Heidi`s Topmodels

1456810

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tja, seeehr seltsam... :roll:
  • supisupi

8,312

Wer ist denn Melissa? :scratch.:
    Dass Neele noch drin ist, ist mir auch ein Rätsel. Dass die überhaupt reinkam...
    Aber, also, was soll ich sagen: Tretplatten-Lena ist doch echt ein Ausbund an Doofheit und eine Top-Kandidatin zum Fremdschämen. Echt. Tretplatte.... :eek01: :eek01: :eek01: :erstaunt: :erstaunt: :boese13:

Ich find's schade, das Svea raus ist, die hat mir ganz gut gefallen, aber nervig war sie dann schon mit ihrem ständigen Geplapper über sich und die anderen....

Die Jury...naja, irgendwie habe ich mir da (noch?) keine wirkliche Meinung drüber gebildet....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Miriam mein ich... Die NAmen werf ich immer durcheinander....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aline ( die mit der Zahnspange ) wird gehen. Sie hatte mehrmals wegen GNTM in der Schule gefehlt und Land und Eltern haben entschieden, das sie wieder zur Schule geht und GNTM nicht weiter machen darf.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab die neue "intouch" hier *bisschendafürschäm* ;-) da stehen die letzten 12 kandidatinnen eh schon drin.... soll ichs verraten?
  • najonajo

1,083

Neeeeeein, auf keinen Fall will ich das wissen!! Untersteh Dich! Intouch kauf ich auch ab und zu... :oops:
  • supisupi

8,312

TinaLuna schrieb:
    ich hab die neue "intouch" hier *bisschendafürschäm* ;-) da stehen die letzten 12 kandidatinnen eh schon drin.... soll ichs verraten?

Heute noch nicht bitte ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

würde ich so "offen" nie machen ;-) wenn mich jemand bittet, dann nur via pn - ich wills doch keinem kaputtmachen!!!! *schwör*
  • najonajo

1,083

Okay :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guckt Ihr alle nicht mehr?

Ich bin mit den letzten 11 ganz zufrieden. Die Jacqueline hätte meinetwegen auch noch gehen können.
    Und Wioletta ist ja völlig unscheinbar.
  • Ute_66Ute_66

2,833

dohooch.. ich gucke immer !
    topkapi schrieb:
    Ich bin mit den letzten 11 ganz zufrieden. Die Jacqueline hätte meinetwegen auch noch gehen können.
    Und Wioletta ist ja völlig unscheinbar.

Also bei Wioletta denk ich jedes Mal "ist da jetzt wieder einen Neue dazugekommen ???". Ich hab von der noch nie bewusst irgendwas gesehen wie sie sich im Casting schlägt, besonders tolles oder schlechtes Shooting... nix.

Ansonsten find ich die Staffel zeimlich langweilig im Vergleich zu den letzten. Neele find ich üüüberhaupt nicht hübsch, und Hannah ist irgendwie die deutsche Hannah Montana, oder ? Die gefällt mir aber noch mit am Besten.

Hier in der Küche vom Büro liegt ja auch ganz oft von den Mädels die In Touch rum, und da sonst nix zum Lesen da war hab ich gestern mal reingeschaut und auch die letzten 5 gesehen... ohne daß ich was verrate kann ich sagen daß es für mich da wenig Überraschung gab.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ute_66 schrieb:
    Hier in der Küche vom Büro liegt ja auch ganz oft von den Mädels die In Touch rum, und da sonst nix zum Lesen da war hab ich gestern mal reingeschaut und auch die letzten 5 gesehen... ohne daß ich was verrate kann ich sagen daß es für mich da wenig Überraschung gab.
    Ja, bitte NIX sagen.

Das mit Wioletta hab ich auch. Gestern war ich wieder erstaunt, dass sie noch dabei ist.
    Ich finde ja Miriam, die Stunt-Frau, total gut. Aber sie muss wirklich an sich und der weiblichen Eleganz arbeiten. Aber sie hat halt keine Berührungsängste, das finde ich gut.
    Und Hannah hat mal nicht geheult...
    Neele finde ich ganz gruselig, die hat abstehende Ohren, da war "Freddy" von Luisa ja nix dagegen. Und der Pony ist ganz schrecklich und wie sie den Mund verzieht - nee geht gar nicht.
  • dccdcc

628

Ich gucke auch noch, muss aber auch sagen, dass diese Staffel nicht so der Bringer ist. Ich kann nur noch nicht so genau festmachen, woran es liegt.
    Wioletta ist dem Zuschauer nicht so präsent, weil man kaum etwas von ihr zu sehen bekommt, also so Interviews oder Gejammer und Gezicke wie bei manch anderen der Mädels. Sie ist aber insgesamt ganz gut, glaub ich. Nicht herausragend, aber auch nicht total schlecht.
    Miriam fand ich von Anfang an super. Ich kann auch nicht finden, dass sie zu unweiblich ist. Woran wird diese Kritik festgemacht? Weil sie nicht Bussi Bussi macht oder woran? Ich finde auch nicht, dass sie läuft wie ein Kerl. Ich kann Miriam verstehen, wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, was die von ihr wollen. Zumindest haben sie sie jetzt schon mal zum weinen gebracht. Sollte das die gewünschte Weiblichkeit sein?
    Hannah hat sich prima gemacht in dieser Folge. Ich mag sie auch sehr und sie mal nicht heulen zu sehen, war erfreulich.
    Neeles Foto war grausig, da hatte sie vollkommen recht. An ihrer Stelle würde ich das nicht in die Mappe ordnen. Das beste an ihr ist der Name, Nele. Da gibt es ein DDR-Kinderbuch, welches ich sehr mochte: Ich bin die Nele.
    Wenn ich auch nicht so toll finde, ist die, der sie die Haare so kurz gemacht haben. Die ist zwar, glaub, ein ganz lieber Mensch, aber nicht wirklich hübsch, jedenfalls nicht mit den Haaren und ihre Augen sind irgendwie komisch.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ja, mein mann nennt sie liebevoll "glubschi".... ;-) ich mag kurze haare bei so hübschen jungen frauen - aber die frisur ist echt grausam, ich finde sie sieht total zerfranst aus...

wioleta ist mir auch jedes mal neu - ich hab sie noch nie in nem interview gesehen. vielleicht haben sie mit ihr was besonderes vor und sie ist der geheime favorit??? ich mag tatsächlich miriam am liebsten, ich konnte die kritik gestern nicht verstehen. da kriegen alle anderen vorgeworfen, zuwenig selbstvertrauen zu haben und ihr wird genau das angekreidet... pfff....

davon mal ab, mir gefällt diese staffel auch nicht. ich vermisse die alte jury, mir sind schuller und Q zu nichtssagend, denen fehlt der pfiff. mensch, was konnte herr amin auf den tisch hauen und rolphe sich so schön übertrieben ärgern.... und frau klum ist irgendwie total unpersönlich und nicht mehr mit herz bei der sache.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich guck nur noch mit einem Auge. Finde es auch sehr langweilig und der Pfiff fehlt...
  • lamerelamere

4,111

...find ich auch. Da ist irgendwie die Luft raus... da muss was neues her. Warum gibts das nicht mit Männern??? :happy273:
    Wioletta - dito. Jedesmal wieder: wer ist DAS denn?
    Und entschuldigt: was ist DAS denn für ein Catwalktrainer?????? Vollkommen albern sowas wie ich finde. Nichts gegen Paradiesvögel, aber der ist doch nur für die Quote.
    Dieses Blondchen was direkt geflogen ist und gar kein Bild bekommen hat - furchtbar. Dooooooof.

Irgendwie hab ich die Befürchtung, daß es Neele wird. Die ist tough. Die geht gut mit der Presse um, die ist schlagfertig, die ist wandelbar. Einzig ihre Mundwinkel finde ich anstrengend. Aber ansonsten macht die ihr Ding.
    Miriam finde ich auch super und ich finde sie unglaublich weiblich...ich weiß nicht was das soll - sie ist ja wohl weiblicher als diese Jacqueline. Die Frau hat Sexappeal wie ich finde. Die strahlt was aus...und das ist keine Männlichkeit und nicht nur Selbstbewusstsein.
    Schrecklich finde ich auch Alisar-Schlaftablette. :thumbdown:
    Da ich auch schon gelesen habe, wer die letzten 5 sind ... naja ... von denen habe ich allerdings für mindestens 2 kein Verständnis.
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    Und entschuldigt: was ist DAS denn für ein Catwalktrainer?????? Vollkommen albern sowas wie ich finde. Nichts gegen Paradiesvögel, aber der ist doch nur für die Quote.
    Wie? Du findest Jorge nicht toll? code[table131.gif] Mein Mann hat einen Lachflash gekriegt, als der auf den Highheels ankam. Ich fand den auch sehr lustig. Aber natürlich ist der nix gegen Bruce...hach...Bruce.

Es stimmt schon, die Staffel hat nicht soviel Pep, trotzdem freu ich mich immer auf donnerstags. Bin halt sensationsgeil.

Ich weiss auch nicht, warum Miriam denen das nicht recht machen kann. Ich finde es auch super, dass sie den Reebok-Job bekommen hat. Wer denn sonst bitte? Schmollmund-Viktoria?
    Alisar finde ich hübsch, aber da kommt so gar nix und Leyla hat IMMER diesen Schlafzimmerblick drauf - gähn.

"Glubschi" ist hässlich, keine Frage, die ist noch nichtmal irgendwie besonders. Die Haare finde ich grauslich.

So, genug gelästert erstmal. Warten wir ab, was da kommen mag.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich hab das auch immer gern geguckt aber irgendwie ist das wie mit DSDS das wird alles immer langweiliger und blöder hab ich das Gefühl. Umso öfter die das bringen mit immer wieder verschiedenen Menschen von denen man eh nie wieder was hört umso bescheuerter wird das alles irgendwie. Ach was habe ich DSDS geliebt und MUSSTE das immer gucken und jetzt guck ich das nichtmal mehr genau wie die Models.

Sorry falls das jetzt OT war ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

LAMEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEE, du sagst es: Männer müssen her :happy273:
  • AnonymousAnonymous

59,500

rajenriver schrieb:
    LAMEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEE, du sagst es: Männer müssen her :happy273:
    Aber die zicken nicht so schön und wirklich sehen, wie die sich schminken lassen will ich auch nicht.
    Die werden auch kaum zu zweit in einem Bettchen schlafen. Oder höchstens mit dem Popo zur Wand.

Ich will dann nur die Bodies sehen. Und die Bilder. Und ob die auch weinen, wenn die rausfliegen...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh ne, da kennst du Männer nicht, Meiner ist ja arbeitsbedingt immer in männlicher Begleitung und die pennen in Ehebetten teils mit nur einer Decke :shock: Und Zicken können die auch ganz gut...

Bodies will ich auch sehen... :cool:
  • ed24ed24

1,208

JAAAA Maenner waeren TOLL!!!

Und Miriam hat einen super sexy Katzen-gang gehabt. Den haben sie ihr leider abtrainiert.

Was ist denn eigentlich mit der Ruhrpottzicke geworden? (Name??? Luisa oder so) Ich konnte die woche nach dem umstyling nicht gucken und hab nur in der Vorschau gesehen wie sie verbal auf die Jury los ist. War das auf aufforderung oder ist die total ausgeflippt?

Lg ed
  • lamerelamere

4,111

...das war auf Aufforderung und sie ist trotzdem geflogen letzte Woche. Zum Glück. ;-)

Ich finde auch, daß die Mädels dieses Mal so unspektakulär sind. Irgendwie so .... :sleep055: ...nichts besonderes....kein Aschenputtel dabei daß man zum Schwan machen könnte, kein ordentlicher Zickenkrieg, Hanna die immerzu heult ist süß aber langweilig. Heulen bringt keine Quote.

Ich kucks aber auch weiter...einfach weil das meine 2h in der Woche, an denen der Abend NUR MIR gehört. Mein Mann weiß das, er kommt dann auch gar nicht erst ins Wohnzimmer, weil er weiß daß er nur stört... :cool:

