Hallo, hab mal wieder eine Frage!
Hab jetzt öfters mal dieses kribbeln,flattern im Bauch, denk das sind die ersten Bewegungen,oder?
Denk das ist auch nicht so schlimm wenn man die mal einen Tag oder zwei tage mal nicht so spürt,oder?
Ab wann hört den dieses flattern auf ?Und ab wann merkt man die ersten Tritte? Bzw wie fühlt sich das an wenn das flattern aufhört und das kleine sich anders bemerkbar macht?
Kommentare
3,185
93
Und wann spürt man die Tritte? Bzw wie spürt sich das an wenn man das flattern nicht mehr spürt,was ist das dann für ein Gefühl?
3,185
Dann kommt die Zeit, in der du auch unterwegs oder wenn du selbst in Bewegung bist die "Tritte" spürst und danach kommt die Zeit, in der dir das Baby fast die Bauchdecke durchstrampelt und es mitunter auch mal schmerzhaft ist, wenn der kleine Bauchbewohner seine Bude umräumt... :roll: .
Da steht dann schon mal ein Füßchen raus, oder dir wird der Po unter die Rippen gedrückt. Das ist dann die Zeit, in der du bald keine Lust mehr auf´s schwanger sein hast ;-) .
93
3,185
Ich denke ab der 20 SSW spüren eigentlich schon die meisten regelmäßige Bewegungen. Richtig unangenehm finde ich zumindest können die Tritte so ab der 30. SSW werden. Aber da ist ja jeder unterschiedlich.
93
27,156
231
Und wie die anderen schon sagten, du wirst auf jeden Fall merken wenn dein Bauchzwerg richtig zutritt. Und ich denke lange wirst du darauf nicht mehr warten müssen.
93
vor ein paar Tagen war die Hebamme da und hat mit einem Dopton meinen Bauch abgehört. Also das Herz schlägt. Aber trotzdem bin ich noch beunruhigt weil ich das kleine seit 8 Tagen nicht gespürt habe! Das ich es ein paar Tage nicht spür ist ja normal aber so lange!
Muss ich mir sorgen machen ob was mit meinem Kind nicht stimmt? Wie lange sind bei euch die abstände oder ging es jemanden schon mal ähnlich?
3,185
Hab doch ein bißchen Vertrauen in deinen Körper und in euer Baby. Man kann nicht pausenlos alles überwachen, manchmal muss man auch einfach daran glauben, dass die Natur das schon alles richtig macht. Die wirklich "gefährliche" Zeit für Fehlgeburten ist ja auch schon weit hinter dir. Und auch danach bleibt einem nichts anderes übrig, als davon auszugehen dass alles gut wird!
Ich schicke dir deswegen wirklich mal eine große Portion Selbstvertrauen!!! :troest: