Ja genau. Das hilft super bei Pilz! :cool:
Also einfach einen Spritzer Spüli (oder eben jedes andere Hand-Geschirrspülmittel) in eine kleine Schüssel, Wasser dazu und dann eben so wie Nienna schreibt.
Bei "uns" sind Pickelchen im Intimbereich (aber eher fast nur vorne dann) immer ein Marker für Zähne oder einfach Wundsein wegen zB Orangen(saft) oder eben säuerlichen Sachen ganz allgemein.
Hat schon Tante Tilly mit ihren Händen in Palmoliv gemacht.
Hatte die einen Pilz an der Hand??? :biggrin: :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Versuch es doch einfach mal mit Spüliwasser. Einfach damit betupfen, antrocknen lassen, fertig. Dann weiter wie immer.
1,510
8,312
Also einfach einen Spritzer Spüli (oder eben jedes andere Hand-Geschirrspülmittel) in eine kleine Schüssel, Wasser dazu und dann eben so wie Nienna schreibt.
Bei "uns" sind Pickelchen im Intimbereich (aber eher fast nur vorne dann) immer ein Marker für Zähne oder einfach Wundsein wegen zB Orangen(saft) oder eben säuerlichen Sachen ganz allgemein.
Gute Besserung!
1,510
Werd das mal probieren. Bin neugierig was mein Mann dazu sagt, der zeigt mir sicher nen Vogel wenn ich unser Kind mit Spüliwasser wasche. :biggrin:
25,096
Hat schon Tante Tilly mit ihren Händen in Palmoliv gemacht.
8,312
Hatte die einen Pilz an der Hand??? :biggrin: :biggrin: