Hallo,
kennt das jemand?
Also ich habe hier in den letzten WOchen die tollsten Dinger an mir.... Ich bin jetzt schon seit zig WOchen erkältet - mal mehr, mal weniger. Am Sonntag hat es mich wieder jmit Fieber, Kopf- udn Gliederschmerzen einem Mörder-Husten und Schnupfen ins Bett gezwungen.
Nun habe ich ja die beiden Kinder hier rumhüpfen, die auch beide krank sind, Männe muss arbeiten - also keine Zeit zum Ausruhen/Erhohlen.
Seit gestern ahbe ich ziemlcihe Rückenschmerzen, das kenne ich noch von "früher" vom Arbeiten, aber ich weiß nicht, woher ich die diesmal haben könnte. Liegen tut in fast jeder Stellung weh.
Seit heute morgen kommt aber noch etwas sektsames dazu, das hatte ich noch nie. Die Haut auf meinem Rücken (und teilweise an den Oberarmen) ist wie hypersensibilisiert. Jedes v.a. leichte Berühren nehme ich als eine Mischung aus Schmerz und Kitzeln wahr. Ich würde das so beschreiben, dass es sich anfühlt, als sei mein gesamter Rücken wund. Er ist es aber nicht.
Was issn das jetzt schon wieder?
Das macht mich echt verrückt - das T-Shirt wedelt ja doch immer mal über die Haut....
Was kann ich dagegen tun? Nur abwarten?
Kommentare
1,510
Ich hab das fast bei jeder Erkältung.
Meistens hab ich dann immer etwas enganliegendes an, dass ich mich nicht ständig berührt fühle durch einen umherwedelnden Pulli. Ganz ätzend finde ich es auch, wenn ich mich auf das Klo setzen muss, weil dann die nackte Haut die Klobrille berührt. Und mein Mann weiß, dass er mich nicht zu streicheln usw hat.
Ich nehme dann Paracetamol ein, weil ich zu dieser berührungsempfindlichen Haut auch noch starke Kopf- und Gliederschmerzen habe. Dann ist es mit der Haut auch besser.
Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Vieleicht hat es auch mit Fieber zu tun!?
8,312
Ich hatte das noch nie und dachte schon, ich fang' jetzt auch noch an zu spinnen oder so... :roll: ;-)
1,510
1,473
Versuche viel zu trinken, vielleicht fehlt da ein wenig Flüssigkeit und die Haut spannt dann und ergibt dieses Gefühl?
Wünsche euch allen schnelle Besserung! :troest:
LG!
59,500
7,364
59,500
8,312
Ich habe dann vorhin doch mal Paracetamol eingeworfen und eine kurze Mittagspause gemacht; es ist schon besser. Zwar noch da, aber es ist erträglich. Mal sehen.
"Haarspitzenkatarrh"...Doro, das hört sich ja richtig profimäßig und nach "echtem Krankheitswert" an. Das merke ich mir. ;-)
Aber, ihr lieben Leut', was es nicht alles gibt... :roll: :cool: ;-)
25,096
Aber im Prinzip trifft es das mit der überempfindlichen Haut schon. ;-)
4,312
wenn ich das anderen bisher beschrieben habe, erntete ich immer nur verständnisloses Kopfschütteln. Ich dachte echt, ich hätte das als Einzige