Benachrichtigung obwohl nicht gewünscht

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 18. 02. 2009, 09:39 in Rund um das Forum
Hallo Marlies,

ich bekomme eine Benachrichtigung wenn ein neuer Beitrag im ABC-Thread geschrieben worden ist, obwohl ich das nicht möchte.
Ich hab schon in meinen persönlichen Bereich geschaut, da ist allerdings keine Benachrichtigung aktiviert.

Kann das bitte abgestellt werden? Danke

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Das ist ja merkwürdig. Hast du nochmal bei Benachrichtigungen verwalten geschaut ob du aus versehenmal auf Thema beobachten gegangen bist? Passiert mir ab und an :oops:
    Marlies wird das bestimmt nicht abstellen können weil das ja n deinem persönlichen Bereich fällt. :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

dieUrsi schrieb:
    wenn ein neuer Beitrag im ABC-Thread geschrieben worden ist

lachen10.gif

Entschuldige.. aber ich musste gerade so lachen, weil Du da ja wirklich "staatstragende" Meldungen kriegst. Wobei: sei froh, dass es nicht "Ein Spielchen für die Neugier" ist - da hättest Du dann pro Tag 10-20 Benachrichtigungen ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Caro2310 schrieb:
    Das ist ja merkwürdig. Hast du nochmal bei Benachrichtigungen verwalten geschaut ob du aus versehenmal auf Thema beobachten gegangen bist?

Das meint ich ja. Ich hab schon nachgeschaut, aber es steht da : Du beobachtest keine Foren.
    Du beobachtest keine Themen. Also ist alles ausgeschaltet, oder?
  • lamerelamere

4,111

...ganz kurze frage - wie beobachte ich denn was? :oops: :oops: :oops: :oops:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

das weiß ich leider auch nicht! :oops: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann das nicht ausknipsen.
    Hast Du im betreffenden Forum auch mal geschut? Evt. ist es dort doch angeklickt.

Unter jedem Forum gaaaaaaaaaanz unten unter den Bannern, kann man "Forum beobachten" aktivieren.
  • lamerelamere

4,111

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah DA! habs gefunden! :grin: danke!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte das letztens auch einmal. Ich beobachte kein Thema, hatte aber eine Benachrichtigung im Postfach, weiß nicht mehr, bei welchem Thema.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Hast Du im betreffenden Forum auch mal geschut? Evt. ist es dort doch angeklickt.

Ja hab schon geschaut, da ist nichts aktiviert. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dannn weiß ich auchnich :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum