Hallo,
vor einigen Tagen war ich bei einem guten Freund, welcher der totale Computerfachmann ist. Er erzählte mir im Laufe unseres Gespräches, dass er weiß, welche Bücher oder Hörspiele ich mag. Ich war zwar erstaunt und ließ mir zeigen, wie er das rausfand, habe aber der ganzen Sache keine Bedeutung geschenkt.
Nun ist einige Zeit verstrichen und ich habe diese Seite besucht - UND mich im www gefunden :oops:
Da steht wirklich all das was ich mir auf meinen Wunschzettel getan habe und wo meine Interessen liegen.
Ich find das total schlimm. Mein Bekannter sitzt wirklich täglich bis zu 12 Stunden davor und wer weiss, was er im Geheimen alles über mich rausfindet und auf welchen Seiten er mich gefunden hat.
Grusel ich möcht schon anonym bleiben.... :shock:
Wie findet ihr das????
Kommentare
7,471
59,500
Ich weiss auch von Müttern von Teenagern, dass die zwischendrin mal nach ihren Kindern googeln, um zu sehen, ob bzw. was die so treiben ;-)
11,944
7,471
und mit dem Namen meines Mannes gibts wohl 2 Personen in deutschland - da ist alles recht durcheinander gemischt :confuded:
25,096
3,185
10,947
7,740
Amazon Wunschliste, sowas hab ich noch nie gehabt - wozu soll das gut sein?? Schenkt Amazon mir dann die Bücher, die ich mir wünsche? :biggrin: ;-)
3,647
27,156
Die Wunschliste bei Amazon nutze ich quasi als privaten Merkzettel.