..und mein Mann ist noch nichts da..ausserdem ist er schlecht gelaunt,denn sein Computer ist etwas kaputt :roll:
Ich war mit Rafael heute beim Orthopäden und er hat wieder Gips bekommen :traurig01: Die Fussstellung war nicht stabil genug...Mir hat es das Herz gebrochen..Rafael hat so geweint als er gemerkt hat:Vorbei mit Beine stramplen..gerade haben wir seine Haut an den Beinchen gut hingekriegt,jetzt geht das wieder von vorne los...
Die letzten Gipsereien haben mich nict so mitgenommen,aber heute musste ich schwer mir auf die Lippe beissen..ich dachte ich heul gleich richtig los..Rafael ist heute sowieso nicht sehr fit..er ist etwas heiss und matt,dann diese Gipse..er hat wirklich ganz schrecklich geweint..
Ich weiss,dass die Gipse ihm nur helfen sollen,aber sie erinnern mich an unseren besch... Start und ich wollte das echt mal hinter mir lassen..wir sind so schön mit der Trage beim Arzt erschienen,die kann ich nun auch wegpacken...
ICh weiss nicht warum es mich heute so mitnimmt...ich sollte es doch kennen..aber vllt. fahren meine Hormone gerade extrem Karusell..keine Ahnung..
Auf jeden Fall bin ich total traurig und auch besorgt..wenn er weiterhin so heiss bleibt,fahre ich morgen zum KA.
Kommentare
20,547
59,500
7,364
:troest: Das mit den Gipsen tut mir echt leid. Aber es ist ja wirklich zu seinem besten.
8,312
Och mensch. Wie lange müssen die denn dranbleiben?
Und gibt es keine andere Möglichkeit? Kann man da nicht mit Massagen oder eben KG oder sowas was ausrichten? Und ihn dafür mal "strampeln lassen"?
4,111
3,185
Im Endeffekt willst du ja nur das Beste für ihn und alleine aus diesem Grund bekommt er den Gips. Bestimmt kommt da auch noch die hormonelle Situation dazu. Auch wenn ich es mir zu der Zeit nicht eingestehen wollte, so kurz nach der Geburt ist man doch noch labil und man wird leicht aus der Bahn geworfen. Noch dazu euer turbulenter Start ins gemeinsame Leben... :troest: :troest:
Hat der Arzt denn schon eine Prognose gestellt, wie lange er den jetzt tragen muss? Lass dich nicht unterkriegen. Du gibts ihm bestimmt so viel Nähe und Liebe, dass er das gut verkraften wird!
LG
3,185
Im Endeffekt willst du ja nur das Beste für ihn und alleine aus diesem Grund bekommt er den Gips. Bestimmt kommt da auch noch die hormonelle Situation dazu. Auch wenn ich es mir zu der Zeit nicht eingestehen wollte, so kurz nach der Geburt ist man doch noch labil und man wird leicht aus der Bahn geworfen. Noch dazu euer turbulenter Start ins gemeinsame Leben... :troest: :troest:
Hat der Arzt denn schon eine Prognose gestellt, wie lange er den jetzt tragen muss? Lass dich nicht unterkriegen. Du gibts ihm bestimmt so viel Nähe und Liebe, dass er das gut verkraften wird!
LG
59,500
Es wird wöchentlich wieder kontrolliert..er meinte 2-3 Wochen...es hat mir so leid getan für ihn..
Ich bin sooo traurig...
Wegen weiteren Massnahmen frag ich mal...
Och menno...es hätte jetzt doch auch mal gut sein können....
5,435
Und klar dass er da weint....er merkt ja, dass er die Beinchen plötzlich nicht mehr bewegen kann.Aber später wird er das mal nicht mehr wissen und die 2-3 Wochen bekommt ihr jetzt auch noch rum *euch mal drück'
59,500
Ich hab mich wieder etwas an den Anblick gewöhnt..Rafael hat sich anscheined wieder an das Gefühl gewöhnt..nur letzte Nacht war er sehr quengelig..bestimmt musste er auch alles verarbeiten..
Menno doof ist es schon..ich hoffe aber dass wir es nach weiteren 2 Wochen dann auch gepackt haben..
Vor lauter Stress mit der ganzen Arztrennerei,haben wir glatt vergssen einen U3 Termin zumachen :oops: :oops: Peinlich..am Montag holen wir das schnell nach..*schääämmm*
3,185
Und wegen dem Termin - das ist wirklich nicht so schlimm! Mach dir deswegen keinen Stress :fingers:
59,500
3,185
59,500