Nächtlicher Hunger + evtl. Zahnen

bearbeitet 17. 02. 2009, 21:56 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

meine Kleine ist jetzt 14 Wochen. Sie hat von anfangs sehr gut nachts geschlafen. Sie hatte nur einmal so zwischen 2 und 4 Uhr hunger. Seit 3 Wochen kommt sie jedoch 3 Mal nachts. Was kann die Ursache sein?

Sie sabbert seit kurzem sehr stark und hat nur die Finger oder Spielzeug im Mund. Habe ihr deshalb heute mal in den Mund geschaut. Unten rechts sind hintereinander 2 weiß Pünktchen. Meine Schwiegermutter sagte, ich soll mal einen Metalllöffel reinhalten und bisschen drauf tippsen. Wenn es klirrt sind es Zähne. Es hat aber nicht geklirrt. Könnten es trotzdem die Zähne sein?

Vielen Dank und viele Grüße...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dass sich nächtliche still-/trinkabstände immer mal wieder verändern, ist normal und häufig auf entwicklungsschübe zurückzuführen. einfach nach bedarf stillen oder füttern ;-). dass die zähne in den kiefer einschiessen, ist auch möglich. allerdings würde ich da nicht mit einem metalllöffeln im mund rumfummeln, da ich mir das ziemlich unangenehm vorstelle. bei zahnungsbeschwerden kannst du osanit geben.
    Was ist Osanit?
    Das mit dem Metalllöffel hat sie nicht gestört. Sie hat dabei sogar gelacht :grin:
    ein mittel gg. zahnungsbeschwerden http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... rfrei.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum