War zwar schon da, aber noch nicht hier...
Also auch von mir-Halli und Hallo-
Bin auf diese Seite bzw.Forum durch meine liebe Schwester gestoßen...
Es hat mir so gut gefallen das ich mich gleich selber angemeldet habe-und nun,da bin ich-
Huhu und herzlich Willkommen.
Da Du ja geradezu die Steilvorlage hingelegt hast: Wer ist denn Deine Schwester? (Oder habe ich mal wieder was nicht mitbekommen??)?
Sorry für meine Neugier...so bin ich halt... :oops:
Ich weiß nicht ob ich das wirklich veraten soll??
Laß dich doch einfach noch ein wenig hin halten vielleicht verrate ich es irgendwann mal??!!
Das macht gar nix,ich bin nicht viel besser-möchte am liebsten auch immer gleich alles wissen... :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Ich wünsche dir hier viel spaß und auch viele nützliche Informationen
1,919
8,312
Da Du ja geradezu die Steilvorlage hingelegt hast: Wer ist denn Deine Schwester? (Oder habe ich mal wieder was nicht mitbekommen??)?
Sorry für meine Neugier...so bin ich halt... :oops:
180
Laß dich doch einfach noch ein wenig hin halten vielleicht verrate ich es irgendwann mal??!!
Das macht gar nix,ich bin nicht viel besser-möchte am liebsten auch immer gleich alles wissen... :oops:
20,547
8,312