So, Hier hörts nu gar nichmerh auf :groggy:
Also, Julia fing Gestern abend wieder mit Fieber an, Steht grad bei 40 grad.
beim Fieber hat Sie am ganzen Körper so komische rote Flecken(Marmoriert). Sind feuerrot, wenns Fieber geht (hatten heut Morgen nen mo0ment ohne Fieber nach Para Zäpfchen) iss Haut normal.
Neben bei Sagt sie tut Ihr der Nacken weh. Die Schmerzen werden auch immer mehr. Kopf kann Sie aber bewegen, hab Ich schon getestet ob SIe den allein bewegen kann.
Könnte Sie sich dei Grippe Verschleppt haben? Sie hatte ja erst die Grippe gehabt, nachdem Sie ja da schon über ne Woche so hoch gefiebert hatte gings Ihr etwas besser, aber der "Rotz" war nich ganz weg.
Wenn nich Grippe, ne Ahnung was es sein Könnte?
Brechen tut Sie auch(was aber bei Ihr am fieber liegen könnte, das macht Sie immer bei Fieber).
Kommentare
10,947
7,124
ohne weitere Verzögerung.
und berichte bitte, was rausgekommen ist.
674
Eitrige Mandelentzündung. Die Mandeln sind ganz Dick und die Lymphknoten auch schwer geschwollen, deswegen hat Sie auch so Schmerzen am Hals. Der Arzt sagte das Die beiden Sachen Aufeinander Drücken un dSie deshalb meint es wäre der Nacken.
Hat jetzt ein AB bekommen. Hoffe das Schlägt schnell an....
59,500
674
Julia hat bis Gestern das Ab genommen. Mein Arzt hat die Mandeln anfang der Woche gesehen, waren ok, kein Eiter mehr drauf, völlig In Ordnung. Sie sollte das Ab bis gestern nehmen. Gestern Abend fing wieder Fieber an. Auch die komischen Roten Flecken waren wieder da. Heut Morgen beim Doc, der meint Virus Infekt, zwar Mist aber nich schlimm. Ihr gehts immer Schlechter. Fieber iss ganz ok, so zwischen 38,5-39 grad. Sie läuft aber nichmehr weil Ihr die Beine wehtun. Und ganz Toll, Ihr hals ist fast ganz Zu geschwollen und die Mandeln haben wieder Eiter drauf.
Wie kann das sein, Sie hat doch das Ab genommen, dürfte doch nicht sein? Muss Ich Ihr wieder eins geben? oder Könnte man darauf hin noch 1-2 Tage warten?
Das Fieber: Juli hat ja jetzt seit dez. Ständig Fieber. mal nur 1 Tag, denn wieder fast Ne Woche. Sie iss dazwischen ja auch Fit, aber es vergehen keine 5 Tage da Fiebert Sie wieder. Gibts dafür Ne erklärung ? Mein Arzt meint Wir bräuchten uns da (noch) keine Sorgen machen..
25,096
Gute Besserung.
674
Trinken tut Sie auch fast gar nix, tut Weh sagt Sie.