Es wurde mal wieder Zeit...

PiefkePiefke

3

bearbeitet 20. 02. 2009, 19:04 in Kurzvorstellungen
... sich nach langer Foren-Abstinenz, doch ins Getümmel zu stürzen.
Denn da mogelte sich heimlich ein Bauchzwerg bei mir ein der nun schon 15 Wochen alt ist. Und so gibt es einige Fragen zu klären.
Ganz unwissend bin ich nicht, denn ich habe bereits einen fast vierjährigen Maikäfer.

Stillen und vor allem Langzeitstillen, Tragen im Tragetuch und das Familienbett sind für uns ganz normal. Letzteres praktizieren wir immernoch. Und haben damit nun auch hoffentlich den letzten Zweifler bekehrt das eine gesunde und "aktive" ;-) Partnerschaft möglich ist.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Piefke,

welcome back! Und herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Und die Fragen gehen einem echt nie aus, gell, ist bei mir auch so, vor allem, wenn man sie so schön beantwortet kriegt wie hier.

Kenn ich dich von früher? Wie hast du denn früher gehießen? Und was sieht man auf deinem Avatar? Spiegeleier in einer Pfanne?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Huhu und Willkommen zurück bei uns :grin:
    Bei mir haben die Fragen auch nie aufgehört und dabei denkt man man hat alles durch. Ich wünsche dir für die SS alles Gute :grin:
  • supisupi

8,312

Hallo, Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. :grin:
    Mich würde das auch interessieren - was ist das auf Deinem Avatar? Mein erster Gedanke ist ein brennender Pappteller?!
    Und: wie war dein vorheriger name, denn jetzt bist Du ja als "Newbie" gekennzeichnet mit bisher 1 Beitrag.
    Werden bestimmt bald mehr. ;-) Wüsste auch gerne, ob ich Dich von "früher" kenne ;-)
  • PiefkePiefke

3

Spiegeleier in einer Pfanne. :lol:
    Nein, das ist die Papptellerlaterne die mein Maikäferchen zum Laternenfest selbst gebastelt hat.
    Da das Foto beim laufen entstanden ist und sich die Laterne bewegte, entstand dieser schöne Efekt durch das Licht.

Danke für eure Glückwünsche.
    Meinen Nick kenne ich nicht mehr, ich war damals in vielen Foren angemeldet und hatte immer einen anderen. Leider habe ich als ich damals aus den Foren ausschied auch die Nickliste gelöscht.
    Das waren solche Namen wie Mairose, Maikäfer, Mama2005, berliner_mama ....
  • AnonymousAnonymous

59,500

So so, eine Papptellerlaterne. Ich seh immer noch Spiegeleier. An einen der alten Nicks kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ist ja auch egal, schön dass du wieder hier bist.
  • ArmanaArmana

7,364

Piefke schrieb:
    Denn da mogelte sich heimlich ein Bauchzwerg bei mir ein der nun schon 15 Wochen alt ist.

lachen10.gif

Das kenn ich doch irgendwo her. Der reingemeogelte Zwerg liegt nun neben mir im Stubenwagen und schläft. ;-)

Herzlich Willkommen hier ... oder eher Willkommen zurück. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na dann willkommen zurück. Vielleicht findest du ja in unsere Mitgliederliste deinen alten Nick wieder. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum