magen-darm virus - schüssler???

Flo1Flo1

611

bearbeitet 17. 02. 2009, 12:10 in Gesundheit und Medizin
ich werde gerade nicht wirklcih gesund. war jetzt 11/2 woche krank wergen virusgrippe und nasennebenhölen - und am sonntag bekam ich übelkeit und montag früh durchfall nur wie wasser, sowas hatte ich ja nch nie. (mein arbeitgeber ist bestimmt auch schon sauer) aber ich hatte heute so mit dem kreislauf zu tuen, das ich nun nochmal krankgeschrieben bin.
meine frage was kann ich den von schüssler noch zur unterstützung nehmen? ich habe am donnerstag urlaub und wollte gern mir meinen kindern was machen - das tut mir so leid wenn ich nicht kann.
- mein durchfall hat seid heute aufgehört
- mir wurschtelt es noch ziemlich im Darm rum und ich kann kein essen riechen - dann wird mir schlecht
-naja und der kreislauf eben

danke liebe grüße jeannette

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wird dir nur übel oder erbrichst du auch? Wenn ja ist es sauer, ist deine Zunge weiß, erbrichst du schleim?
    Noch schwieriger wirds beim Kreislauf :confuded: Trinkst du genug? Wieviel Liter am Tag? Hast du sonst auch Probleme mit dem kreislauf?
  • Flo1Flo1

611

hallo caro,
    also mir wird nur übel, meine zunge ist weiß belegt. habe bis jetzt überhaupt nicht gebrochen(bloss gut) ich tue mich auch schwer damit.
    ja trinken war in den letzten stunden mein problem - bin gerade dabei die menge zu erhöhen und es wird schon etwas besser in litern vielleicht höchstens 1l. aber das war nicht in den letzten stunden muss ich erhrlich zugeben. sonst habe ich keine probleme mit dem kreislauf

liebe grüße jeannette
  • Caro2310Caro2310

20,547

ok. Dann würde ich die 3,3 und 9 nehmen. In deinem Fall auf jeden Fall mit der Wasserflaschen-Methode. Du brauchst dringend Flüssigkeit dann wird der Kreislauf bestimmt wieder mitspielen. Also löse je 10 Tabletten in einer Flasche Wasser auf und trinke sie. Am besten wäre wenn du heute 2 Flaschen schaffen würdest.
  • Flo1Flo1

611

caro muss nochmal fragen du hast geschrieben die 3,3 ???
    und meinst du jeweils 1 flasche mit 10 tabletten heute ?

lg jeannette
  • Caro2310Caro2310

20,547

sorry 3+4+9. Mindestens eine Flasche mit je 10 Tabletten in einer Flasche Wasser aufgelöst. Besser wären 2x1 Liter mit je den Salzen. War das besser verständlich? Manhmal denke ich schneller als ich tippe :oops:
  • Flo1Flo1

611

kein problem. ;-) danke für deine hilfe ich fange gleich an. mal sehen ob ich das schaffe :roll:

lg jeannette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum