Brauche mal Trost..

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 02. 2009, 22:23 in Kummerkasten
..und mein Mann ist noch nichts da..ausserdem ist er schlecht gelaunt,denn sein Computer ist etwas kaputt :roll:
Ich war mit Rafael heute beim Orthopäden und er hat wieder Gips bekommen :traurig01: Die Fussstellung war nicht stabil genug...Mir hat es das Herz gebrochen..Rafael hat so geweint als er gemerkt hat:Vorbei mit Beine stramplen..gerade haben wir seine Haut an den Beinchen gut hingekriegt,jetzt geht das wieder von vorne los...
Die letzten Gipsereien haben mich nict so mitgenommen,aber heute musste ich schwer mir auf die Lippe beissen..ich dachte ich heul gleich richtig los..Rafael ist heute sowieso nicht sehr fit..er ist etwas heiss und matt,dann diese Gipse..er hat wirklich ganz schrecklich geweint..
Ich weiss,dass die Gipse ihm nur helfen sollen,aber sie erinnern mich an unseren besch... Start und ich wollte das echt mal hinter mir lassen..wir sind so schön mit der Trage beim Arzt erschienen,die kann ich nun auch wegpacken...
ICh weiss nicht warum es mich heute so mitnimmt...ich sollte es doch kennen..aber vllt. fahren meine Hormone gerade extrem Karusell..keine Ahnung..
Auf jeden Fall bin ich total traurig und auch besorgt..wenn er weiterhin so heiss bleibt,fahre ich morgen zum KA.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch Waschbär :troest: Ich kann verstehen dasdich das so mitnimmt. Aber was heißt er ist heiß? Hast du Fieber gemessen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein noch nicht..mir ist das auf dem Weg zum Arzt extrem aufgefallen..und nun schläft er endlich mal..nach der Aufregung..ich mess nachher beim wickeln,wenn er noch heiss sein sollte.
  • ArmanaArmana

7,364

Hast Du mit den Lippen geschaut, ob du ihn da auch als heiss empfindest? Mir kommt Amira auch oft heiss vor und dann, wenn ich sie mit den Lippen berühre ist sie ganz normal von der Temperatur her.

:troest: Das mit den Gipsen tut mir echt leid. Aber es ist ja wirklich zu seinem besten.
  • supisupi

8,312

:troest:
    Och mensch. Wie lange müssen die denn dranbleiben?
    Und gibt es keine andere Möglichkeit? Kann man da nicht mit Massagen oder eben KG oder sowas was ausrichten? Und ihn dafür mal "strampeln lassen"?
  • lamerelamere

4,111

:troest: :troest: ...ach ihr armen waschbären. :sad: aber ich denke, so wie ihr alle zusammenhaltet und wie ihr das bisher alles gemeistert habt, schafft ihr das auch noch!! ganz bestimmt!!!!
  • littlejakelittlejake

3,185

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid für euch. Ich kann wirklich gut verstehen wie du dich fühlst. :troest: Hannah hatte ja damals eine Hüftbeugeschiene und konnte damit auch nicht strampeln. Bei jedem Weinen hatte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, dass ich ihr das antue, bzw. dass ich nichts dagegen unternehmen kann.
    Im Endeffekt willst du ja nur das Beste für ihn und alleine aus diesem Grund bekommt er den Gips. Bestimmt kommt da auch noch die hormonelle Situation dazu. Auch wenn ich es mir zu der Zeit nicht eingestehen wollte, so kurz nach der Geburt ist man doch noch labil und man wird leicht aus der Bahn geworfen. Noch dazu euer turbulenter Start ins gemeinsame Leben... :troest: :troest:
    Hat der Arzt denn schon eine Prognose gestellt, wie lange er den jetzt tragen muss? Lass dich nicht unterkriegen. Du gibts ihm bestimmt so viel Nähe und Liebe, dass er das gut verkraften wird!
    LG
  • littlejakelittlejake

3,185

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid für euch. Ich kann wirklich gut verstehen wie du dich fühlst. :troest: Hannah hatte ja damals eine Hüftbeugeschiene und konnte damit auch nicht strampeln. Bei jedem Weinen hatte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, dass ich ihr das antue, bzw. dass ich nichts dagegen unternehmen kann.
    Im Endeffekt willst du ja nur das Beste für ihn und alleine aus diesem Grund bekommt er den Gips. Bestimmt kommt da auch noch die hormonelle Situation dazu. Auch wenn ich es mir zu der Zeit nicht eingestehen wollte, so kurz nach der Geburt ist man doch noch labil und man wird leicht aus der Bahn geworfen. Noch dazu euer turbulenter Start ins gemeinsame Leben... :troest: :troest:
    Hat der Arzt denn schon eine Prognose gestellt, wie lange er den jetzt tragen muss? Lass dich nicht unterkriegen. Du gibts ihm bestimmt so viel Nähe und Liebe, dass er das gut verkraften wird!
    LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke
    Es wird wöchentlich wieder kontrolliert..er meinte 2-3 Wochen...es hat mir so leid getan für ihn..
    Ich bin sooo traurig...
    Wegen weiteren Massnahmen frag ich mal...
    Och menno...es hätte jetzt doch auch mal gut sein können....
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: ich kann dich gut verstehen....mir tut sowas auch immer leid....ich habe ja schon fast losgeweint wo Mara die Hüftspreizschiene bekam :roll:
    Und klar dass er da weint....er merkt ja, dass er die Beinchen plötzlich nicht mehr bewegen kann.Aber später wird er das mal nicht mehr wissen und die 2-3 Wochen bekommt ihr jetzt auch noch rum *euch mal drück'
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..
    Ich hab mich wieder etwas an den Anblick gewöhnt..Rafael hat sich anscheined wieder an das Gefühl gewöhnt..nur letzte Nacht war er sehr quengelig..bestimmt musste er auch alles verarbeiten..
    Menno doof ist es schon..ich hoffe aber dass wir es nach weiteren 2 Wochen dann auch gepackt haben..
    Vor lauter Stress mit der ganzen Arztrennerei,haben wir glatt vergssen einen U3 Termin zumachen :oops: :oops: Peinlich..am Montag holen wir das schnell nach..*schääämmm*
  • littlejakelittlejake

3,185

Schön, dass ihr euch wieder ein bißchen gefangen habt :troest: . Hoffentlich habt ihr es wirklich in zwei Wochen geschafft und später wird er sich sicherlich nicht mehr daran erinnern können, dass er als ganz kleines Baby ein paar Wochen lang nicht gescheit strampeln konnte. Auch motorisch wird er das ganz schnell aufgeholt haben, sofern man überhaupt einen Unterschied merkt.
    Und wegen dem Termin - das ist wirklich nicht so schlimm! Mach dir deswegen keinen Stress :fingers:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich muss mich leider etwas stressen..wegen der U3..wenn man zuweit drüber ist,zahlt den die KK nicht mehr,hat man mir heute gesagt :shock:
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, das habe ich auch schon gehört. Und selbst war ich auch schon mal zu spät dran. War dennoch kein Problem, die KK hat das ohne zu Murren noch gezahlt. Immerhin hast du ja auch eine gute Erklärung, weshalb du gerade etwas im Stress bist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja stimmt...danke :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum