Im Mutterpass ist eine LIste mit verschiedenen Kriterien, wenn davon eines einschlägig ist, wird der Arzt eine Risikoss bescheinigen, wobei mein Doc die Seite noch gar nichnt ausgefüllt hat, ich aber mit 41 und inderwunschbehandlung garantiert eine RisikoSS bin, auch wenn ich mich nicht so fühle.
Ich hatte vor Aleandro auch 2 Fehlgeburten und meine FÄ hat mich auch als Risikoschwangere eingestuft... Wurde komplett auf Eis gelegt in der SS mit Aleandro und es hat geklappt
Allerdings hatte ich auch ne Blutgerinnungsstörung und mußte täglich spritzen
Wünsch Dir eine schöne SS und mach dir nicht so viele GEdanken, auch wenn man nach 2 FG sehr ängstlich ist, so ging es mir...
Hallo Tabea!
Vielen Dank für Deine Worte, es stimmt schon, man geht mit vielen Gedanken an diese SS. Zur Blutgerinnung wurde ich gleich nach der 2 FG geschickt, und die Untersuchung ergab, dass alles okay ist.
Bis jetzt war ich auch noch nicht beim Arzt, wollte noch ein bisschen warten, bis man etwas sehen kann außer die Fruchthöhle.
Liebe Grüße
In Deutschland wirst du wegen jeder Kleinigkeit als Risiko-Schwangere eingestuft. Das würde ich wirklich nicht überbewerten. Ist in anderen Ländern durchaus nicht so wie bei uns.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
38,644
etwas ironisch...und ernsthafter ist hier noch etwas dazu
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... chaft.html
18
239
Ich hatte vor Aleandro auch 2 Fehlgeburten und meine FÄ hat mich auch als Risikoschwangere eingestuft... Wurde komplett auf Eis gelegt in der SS mit Aleandro und es hat geklappt
Allerdings hatte ich auch ne Blutgerinnungsstörung und mußte täglich spritzen
Wünsch Dir eine schöne SS und mach dir nicht so viele GEdanken, auch wenn man nach 2 FG sehr ängstlich ist, so ging es mir...
Liebe GRüße!!
18
Vielen Dank für Deine Worte, es stimmt schon, man geht mit vielen Gedanken an diese SS. Zur Blutgerinnung wurde ich gleich nach der 2 FG geschickt, und die Untersuchung ergab, dass alles okay ist.
Bis jetzt war ich auch noch nicht beim Arzt, wollte noch ein bisschen warten, bis man etwas sehen kann außer die Fruchthöhle.
Liebe Grüße
20,547