:sad:
Mir tuts "da unten" noch tüchtig weh. Abends muss ich sogar immer IBU nehmen, damit ich schlafen kann. Das komische ist, die Naht des Dammschnittes ist gut verheilt und die merk ich kaum. Aber mir tuts im Bereich der Klitoris so weh. Ich kann kaum sitzen. Wenn ich mit dem KiWa ne halbe std laufen war, dann kann ich gar nichts mehr... :sad: Woher kommt das und wie lange kann das noch dauern? Meine Hebi hat geguckt und alles sieht gut aus, sagte sie. Es sei noch etwas geschwollen. Ich nehme nun noch Arnica...
Kommentare
4,111
mir tut aber heute noch ein wenig die gegend da weh - is so wie ein blauer fleck oder wie ne prellung oder?
der schnitt ist bei mir auch verheilt sagt meine gyn, aber ich merke trotzdem ein ziehen hin und wieder.
ich hab immer im hinterkopf, daß der körper wohl so ein jahr braucht um sich von der geburt komplett zu erholen und zu regenerieren...
mute dir nicht zuuuuviel zu, ist ja erst 11 tage her!!! :troest:
4,287
Oh Gott, wenn ich das in nem Monat noch habe...na Prost...
Mein Mann muss Montag wieder zur Arbeit und ich bin die ganze Woche dann allein mit der Kleinen. Er kommt erst 7 Tage später wieder heim...*ANGST*
20,547
genau und das Wochenbett heißt nicht von ungefähr so. Also schone dich und kuschel mit deinem Kind ;-)
4,111
besorg dir jemanden der dir helfen kann... der dir was zu essen kocht oder spontan vorbeikommt wenn was ist! ansonsten würd ich dir zeit nutzen, und dich richtig erholen, die kleine richtig kennenlernen, schlafen, lesen, kuscheln... :hmmmm: ;-)
25,096
7,364
20,547
59,500
4,287
Dann stufe ich die Schmerzen mal als normal ein...Danke euch
38,644
Mädels, es ist immer das Gleiche.....sechs Wochen dauert das Wochenbett!!!!!
Ihr kriegt ein Kind und wollt so tun als sei nichts gewesen????
Diese Beschwerden haben ihre Ursache darin, dass man sich zuviel zumutet bzw. den ganzen Tag herumflitzt uuuuuuuuuuuuuuun :fingers: im strapazierten Beckenboden.
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
Predigt Ende
4,111
59,500
Bei uns war der Anfang eben nichts :groggy: ..daher hab ich das Gefühl das Wochenbett verschiebt sich bei mir nach hinten..
@MARLIES: Kann das sein??
38,644