Tim geht zur Zeit nur alle 3-4 Tage sein großes Geschäft machen. Es tut ihm aber nix weh, er ißt normal, aber geht eben so selten. Beim ersten Mal allerdings wolte der Stinker nicht raus, sondern hing davor. sorry für die Details :groggy: . Er trinkt jetzt Traubensaft, Buttermilch mag er nur die Früchtebuttermilch bissel. Babylax oder Milchzucker möcht ich ihm nicht geben. Trockenfrüchte und Pflaumensaft mag er nicht. Nun hab ich Lactulosesirup gekauft. Ist das ok, kann man den bedenkenlos geben? Da er mal die Invagination hatte, bin ich bei Darmgeschichten bissel ängstlich. Aber wie gesagt, er sagt, es tut nix weh und der Bauch ist weich, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Kommentare
7,124
soange er sich nicht quält und der Stuhl bretthart ist, brauchst Du nichts zu unternehmen. Das Intervall ist noch im Rahmen.
5,192
7,471
trinkt er genügend? evtl steigere die Trinkmenge noch ein bisschen. Und stopfende Sachen wie schokolade, Banane, helles brot etc erstmal weglassen. ansonsten möglichst viel Vollkornprodukte, falls er keine Allergie hat, kann man auch mal Milchzucker geben. Hilft eigentlich bei mir immer recht gut ;-) Oder was auch oft empfohlen wird (hab ich noch nicht probiert) leinsamen... aber gut in Joghurt oder so einweichen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein
20,547
7,471
20,547
5,192
25,096