TRommelfell geplatzt?

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 17. 02. 2009, 20:52 in Kranke Kinder
Frederik hat von Sa auf So geschrien wie am Spiess, immer mal wieder von abends bis ca 2 Uhr nachts, dann war Ruhe. Er hatte abends leichtes Fieber von 38 Grad. Eine Paracetamol , die ich ihm gegen 21 uhr gegeben hatte, hatte nichts geändert.
Am nächsten morgen war dann ein Ohr ganz matschig feucht und er hatte wieder super Laune. (er ist grad stark erkältet).
Ich hab mir da erst nichts bei gedacht und gestern abend viel mir ein, dass evntl das Trommelfell nachgegeben haben könnte, das würde zumindest das schreien vom Druck und die plötzliche Erleichteruing erklären...
Kennt das jemand? und- kann bzw muss man da überhaupt was machen? ich hab schon gegoogelt, aber das steht auch immr nur, dass nichts gemacht wurde (also in anderen Foren).
Zu unserem Kia bin ich noch nicht druchgedrungen, war viel unterwegs und wenn ichs probiere, ist belegt. Werds weiter probieren, aber ich glaub, da ist grad die Hölle los :confuded:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest auf jeden Fall noch zum KIA gehen . Hinter einem laufenden Ohr steckt ein heftiger Infekt der behandelt werden sollte.

Gute Besserung
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Hab dann spätnachmittags einen HNO erreicht, die sagten, wenn jetzt alles ok ist und das Ohr nicht mehr läuft, brauch ich nicht kommen...
    da er heute abend ganz übel drauf war, guck ich nun mal wie es morgen früh ist, wenn das mit der Erkältung wieder schlimmer geworden ist, dann geh ich auf jeden Fall.
    Danke
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und gib ihm Nasentropfen damit die Nasen Ohrgänge frei bleiben. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum