Blase verkühlt - was kann ich tun???

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 13. 02. 2009, 11:00 in Kranke Kinder
Mein Kleiner hat seit heut nachmittag Probleme mit der Blase. Immer wenn er auf Toilette saß und aufgestanden ist, weil er fertig war, meinte er es kommt noch was und setzte sich wieder. Das ging jedesmal ungefähr 2-3 mal so. Aber immer nur wenn er auf Toilette saß, dazwischen nicht.
Er mußte heute auch öfters Pipi wie sonst.

Kann es sein das er sich die Blase verkühlt hat? Und wenn ja, was kann ich machen? Führt sowas immer zu einer Blasenentzündung?

Schmerzen hat er aber nicht, denn als ich ih fragte, verneint er.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel trinken lassen .Wenn es morgen nicht besser wird gib mal ne Urinprobe beim KIA ab..sicher ist sicher.

Gute Besserung
  • sweety05sweety05

3,384

Danke, für die schnelle Antwort. :grin:

Wäre also besser wenn ich morgen zum KIA gehen oder kann ich morgen noch abwarten wie der Tag ist?
    Ich hab nämlich so in Erinnerung als wenn mein KÄ morgen noch Urlaub hat.
    Wenn nicht geh ich zu einer anderen, obwohl mir meine lieber wäre. :confuded:

Dumm ist jetzt nur das das WE kommt und ich möchte natürlich nicht das es schlimmer wird. :sad:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

wie ist es denn heute? Wenn er heute noch ständig rennt würde ich schon eine Urinprobe abgeben. Kannst ja anrufen und fragen ob du die auch ohne Kind einfach vorbeibringen kannst.

sauberen PLastikbecher wirst du ja finden oder bekommst du auch in der Apotheke.
  • sweety05sweety05

3,384

Guten Morgen Anja,

also bis jetzt ist es ok. Ich habe ihn gefragt, ob immer noch so oft Pipi raus will und er verneinte es. Auch auf Toilette ging er bis jetzt normal, naja war bisher auch nur einmal.
    Ich denke ich kann bis Montag warten, dann ist auch meine KÄ wieder da.

Oder sollte ich vorsichtshalber doch eine Urinprobe abgeben?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nö wenn heute alles in Ordnung ist würde ich auch warten. Einfach heute nochmal schauen das er gut trinkt. Das kann auf keinen Fall schaden. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum