was ist denn mit
- ja/nein/vielleicht
- muss/stuss
- sinnvoll/sinnlos/sinnfrei
- jetzt/nie/spaeter
- top/flop/hopp
- ratsam/ratlos/ratemal (oder "unrat" statt "ratlos")
oder sowas ... ich glaub, das erste ist das paegnanteste ...
Wir sind unsere eigenen Windeltwister: wir kaufen Butterbrottüten und packen da die Windeln rein. Geht super und ist auch billig.
Was für Schuhe? Echte mit Sohle und so?
Ich benutz Tüten, wo ich Obst drin kaufe, oder die von Rossmann oder DM, halt die kleinen Tütchen, für die Windeln mit dem großen Geschäft und dann ab in den Hausmüll.
Genauso habe ich es auch gemacht. Und weil ich eine Bekannte bei DM habe, hatte sie mich tonnenweise mit kleinen Tüten eingedeckt. Die hat jetzt die Nachbarin für ihren Hund bekommen. :biggrin:
"Babysachen" würde ich glaube ich nicht suchen. Eventuell "Babyzubehör", wahrscheinlich aber "Baby Anschaffungen", "Baby Anschaffungen Liste" und "Erstlingsaustattung".
was mit "ausstattung"?
erstausstattung, baby-ausstattung, sowas in der art?
auch erstlingsausstattung, ich glaub, den begriff gibts auch ...
babyzubehoer wuerd ich aber fuer alle faelle mit reinnehmen, ist ja auch zutreffend.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
435
- ja/nein/vielleicht
- muss/stuss
- sinnvoll/sinnlos/sinnfrei
- jetzt/nie/spaeter
- top/flop/hopp
- ratsam/ratlos/ratemal (oder "unrat" statt "ratlos")
oder sowas ... ich glaub, das erste ist das paegnanteste ...
blackaliss
38,644
Was würdet Uhr denn als Suchwort bei Google eingeben?
Babysachen und?
2,619
Genauso habe ich es auch gemacht. Und weil ich eine Bekannte bei DM habe, hatte sie mich tonnenweise mit kleinen Tüten eingedeckt. Die hat jetzt die Nachbarin für ihren Hund bekommen. :biggrin:
11,944
435
erstausstattung, baby-ausstattung, sowas in der art?
auch erstlingsausstattung, ich glaub, den begriff gibts auch ...
babyzubehoer wuerd ich aber fuer alle faelle mit reinnehmen, ist ja auch zutreffend.
das haette ich jedenfalls gesucht.
blackaliss :-)
5,464
3,896
38,644
ich glaube ich nehme jetzt /nie /später
Super, und die anderen Anregungen zur Suche werde ich noch unterzubringen wissen :cool:
Danke Euch.