Gebärmutterkontraktion, Ende 17. SSW?

sonne79sonne79

463

bearbeitet 21. 02. 2009, 02:25 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin jetzt SSW 17+5. Kann es sein dass man jetzt schon leichte Gebärmutterkontraktionen hat oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe zwar schon ein Kind aber leider weiß ich nicht mehr so genau, wie sich das angefühlt hat, oder wann ich dies damals zum ersten Mal gespürt habe.
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl dass der Bereich unten im Bauch ziemlich hart wurde, so dass man das als ganzes spürt, ging dann auch schnell wieder vorbei. Mein Baby spürte ich auch schon :grin:

Was meint ihr dazu, muss man sich Sorgen machen?

Grüße,

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

guck mal, hast du hier auf der Homepage schon die vielen Artikel zum Thema Wehen gesehen?

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
  • Lotte1984Lotte1984

119

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe SOnne ich bin jetzt 22 wochen schwanger und ich aheb seit 2 Wochen immer wieder Wehen und ich kann dir nur sagen falls du bedenken hast gehe doch zu deinem FA oder zur Hebi . Bei mir ist alles ok es ist Kind 3 und mein FA meinte mein Koerper uebt schon mal und ich solle mich ab und an schonen .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum