusste ich letzte Woche den Namen nicht.
    Und mal ganz ehrlich: Was Neele da zu suchen hat ist mir auch echt ein großes Rätsel!
    Schön war's trotzdem und ich hoffe, die reduzioeren mal so, dass man mal ne überschaubare ANzahl hat...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich konnte es nicht sehen, musste zur Einsargung...Aber ich schau es heute Abend online...
  • ed24ed24

1,208

Habs auch verpasst und irgendwie spielt mein PC immer nur die ersten ca. 20 min. ab und dann haengt er sich auf - buhhuhuhhhhu.

Aber Do bin ihc wieder dabei!

lg ed
  • dccdcc

628

Genau, Neele, ist die olle, die ich von Anfang an hässlich fand. Wie die glotzte nach ihrem Gang im Zug. Wenigsten wurde ihr das dann auch mal gesagt. Die geht echt gar nicht. Ist aber immer noch dabei :scratch.: ich verstehs nicht

Diese arg Dünne mit den hellroten Haaren und vielen Sommersprossen ist jetzt raus, oder? Die fand ich echt gruselig, Totenkopf traf es wirklich ganz gut.

Piercing-Luisa brachte doch aber den Spruch am Ende: "Die starrt dich kaputt." Das fand ich echt gut. Ich finde diese elenden Pausen immer voll schlimm bei der Urteilsverkündung. Ein bisschen Spannung aufbauen schön und gut, aber Heidi übertreibt's oft echt.

Mit wem hättet ihr den lieber gepost, Johnny oder Robbie? Sich räkelnd auf dem Sofa kann man irgendwie mehr machen, aber Johnny sieht besser aus.
    Ich hätte ja Hemmungen gehabt, weil ich nicht weiß, wie stabil diese Figuren sind. Kann man die richtig anfassen?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

so, ich bin gestern sofort nach der ersten entscheidung (nach diesem flughafen-walk) total genervt eingeschlafen. ich fand die 3 mädels weitaus hübscher als viele, die dringeblieben sind. mich nervt die klum, mich nervt der Q und der schuller ist auch nicht besser. und die auswahlkriterien sind mir echt ein rätsel. darf jetzt kein hübsches mädchen mehr neben heidi glänzen? ich bin super-enttäuscht. aus die maus ;-)

ging es den wenigstens besser weiter???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja immerhin ist Miss Russia 1950 raus... Alles andere insbesondere was die mit Nele wollen und warum Melissa ihre zugedachte Rolle so schlecht spielt, ist mir ein Rätsel... Unterhaltsamer als NöleNele war Miss Russia 1950 allemale...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum