:flaming01: :flaming01: :flaming01: Hallo Mädels, ich bin mal wieder am Kochen.
Warum muß sich dieses Frau immer in unsere Erziehung einmischen? Alles Reden hilft nix. Auch habe ich ihr schon an den Kopf geschmissen, das sie ihren Sohn erzogen hat und da auch keine Einmischung duldete also soll sie uns doch auch machen lassen.
Gut zugegeben, momentan geht es aber nicht anders bei Svenja, es ist vielleicht nicht gerade das Richtige bis auf drei zu zählen und dann evtl. eine Strafe folgen zu lassen, auch mal ein Klaps auf den Popo, aber wie gesagt, Svenja fordert und fordert bis aufs Äußerste.
Sagte doch Oma tatsächlich das letzte Mal in einem äußerst lächerlichem Ton:"Geh hin, sonst zählen sie wieder!" Heute, Mittagsschlafzeit, Svenja eh wieder sehr aufgedreht wie jeden Sonntag, wenn´s zur Oma geht, wollte ihren Mittagsschlaf nicht machen. Da sagte ich einfach aber bestimmt: Ruhe jetzt, dreh Dich um und schlaf ein bißchen. Kommentar Oma: "Hook, ich habe gesprochen!"
Natürlich kriegt das Svenja alles mit und meint natürlich auch immer noch mehr aufdrehen zu können.
Auch machte Oma heute alles zum Fleiß, so als wollte sie verhindern, dass Svenja einschlafen kann. Erst Nüsse knacken, dann Bonbons auspacken und mit dem Papier extra rascheln, zum Schluß noch in extra lautem Ton reden. :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Ich bin wirklich schon manchmal soweit, dass ich sage, wir kommen nicht mehr, wenn sie sich nicht fügt.
Danke fürs lesen.
Kommentare
20,547
Klar so muß nicht vor dem Kind geredet werden da solltet ihr mal ohne sie ein Gespräch führen
Natürlich sind die nicht immer leicht und ich weis ja nicht wie oft sie sich sehen. Aber Omas neigen nunmal dazu die Enkel zu verwöhnen. Deine Kleine kommt nun auch in ein Alter wo sie nicht mehr immer Mittagschlaf machen vieleicht war sie heute wirklich zu aufgedreht.
Und bis drei zählen und dann eins auf den Po zu geben finde ich nun auch nicht so prickelnd. :confuded:
7,124