Ich bin ja an sich totaaal begeistert von der Trage.aber eine Frage hab ich..
Das Baby soll ja ganz nahe an der Brust sein..wie bei allen Tragen...unser Zwerg hat auch selig gepennt..aber ich muss andauernd gucken,ob er Luft bekommt,da er immer frontal mit dm Gesicht sich gegen die Brust lehnt..wenn ich seinen Kopf drehe,dreht er ihn zurück..Ich hab so Angst,dass er keine Luft bekommt...Ich hab dei ANleitung nochmal überprüft und meine alles richtig gemacht zu haben..auf den Bildern siehts genauso aus..
Kennt ihr das??
Kommentare
7,364
59,500
Aber mein Mann hat mich verunsichert..
also sind wir etwas früher ans AUto..und unser Zwerg hat geweint als wir in ausgepackt habe...ich denke der hat richtig tief und zufrieden geschlafen..
Ohhh man auf was Gedanken man kommt..ich bin nämlich sonst totaaaaaaaaaaaaaall begeistert von der Trage...
2,615
Ach ja: wie schön, dass ihr schon euren ersten Ausflug hinter euch habt :biggrin:
25,096
Die kleinen haben auch schon einen Atemreflex..die ersticken nicht freiwillig. Heißt wenn es zu eng wird drehen sie den Kopf schon. An der Brust ersticken sie ja auch nicht..auch wenn man das manchmal meinen könnte. ;-)
7,740
Besonders schön war das bei Joelle im Hochsommer - da war ich schon nach wenigen Minuten total nass an der Brust, weil wir beide so geschwitzt haben ;-)
59,500