Ich haße es!!!! SchwieMu ruft jeden Tag an was das Baby macht! Es ist noch im Bauch!!!! Sonst hätten wir uns gemeldet. Auch alle möglichen anderen! Es hat mir in der SS NIEMAND geholfen, es war keiner da und jetzt 5 Anrufe am Tag!
Ich will meine Ruhe! Die können kommen und mir meinen Kleinen abnehmen, das ich mal Zeit für Wehen habe. Scheiß-Generve!
Ich habe extra schon nur Mitte Februar gesagt, aber die lassen ja nicht locker. Und jeder weiß einen Grund warum dieser oder jener Tag nicht richtig ist.
:groggy: :groggy: :groggy:
Danke fürs Mecker-Dürfen!
Kommentare
7,740
Wenn's ganz schlimm wird, leg doch einfach den Hörer neben's Telefon und sag Deinem Mann (und wer Dich sonst noch erreichen darf), sie sollen über HAndy anrufen ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass das Baby bald kommt :igual:
7,364
Ich kann mich noch gut erinnern wie es bei uns war. Der errechnete ET lag ja beim 03.01. - ab Weihnachten ging es dann los. Christkind hier, Silvesterkind da, DAAAAAS AAAAAARME Kind. :roll:
In der SS war auch keiner da, die haben alle erst angerufen, als es auf ET zu ging und das dafür dann dauernd. Ich konnte es auch nicht mehr hören. Daher hab ich mir eine Antwort, die ich glaube hier im Forum gelesen hatte, genommen um Ruhe zu haben.
Anrufer: ... uuuuuuuuuund ist das Baby schon da?
Ich/mein Mann: Ja!
Pause...
Anrufer (sichtlich irritiert): Jaa und?
Ich/mein Mann: Haben wir im Krankenhaus vergessen. ... Man, wir melden uns, wenn es da ist. :roll:
Es kann wirklich nerven, zumal man mit seiner eigenen Nervosität schon kaum noch klar kommt.
4,287
Es nervt echt total! Ich habe denen dass dann aber auch deutlich zu verstehen gegeben :biggrin:
Halte durch! LG :troest:
871
bei meiner 2. ss habe ich nur 2 leuten den tatsächlichen termin genannt - und Nic war pünktlich und alle ganz überrascht das das baby "schon" da ist.
ich würde auch gar nicht mehr rangehen - ausstöpseln oder ganz klar sagen, ich hab keine zeit für geburt - komm und nimm mir mal den großen ab, dann wirds vielleicht was !
lg
5,435