MD Virus seit 5 Tagen

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 23. 02. 2009, 12:24 in Kranke Kinder
Floh hat den MD Virus. Fing letzten Dienstag abend an zu brechen und die ganze Nacht durch. Mittwoch kam etwas Durchfall hinzu und abends noch einmal brechen. Donnerstag war soeit wieder ok und Freitag hat er mittags normal Nudeln mit Tomatensoße gegessen, nachmittags etwas trockenen Kuchen und abends Burger King :oops: Floh und Mann habe so lnge gegen mich geredet bis ich nachgegeben habe. Nachts hat er natürlich wieder gebrochen. Samstag wieder nur Salzstangen, Banane oder Zwieback gegessen und Sonntag Gab es mittag Stampfkartoffeln mit Spiegelei und abends hat er nur nen viertel Toast mit Fleischwurst gegessen und nachts, wie sollte es anders sein, gebrochen.
Was kann er denn noch essen?
Zwieback mag er nicht, Salzstangen will er nicht mehr, trockene Nudeln/Kartoffeln werden auch nicht gegessen.
Trinken tut er genug.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schonkost darf er haben.

Also am besten mal ein paar Tage Fettlos und Eiweisarm.

Heißt: Brot ohne Butter mit Marmelade, Reis, Gemüsebrühe, Nudeln, Kartoffeln, Banane, geriebener Apfel, Karotten, Fenchel, Zwieback, Salzstangen,. Tomatensoße geht wenn sie Fettlos ist.

Das würde ich wirklich mal 2-3 Taqe durchhalten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum