Ich brauche mal Rat, Trost keine Ahnung...
Ich habe heute um 14 gestillt. Eine Seite ganz, die andere halb. Dann habe ich gegen 17.30 wieder beide Seiten gestillt. Die Spanne dawischen ist ja nicht mal mega lang aber trotzdem liefen mir vorher die Brüste aus. Trotz Stilleinlagen war das halbe Shirt durch und nass. :groggy: Wenn ich Annika dann anlege, dann tropft aus der anderen Seite immer so verdammt viel Milch aus, sodass ich immer auch die Seite "freilegen" muss um da was unterzustellen. Wie soll ich dass denn unterwegs machen? Kann doch schlecht oben ohne im zB Kaufhaus stillen...
Wenn ich nicht nach 4 std anlege, dann sind die Brüste so voll, dass es zieht und spannt und unangenehm ist. Was denn, wenn sie noch länger schläft?
Kommentare
4,111
ansonsten der ewige tipp, was drunter stellen, einfrieren und ins badewasser... oder zwischendurch abpumpen und einfrieren. ;-)
und NOCH willste ja nicht ins kaufhaus oder? und außerdem sieht doch niemand wenn du stillst - ich würd mich einfach in ne umkleidekabine setzen, tuch auf die andere seite drücken und gut. :roll:
59,500
631
Wenn es zuviel wird, streich es aus. Nicht pumpen sonst regst du es an.
4,287
903
Ich gehöre auch zu den "Milchkühen" und es hat leider ewig gedauert, bis es sich einigermassen reguliert hat. Wenns zu schlimm war hab ich auch manchmal einfach unter der Dusche "auslaufen" lassen bis der schlimmste Druck weg war.
Ausserdem musste ich den Stilltee z.T. ganz weglassen, der regt ja auch etwas an. Genauso wie Bier (alkoholfrei vesteht sich), Sauna, zu warme Klamotten...). Ich habe wenns ganz ganz schlimm war auch immer mal ne Tasse pfefferminztee getrunken, das würde ich allerdings erst machen, wenn es sich in 1-2 Monaten immernoch nicht reguliert hat. Es kann dann halt mal schnell etwas wenig werden, je nachdem wie stark man darauf reagiert. Aber ich hab mir auch immer, wenn ich mal wieder total übergelaufen bin gesagt, besser so als zu wenig Milch :hmmmm:
11,944
10,947
1,109
Nun, ich werde Dich daran erinnern, sollte ein Phase kommen in der Du dich fragst ob die Milch noch reicht, weil deine Kleine so quengelig ist, dass Du meinst Du hättest zu wenig Milch und dein Kind müsse hungern ;-) War zumindest bei mir so ;-) :biggrin:
Kopf hoch, es ist richtig so wie es ist.
7,740
dann kamen irgendwann bei Joelle die Nächte, wo sie stündlich stillte - da war das Problem erledigt :cool: ;-)
59,500
Freu dich, dass du so schön Milch hast und ne Milchkuh bist du sicher nicht, dafür haste zwei Beine zuwenig und überhaupt.
4,287
10,947