Mit Männern wäre das mit Sicherheit witzig...die können mit Sicherheit auch zicken. Laufen müssen sie auch lernen.... apropos, was ich schon den ganzen Thread fragen wollte: kennt ihr "10 Meter gehn"? ...Partykracher, hab ich neulich auf youtube gefunden... zum schreien komisch... zeeeeeeeeeeehn Meter gehn, ja mei is des schöööön, gehst rein, gehst gradaus, drehst um, gehst wieder raus....jajaja zehn Meter gehn, ja mei is des schööön, gehst rein, gehst wieder raus, Applaus Applaus Applaus. :happy273: :happy273: :happy273:
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    Mit Männern wäre das mit Sicherheit witzig...die können mit Sicherheit auch zicken. Laufen müssen sie auch lernen.... apropos, was ich schon den ganzen Thread fragen wollte: kennt ihr "10 Meter gehn"? ...Partykracher, hab ich neulich auf youtube gefunden... zum schreien komisch... zeeeeeeeeeeehn Meter gehn, ja mei is des schöööön, gehst rein, gehst gradaus, drehst um, gehst wieder raus....jajaja zehn Meter gehn, ja mei is des schööön, gehst rein, gehst wieder raus, Applaus Applaus Applaus. :happy273: :happy273: :happy273:
    :fies101: :traurig08:
    Oh Du meine Güte! Wie biste denn auf diesen Song gekommen? Habe mir das grad mal angehört und wollte mir schon ein Bier holen. Sowas ertrag ich eigentlich nur mit nem gewissen Alkoholpegel. Aber sehr lustig auf jeden Fall. :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so, ich kucke das jetzt in dieser staffel das erste mal, aber irgendwie finde ich, dass aus dem format die luft raus ist. ich habe jetzt noch so keinen wirklichen überblick, aber so richtig doll finde ich da keine :traurig41: . die louisa sieht aus wie claudia schiffer. die laura sieht ganz interessant aus. aber sonst ?!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also das mit der Spinne geht gar GAR NICHT!!!!! :fies03.: :traurig08: :erstaunt04:
    spätestens da hätte ich mein Competition-Köfferchen gepackt.

Warum Heidi der Laura die Haare wieder hat blond färben lassen, versteh ich auch nicht.
    Die sieht ja jetzt noch schlimmer und fahler aus als vorher.
    topkapi schrieb:
    Warum Heidi der Laura die Haare wieder hat blond färben lassen, versteh ich auch nicht. Die sieht ja jetzt noch schlimmer und fahler aus als vorher.
    DAS habe ich auch nicht verstanden. ich fand auch, das dunkle hat ihr besser gestanden.
  • lamerelamere

4,111

Schade um Miriam.. ich hoffe, sie macht noch anderweitig Karriere und wir sehen sie mal wieder. :fungif52:
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    ich hoffe, sie macht noch anderweitig Karriere und wir sehen sie mal wieder. :fungif52:
    Spätestens auf einer Reebok-Werbung. Ich find es auch sehr schade. Denn Jacqueline hats meiner Meinung nach schon lange nicht mehr verdient weiterzukommen.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

WÄÄÄÄÄÄÄHHHHH - Miriam ist raus...... die einzige mit format.... ich wünsche ihr, dass sie es weit, weit bringt in dem business, ich find sie trotz ihrer zähne und der schmalen lippen nämlich super! und so schlimm ich nele finde - ihre fotos sind echt immer bombig... und seit man dank pony ihre strengen augenbrauen nicht mehr sieht, gehts eigentlich...
  • lamerelamere

4,111

Mir ist Neele mittlerweile echt sympathisch. Aber das Format schafft es auch, sie so unauffällig wie möglich zu platzieren, nur kluge Kommentare von ihr zu bringen, daß sie vermutlich gegen Ende eine der letzten wenn nicht sogar nicht geliebte Gewinnerin ist...

Jacqueline find ich nichtmal hübsch... die hat für mich GAR nix.
  • najonajo

1,083

Nä, Jacqueline hätte schon letztes Mal fliegen sollen.

Dieser neue Runway-Trainer..... :baby14: Dabruce war einfach viel toller...Und Q find`ich echt langweilig :sleep009: Den Fotografen (komm gerade partout nicht auf den Namen....Schuler? *grübel*) aus der Jury find ich ganz gut, weil er was Eigenes hat...
  • AnonymousAnonymous

59,500

najo schrieb:
    Dieser neue Runway-Trainer..... :baby14:
    Wie? Du findest Jorge (gesprochen Choche) nicht gut? Der ist doch schnuggelig.*lach* ;-)
    Nee, ich fand Bruce auch besser.
    Obwohl ichs schon unglaublich finde, wenn Männer auf Stilettos laufen.
  • supisupi

8,312

najo schrieb:
    Den Fotografen (komm gerade partout nicht auf den Namen....Schuler? *grübel*) aus der Jury find ich ganz gut, weil er was Eigenes hat...

Kristian Schuler :knutsch02:
    Ich fand den ja sooo dooooooof. Inzwischen finde ich den sooooo...sexy?.... :oops: Weiß auch nicht, die Brille ist furchtbar. Aber sonst....
    Der war in der letzten Folge mal kurz ohne Brille zu sehen, etwas hergerichtet sah das zwar aus (wie frisch aus der Maske), aber.... ja, so würd' mir das gefallen.... :oops: ;-)
  • dccdcc

628

Miriam draußen und Jaqueline drin? Was soll das?
    Für die Mädels ist es aber offenbar ein ganz schwerer Schlag, dass Miriam raus musste. Sie war wohl die Bezugsperson der meisten, wie so eine Mutti.

Da ihr über den Schuler sprecht. Mich erinnert er an eine Zeichentrickfigur. Vllt kennt jmd. von euch die Serie Marsupilarmi, da kommt so ein kleiner Giftzwerg in Designerkleidung drin vor.

Mehr habe ich heute nicht zu sagen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, heute Abend gehts wieder los. Mein Mann hat sich schon Zeitschriften zum durchgucken gebunkert, der guckt nämlich immer nur mit halbem Auge mit. Und zynische Bemerkungen hab ich ihm ja verboten.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

mein mann wird wie jeden donnerstag die frage stellen:"kommt denn heut was schönes?" und dann erst mit verzweifeltem ächzen:"ach topmodels.." und dann guckt er aber auch ein bisschen mit.
  • supisupi

8,312

Ich muss es heute aufnehmen, weil ich ins Kino gehe.
    Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu schauen....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei uns ist Donnerstag Familientag. Wir 3 "großen" gucken alle mit Begeisterung. Wobei Elena um halb 10 ins Bett muss wenn sie Schule hat. Ich erzähle ihr dann was noch passiert ist.
  • lamerelamere

4,111

Supi, du kannst es auch ne Woche lang online schauen?!

Mein Mann weiß schon immer Bescheid und sieht zu daß er keinesfalls stört :fungif52: . Haach ich freeeeeu mir....nebenbei werde ich an der Sitzordnung basteln. :happy273:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

gucken das Eure Männer echt nicht gerne? Mein Mann kam deswegen sogar mal extra eher von der Arbeit nach Hause das er ja nichts verpasst :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein man WIRD das geguckt - passiv. ;-) Also er guckt es schon und will jetzt auch wissen wie es weitergeht. Wenn er einmal angefixt ist, dann geht es. Aber anfangs meckert er immer.
  • lamerelamere

4,111

Endlich!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boah, hat das gedauert. Zuerst dachte ich, die fahren ne Nullrunde. War mich schon am Aufregen, weil ich so lange aufgeblieben bin dafür. Und endlich, endlich ist Jacquline rausgeflogen.

Viktoria fängt an mich zu nerven. Ich will das nicht ich kann das nicht. Ätzend!

Pauline und Luisa werden immer besser.
    Nele und Louisa sind meine Favouritinnen.
  • najonajo

1,083

Weil das Thema kurz im Makeup-Thread auftauchte: Ich hasse ja Boris Entrups "professionelle Makeup-Beratung", der Typ nervt echt :groggy: nur!! Mein persönlicher Runnin-Gag am Anfang der Werbung nach der Frage "Lust auf professionelle Makeup-Beratung?" : Laut "Neeeeeein!" schreien und umschalten bevor Boris den Mund aufmachen kann... :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Deswegen nehm ich Topmodel immer mit dem HD-Rekorder auf, fang 10 Minuten später an zu gucken und kann die Werbung zappen. Das ist super. Boris ist wirklich :fies03.: :groggy:
  • najonajo

1,083

Hihi, den kotzenden Smiley hab` ich auch gesucht (und nicht gefunden... :scratch.: ).

Das ist ja mal ne gute Taktik die Du da hast!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Chakka!!! Victoria-ich-trau-mich-nix-und-komm-mir-bei-allem-zu-blöd-vor ist endlich raus!
    :happy273:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hm, ich mag den entrup gern. so vom typ her. aber er schminkt furchtbar - das sieht immer total billig aus hinterher *lach*

ich hätte ja alisar rausgekickt.... die hat auch immer soooo nen stock verschluckt....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum