Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, dass ein Baby innerhalb von 4 Wochen um 1200 gr. schwerer wird im Bauch?
Wie wahrscheinlich ist es, wenn man schon zwei sehr zarte und kleine Kinder auf die Welt gebracht hat, dass das 3. Kind ein Brocken wird?
Hab irgendwie Angst und bin sehr verunsichert.
LG Nancy
Kommentare
59,500
Ich würde nicht soviel auf so Zahlen und Messungen geben. Es kann ja gar nicht so genau gemessen werden, wieviel das Baby zunimmt, das sind ja bloß ungefähre Werte. Und dann kann ein Baby mal eine Woche gar nicht wachsen, und dann wieder ganz viel, ist alles ganz normal.
In der wievielten Woche bist du denn? Hast du schon eine Hebamme?
Und ob du einen Brocken bekommst, ich denke, das kann man doch gar nicht sagen. Aber das wird schon passen.
Guck mal hier:
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen.html
Das ist ein total guter Tee, der in der Schwangerschaft sehr gut hilft, auch bei Sorgen.
29
Ja meine Hebamme hab ich, die war gerade auch da und hat mich auch versucht etwas zu beruhigen.
Ich werde am Montag eine Kontrolluntersuchung mache lassen, ich denke damit werde ich dann ruhiger.
59,500
29
LG Nancy
38,644
viewtopic.php?f=11&t=10770
Und nei, es ist nicht möglich dass ein Baby in so kurzer Zeit so viel zunimmt. Da stimmen irgendwelche Messungen nicht.
29
LG Nancy
59,500
29
Blöderweise hab ich jetzt schon Wehen bekommen, gestern sogar ganz schön heftig.
Die MAus soll mal lieber noch etwas drin bleiben.
LG NAncy
27,156
Was die Wehen angeht: hast du dir die letzten Tage vielleicht zu viel zugemutet?
29
59,500
27,156
29
Am Montag hat das CTG die Wehen auch deutlich aufgezeichnet. GsD hat sich am GMH noch nichts getan. Er ist doch gerade wieder länger geworden hatte zeitweise einen GMH von 2,1 cm momentan ist er wieder bei 3,3 cm. Ich fahre nachher noch in die Klinik und laßm es nochmal überprüfen.
Hab irgendwie Angst. Kann das ziehen auch Wehen bedeuten?
38,644