Huhu, ich hab hier so ein krankes Mäuschen, eigentlich ganz fit und munter, aber gestern abend bis 39,5 Fieber (da war sie dann schon auch quengelig). Heute morgen um 7 immer noch 38,2. Jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen, ob das normal ist? Ich hätte heute morgen leichte Temperatur erwartet, aber nicht gleich so hoch. Da bleibt ja nicht viel Spielraum bis heute nacht
Sollte ich meinen Arzt anrufen oder ist die Temperatur so frühmorgens "normal" für ein fieberndes Kind?
Kommentare
1,510
Leni hatte dann morgens, nachdem sie den Abend zuvor noch ein Zäpfchen bekommen hat, auch schon wieder so hohe Temperatur. Ich bin daraufhin zum Arzt, der auch nichts weiter feststellen konnte. Ich dachte schon an das 3-Tage-Fieber. Aber der Ausschlag nach 3 Tagen Fieber blieb aus. Das heisst, ich weiß nicht, was sie damals hatte. Ihr ging es nämlich ansonsten sehr gut.
Mein Arzt meinte dann, das es eigentlich nicht nötig gewesen war, zu ihm zu kommen, weil es ihr ausser den Fieber ja gut geht. :roll:
11,944
25,096
Zum KIA muß man eigentlich nur wenn es den Mäusen nicht gut geht, sie nicht trinken ect.
1,510
Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und dass es nur beim Fieber bleibt!
11,944
11,944
59,500
59,500
OT: irgendwie ist sie auch mehr krank als letztes Jahr, oder? Hier ist es nämlich auch so. Letztes Jahr war mehr oder weniger nix und dieses Jahr kommt ständig was..!
59,500
11,944
Wegen dem rausgehen: ja, ich werde auch nachher mit ihr gehen. Vor drei Stunden hatte sie 38.0 und fühlte sich danach auch nur noch mässig warm an, messen werd ich nachher noch mal. Es ist halt wirklich furchtbar kalt hier, aber ich denke einen kleinen Spaziergang im Wagen machen wir, sonst krieg ich Budenkoller Danke für die Genesungswünsche!
59,500
11,944